Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
Beiträge von Florixx
-
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Macht doch nicht so nen Theater aus der Sache

Also kurz meine Seite zu erklären.Frank hatte mich hier vorgesclagen und kurz darauf auch im ICQ angesprochen.Ich hatte darauf nichts gegen seinen Vorschlag und hätte mich ,falls vieleicht noch irgenntwelche Reaktionen kommen und dazu bereit gestellt.Ich selbst wollte absichtlich erstmal nichts dazu hier sagen und mir die Meinungen anschauen.
Zum Thema Teamchef noch.Also ich hätte mich auch für eine Abstimmung ausgesprochen.Der Teamchef soll ja die VDFB vertreten.Und die VDFB sind eben auch alle Trainer und deren Meinung.Wenn sich dann eben 3 - 4 Kanidaten zum Vote stellen, würden sicher die Trainer nicht den wählen ,bei dem sie am wenigsten Vertrauen haben.
-
Habs mal auf eigenen space hochgeladem,müsste nun gehen :p:
-
Soviel Dummheit auf einmal,müsste eigentlich gestellt sein

Aber ich glaube es ist nicht gefaked

-
Er ist zurück - Er ist 22 Jahre alt - und er würd auch dein Haus zerbomben

Wer die Story des Einzellers noch nicht kennt sollte erst ***hier*** vorbei schauen,die Story lesen und sich den ersten Part anhören :mad:
-
lol ok
Dann bleib ich doch den Sachsen treu

-
Falls ich Zeit habe ,am 2. Termin.
Dann mitn Ac Milano
-
Ich denke ich werde ,falls gewünscht,auch mitmachen :look:
-
Skandal
Letztes Jahr ging Haertel von Sachsen Leipzig für ca 180.000 € nach Cottbus.Und jetzt 2 Mille?

Ich fordere 20 % der Ablösesumme

-
kann man solang mal hier die Paarungen posten? :lickout: