Müsste man gehen wenn man einfach nen Leerzeichen macht
Also so ( 8 )
statt so (8)
!:)
Müsste man gehen wenn man einfach nen Leerzeichen macht
Also so ( 8 )
statt so (8)
!:)
ZitatOriginal von Engin
[
koste es was es wolle :D:
naja eure schuld wenn ihr kein richtig zuverlässigen spieler wollt ... ich sag nur , guckt meine esl games an , so viele und so erfolgreich , ist doch einfach spitze!
Eigenlob stinkt :D:
Spass beiseite
Es gibt hier sehr viele Spieler in der Basicleague die warten auch schon lang darauf ein Team zu bekommen.Sie sind auch fair,sie sind auch zuverlässig und wollen auch ein Team.Ich denke mal wenn du dich bei uns Spielern und bei den Ligaleitern beweisen kannst könntest du ne Chance haben.Aber ich denke das würd auch ein bisschen zeit kosten.Wiegesagt,nen bissel im Forum sein,fair und regelmäßig spielen,wenns sein muss beim ll schleimen ( :D: ) usw.
Ich war damals glaub ich 3-4 Monate in der Basicleague und hab dann ein Team bekommen weil ein Trainer abgetreten ist.Ich muss aber sagen,in der Zeit waren halb so wenig Spieler in der Basic League.Naja ich wünsch dir aber viel Glück das du dich durchsetzen kannst,und vieleicht sehen wir uns in ein paar Wochen ( :)) ) bzw Monaten in einen Ligaspiel gegenüber
:drink: :drink:
p.s.: ne Oberliga ist mir hier nicht bekannt.Bzw nimm die Basic als Qualifikationsliga dafür ![]()
p.p.s : du kannst deine Beiträge edidieren bzw ändern mit dem Button hier:
Musst nicht 3-4 Beiteräge hintereinander setzen :look:
Abwehren ja,aber wenn einmal nen Spieler frei steht,isse meist drin,wenn ihn der TW nicht hat :p:
:D:
Hm also Flanken sind ja nicht verboten,aber es kusiert eben bei Fifa2003 das man durch die Flanken fast 100% Tore machen kann
Leider gibts viele die diesen Bug durchweg!! nutzen,womit ich keinen Beschuldigen will.Wer eben so spielen will,machts eben so,aber mir würde es keinen Spass machen.Ich weiß ja nicht was in euren Spiel abging.Falls du eben nur geflankt hast,kann ich dein Gegner verstehen.Es kann eben aber auch sein das du gegen einen gespielt hast der schlechte Erfahrung hat mit Gegnern die nur Flanken oder du hast gegen nen Anfänger gezoggt.
Najo,zumindest sind sie nicht verboten,bloss sollte man es nicht übertreiben...
Addo hatte ne Notbremse gesetzt -> Rot -> Krhl flippte aus und schuppte Schiri und meckerte noch -> Rot
Najo,Lifes going on
![]()
lol ich weiß doch
Ich dachte die BEIDEN smileys würden meine Ironie ausdrücjken
Schön das du uns immer belehrst :O :D:
Du kannst dich auch net entscheiden :D:
:p:
Genial,hätte das Video letztes Jahr gebraucht :D:
Ok ich erwähns mal bei mir
Hab XP,Dsl und nen Router
Durch den Router kann ich auch nicht hosten.Also entweder du findest jemand der den Router konfigurieren kann oder dein Gegner muss immer hosten ![]()
Hm ich spiele auch mit Xp,jedoch fehlerfrei ![]()