Ich komm nich bzw kaum über 1200
Beiträge von Florixx
-
-
Jo,ist schon der 3,4 oder 5. board in den ich das lese
Dafür ist es auch genial
Einfach zum ablachen
-
Ähm Ja
5:0 I)
-
[SCHILD=19]Tuuuunieeermanschaft[/SCHILD]
-
Es war fast täglich online und hatte mich auf nen friendly angesprochen...
Auf jeden Fall ist er da
-
Es müssen 2 Komponenten stimmen:
1. Termin
2. Ne Mitfahrgelegenheit -
Zitat
Original von DonManfred
Es sind nun Links zu der Karte von jeder Hauptliga (anzeige der Liga), von der Basic (Anzeige alle Basic-Spieler), vom turnierbereich (Anzeige aller Friendly-Spieler) und vom Userbereich (Anzeige aller User) vorhanden.
Super Danke :rotate: :rotate: :rotate:
Das einzige was mir noch einfällt,wäre nen Link auf der Deutschlandkarten-Seite zum editieren bzw eintragen der eigenen Werte.Kann ja sein,das nicht jeder weiß wo man die eigenen Werte einträgt? I)
-
Zitat
Original von n!Nicon
mach doch den link in deine favoritenUnd woher sollen es die wissen,welche nie oder selten im Forum sind ,das es die Landkarte gibt?
Deshalb am besten nen Link auf der Startseite, womit gleich mehr die Daten eingeben :p:
-
Könnte man für die Landkarte nicht noch nen Button oder nen Direktlink im Forum oder auf der Seite machen?
-
Groove Coverage - I need you ( Project One Remix)
-
-
als ich sie andersrum eingab wurden sie gar nicht erst angezeigt
edit:
Naja,jetzt ist es ja richtig
edit:
wäre es nicht gut,auch den wohnort anzuzeigen wenn man bei wem mit der maus drüber fährt? (oder sind das euer meinung zuviel informationen ? )
-
Und ich bin nen Bayer
:O
-
Zitat
Original von DonManfred
Geodata nicht vorhanden??
Um an diese zu kommen bitte wie folgt vorgehen;
Bitte den MSN-Routenplaner aufrufen, deine Adresse eingeben und anzeigen lassen. Dann die URL die im Browser angezeigt wird kopieren, hier einfügen und auf OK & Speichern klicken.Dieser Text müsste in eurem Profil zu sehen sein... Und MSN-Routenplaner ist dabei verlinkt!? Oder nicht?
Ist er nich
edit: jetzt issers :p:
edit 2: irgenntwie geht das nicht.ich kopiere immer die url ,bloss jedes mal sagt er geo-daten nicht vorhanden
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Alter Postschinder.... hättest auch editieren könnenDas Kommentar hättest dir auch sparen können
-
Also so wie es ist ,find ichs ok :rotate:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
es funktioniert anscheinend nur bei MannesHabe eben die Cookies gelöscht und jetzt werden sie bei mir wieder angezeigt.Bloss die Schriftgröße ist ein bisschen zu groß,meiner Meinung nach :look:
-
-
Hätte auch gern nen Account :rotate:
-
Groove Coverage - Not available