die Vdfb ist im Winterschlaf
Beiträge von Florixx
-
-
Zitat
Original von Knipser
Sorry Flo, dass ist so nicht ganz richtig
Richtig ist allerdings, dass ich 2 Wochen außer Gefecht war (beruflich) und mein PC in den letzten Tagen die Grätsche machte. Ich hätte Dich aber, dass sehe ich ein, zumindest informieren können ... richtig. Von daher nochmal sorry ...ja? Hoffe jedoch wir bringen das entweder am Freitagabend, Samstag oder gar Sonntag auf die Reihe mit dem Spiel.In diesem Sinne ... (ich sprech Dich nochmal via ICQ an).
Scheen das dein Pc wieder funktioniert
und thx für die Rückmeldung (Forum + ICQ).Ich hoffe mal das wir das Spiel die Tage dann auch packen
Gruss Flo :rotate:
-
Alles Gute ,Ute :D:
-
Hm,mein gegner meldet sich auch nimmer
-
-
Ich nutze mal den beitrag als Aufruf an Marksmann
Wir hatten lezten Montag nen Termin für Mittwoch ausgemacht,jedoch biste nicht gekommen .Und seitdem habe ich auch keine andere Reaktion von dir
Also
BITTE MELDE DICH :D:
-
Ich glaube das wars wohl auch :D:
Ich mach mich mal ans Neuinstallieren :p:
-
Also wollte vorhin mein erstes Friendly mit 04 machen,bloss als mich Schnabel herausgefordert hatte folgte darauf nen schwarzer Bildschirm.Meist konnte ich den nur mit den Neustart beseitigen.
Kann es sein das das mit meinen Router zu tuen hat . Und falls ,welche Ports werden diesmal benötigt?Wenn nicht,hat wer Abhilfe?
-
-
Mir wäre es lieber wenn nächste Saison Aue und Union auch 1. Liga-luft schnuppern.
Hansa ist momentan echt gut drauf.Hoffentlich halten sie die Serie :D:
-
könnt oder müsst? :D:
-
The Crash - Star (Ebay-Werbe-Song) :drink:
-
Ich zogg momentan nur 03, in 1 Woche kannst mich dann ca nach 04 fragen :D:
-
Boogie Pimps - Sunny
YEAAAAAAAH :D: :D: :D:
-
Magic D Feat Upsynth - Till We Meet Again
Top 3 mach ich morgen bzw später mal :p:
-
[denk]Es gibt doch noch Wunder[/denk]
:D: :D: :D:
-
Könnt ihr den nicht eure persöhnlichen Differenzen aus den Regio-Vergleich rauslassen?
Spielt doch ein einfach die 2 Spiele noch mit 03 und dann ist gut...
-
Black Eyed Peas - Shut Up
-
Erzgebirge Aue
Hallescher FC
Preußen Münster
1.FC Pforzheim
SSV Ulm 1846:drink:
-
Zitat
Original von Someg
Mich beeindruckte zum einen die völlig neue Idee der künstlichen Welt (wohlgemerkt nur die Idee und nicht alles, was dann vor allem im Zweiten noch so drumherum gesponnen wurde) und mich beeindruckten die filmischen Mittel, Special effects, sensationelle Kameraeinstellungen und schöne Schnitte.Diese Idee der künstlichen Welt wurde eigentlich durch alle 3 Teile hinweg durchgezogen
Die filmischen Mittel und Special Effects uw. wurden sogar noch gesteigert und setzten neue Massstäbe in den folgenden Filmen
Naja,kann jetzt auch keinen aufzwingen das einen der Film gefällt.Ich hoffe nur das ich einige Kritiker ,doch auch die Guten Seiten des Films (zb durch den Text oben) erkennen