Holá zusammen....
da heute das Testspiel der Deutschen gegen die Kroaten ansteht, kann man ja mal einfach einen Thread eröffnen indem man seinen Tip loswerden kann. So wie dieser hier
Alsooooooo:
Kroatien - Deutschland ------> 1:3
Holá zusammen....
da heute das Testspiel der Deutschen gegen die Kroaten ansteht, kann man ja mal einfach einen Thread eröffnen indem man seinen Tip loswerden kann. So wie dieser hier
Alsooooooo:
Kroatien - Deutschland ------> 1:3
Ich sach: Kroatien - Deutschland 2:0
0:0
1:0 für die deutschen durch öhm.....Kuranyi
3:1 für Kahn und Konsorten :smokin:
ich sach mal 2:1 für Deutscland. Tore: Kuranyi und Klose
3:0 für Deutschland heißt mein mutiger Tip :-). Leider kann ichs mir nicht reinziehen, weil das Fernsehzimmer belagert wird
Was fliegt denn da im Hintergrund ständig in die Luft??? Ist auf jeden Fall immer ein mächtiger Wumms! Wenn ich Spieler wäre, würde ich bei jedem Knall heftig zusammen zucken!
Kroatien - Deutschland 1-1
[denk]wie immer halt[/denk]
Kroatien : Germany 3:1
loool michael du stellst Deutschland aber sehr hard hin willst du das wir morgen wieder ein gespöt sind.
Warte mal ab wenn wir im Oktober oder wann des ist gegen Österreich spielen dann wenn wir da verlieren dann werden wir nie mehr für ein Wettbewerb angenommen :))
KLOOOOSEEE!! TOOOR!!!
Zwar bissel spät aber ich tippe 1:3 für Germany :p:
pfff 1-2 Deutschland und ihre super spieler lol na viel spass in der WM
ZitatOriginal von darkwell
pfff 1-2 Deutschland und ihre super spieler lol na viel spass in der WM
meinst du nich EM?!
EM WM alles das ist keine Mannschaft das ist ne pest
Glückwunsch BillyBoy
[bt] :D[/bt]
Deutschland ist ne Tuniermannschaft - und das werden sie im Sommer in Portugal bestätigen
da muss ich nu aber nochmals :)) :)) , denn die deutschen "Dusel"Elf aht in den portugisieschen Gefilden hoffentlich mal nicht so ein Massel, wie beim gestrigen Kick gegen die Kroaten. Ne Abreibung tut den mal gut!
*nebenbeigesagt* ich hoffe, das nach der vorrunde fröhliche deutsche Spieler in Franfurt landen