Beiträge von Florixx

Zitat

Original von Someg

Im Ersten gab es zu viel Story?!?

Die letzte halbe Stunde wurde noch sinnlos verfolgt:-)

Was hat dich dann am ersten Teil so beeindruckt (falls überhaupt was :D: ) ?

Du hattest dir eben "dein Ende für Matrix vorgestellt".Wie so viele die entäuscht worden.Seh es aber mal im Zusammenhang und aus einer andern Sicht.Ich war vor dem sehen im Zwiespalt.Ich hatte mir das Ende auch anders vorgestellt und hatte auch bereits viele Kritiken gehört... Das Ende/der Film hat mich auch überrascht.Ich habe vieles nicht verstanden und auch vieles oft überdacht,jedoch kam ich zu den Entschluss (nach dem ich den beigefügten Text gelesen hab) das der Film einfach perfekt war.

Nicht nur die Actionszenen (ob Kung Fu oder Maschienen) ,sondern auch die Story haben mich faziniert.ich verstehe dich ja auch.Im ersten Teil wurde eben zuviel Story gemacht,Teil 2 und 3 eben Action,jedoch war das meiner Meinung der beste Weg

so long :smokin:

Das war keine direkte Fortsetzung,das war nur der 2. Teil einer vorher geplanten Triologi (die wirklich bis ins geringste geplant war :p: )

Wenn es einen 4. Teil geben würd,dann wäre es Fortsetzung (welche ich mir jedoch irgenntwie wünsche 8) )

Ich sag mal das 5% der Menschheit (eigene Vermutung :D: ) von Anfang an sich alle Fragen selbst beantworten konnte.Die andern verstehen schlichtweg die Story nicht (ich gehörte auch dazu).Beachtet dazu das unten hinzugefügte Zitat ;)

Deswegen hier nen Link der viele Fragen beantwortet,welche auch offen bleiben :p:

[GLOW=green]KLICK MICH[/GLOW] [GLOW=red]Bitte nur lesen wer den 3. Teil schon gesehen hat,da dort einiges aus diesen Teil beschrieben würd[/GLOW]

Teil 1 : 10 Punkte
    Teil 2 : 7 Punkte
    Teil 3: 9 Punkte
    [GLOW=red]
    Genialität zeichnet sich dadurch aus, dass sie schwer als solche zu erkennen ist [/GLOW]

Ich war eben drin und ich fand den Film gut :)

Ich mein,wenn man alles versteht vom Film,weiß man auch wieso Smith fliegt usw.. Das Ende wurde auch geschickt gemacht,so das man sich auch (ich hoffe nicht zu bald) auf einen weiteren Teil freuen kann

Ich empfehle ihm auf jeden Fall weiter an die die ersten beiden Teile schon gesehen haben :rotate:

Ja,die Borussen haben gute Finanzen,trotzdem ist es doch schwer 13 Ausfälle zu beseitigen,egal bei welchen Verein...

Ausserdem haben sie auch Jensen ,Concecao und Bergdölmo geholt um es auszugleichen...

Und ja,Sammer ist noch Jung,vieleicht auch zu Jung für einen Trainer,jedoch ich finde er macht seine Arbeit dafür sehr gut.Auch seine Art wie er mit den Spielern und den Medien vorgeht finde ich super,naja meine Meinung,deine Meinung... 8)

Nicht so überheblich ^^

Ich denke einfach Sammer hat nen glückliches Händchen.Die Amateure trumpfen ja deshalb auch langsam zu höchstform auf

Odonkor,der ist einfach schnell wie der Blitz
    Simesi,einfach ein super Schussstärke
    aber auch Gambino überzeigte teilweise. :lickout:

Macht doch erst mal die 03ér Saison fertig und dann könnt ihr ganz wild bis Januar auf 04 tranieren :)

@ Aike

Ich seh das nicht als Wettbewerb wer die wenigsten Spiele absolviert hat.jeder hat eben seine Gründe warum er nicht spielt (manche aber auch nicht): In unsere Liga ist es eben Emden (10 Spiele) oder die,die ein Router haben,das betrifft mich,Tebe Berlin und Schönberg.
    Am Ende würd doch notfalls eh gewertet... :smokin: