Beiträge von Florixx

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Nee is klar, wenn jedmand anders ne Bank überfällt darf ich das auch...


    Ich denke mal ein Fussballspiel und nen Banküberfall ist was ganz verschiedenes.Wenn du so aufs Spiel konzentriert bist,dein bestes geben willst,dir aber Fehler passieren (auch übermotiviert genannt) ,hast du dich nicht mehr unter Kontrolle.Du bist einfach in diesen Wahn :D:


    Deswegen find ich dein Beispiel auch unpassend.Ich wolte mit meinen Kommentar nur sagen,das Kehl nicht der erste und wohl auch nicht der letzte sein würd der so regiert hat/regieren würd...

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Er meint das ja nichtmal böse. Seinerzeit im Ligapokal und jetzt wieder war er der erste, dem anzusehen war, dass er wusste, er hatte jetzt gerade ganz große Scheiße gemacht.
    Kehl ist deswegen für mich kein Arschloch sondern einfach nur ein absolut durchgeknallter Typ, der in ideser Verfassung nicht in die Bundesliga gehört. So Leute spielen normal eher in Argentinien oder Uruguay.



    Un was sagen sie zu Herr Kong Fu Kahn, welcher sich auch noch durch beissen und Halsgriffe aufmerksam macht? :))


    Kehl ist eben mal noch Jung und übermotiviert.Kahn ist schon länger im Geschäft gewesen und hätte es gemess der Erfahrung auch nicht machen müssen... So what? :p:

    Naja,ich verstehs nur so das einfach ältere (mehr oder weniger) sinnlose beiträge nicht (zum beispiel ) durch nen neuling hier wieder aufgerollt werden (wenn es sich zb um nen streit gehandelt hatte)... najo 8)


    Ich würde aber diese beitrgäe welche der Frist abgelaufen sind auch in nen Old off topic bzw in nen Archiv tuen,wo man sofort sieht das die Themen älter und geschlossen sind

    Zitat

    Original von FANATICO
    Punkt 1 in den Regeln finde ich sehr unfreundlich und wird vielleicht dafür sorgen, dass so mancher nicht mitmachen will!


    Jop,da darf ich wohl nicht mitmachen :rolleyes: :D:

    hossa,ehrlich esagt frage ich mich grad auch was für ein Fifa ich spiele :D:


    Ich sehe zwar schon einige positive Aspekte zum Vorgänger ,aber so wie die Graphik momentan ist,find ich es schon schlechter als bei 03


    Bin auf die Vollversion gespannt :lickout:

    Der übliche

    Zitat

    error 500: Interner Serverfehler



    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!


    Kannst ja mal den Link testen ob er bei dir geht.Bei Gladbach gehts auch nicht :rolleyes:

    Zitat

    Original von FANATICO



    Für diesen Vorschlag bin ich auch, denn schließlich ist das Problem schon von Anfang an bekannt und da sollte man es nicht so eng sehen, wenn das Spiel 1 Monat früher gespielt wird!


    Wir waren auch regelmässig mit David in Kontakt.Da Schönberg anscheind ohne Patch hätte spielen können,wurde uns sogar erlaubt das Liga-Spiel ohne Patch zumachen.Bloss war das leider erst 3-4 Tage vor der Wertung.Wir hatten zwar 2 Versuche doch da war die Verbindung das letzte.Daraufhin verschoben wir das Spiel nochmal um nen Tag ,doch da war schobn die Werung...

    Da frag ich mich,wenn es jeder schon kennt bzw es älter ist,wo dann die Quelle des ganzen liegt (nicht nur bei dieser Studie) Ich kenn sie nämlich auch schon ne weile :D:

    Mit Schönberg stand ich ständig im Kontakt um das Spiel irgenntwie hinzubekommen,jedoch waren diese Versuche leider auch fehlgeschlagen.


    Gegen Tebe hatte ich auch 2 Versuche probiert (bei nen Freund),bloss war das mit der Kommunikation des Termins nicht gut gelungen.


    Ich will damit auch nur sagen,das es nicht so ist,das wir uns nicht drum kümmern :p: