wat ne mit imperialisten verseuchte liga
Mitglieder auf Landkarte
- suzu
- Geschlossen
-
-
.. sprach der Ex-STASI-Oberst
-
Der Norden und Osten ist ein bisschen schwach vertreten
Kann man auf der rechten Seite noch eine Funktion einfügen, mit der man die Trainer der einzelnen Ligen anzeigen kann ?
-
Zitat
Original von Cobra
Kann man auf der rechten Seite noch eine Funktion einfügen, mit der man die Trainer der einzelnen Ligen anzeigen kann ?:umleitung:
ZitatOriginal von DonManfred
Man könnte, ja. Aber die karte würde dann an qualität verlieren. UND wenn man sie breiter macht muss man sie auch höher machen... bei 17"ern wirds dann eng die karte noch angezeigt zu bekommen. ausserdem brauche ich rechts daneben noch Platz für Informationen die da noch hinkommen werden. Das Script ist ja noch nicht fertig.ZitatOriginal von DonManfred
ausserdem ist die jetzige liste ja eine gesamtliste.. es werden noch versionen für jede lga, nur basic oder was auch immer folgen... aber alles mit seiner zeit bzw wie ich zeit habe... die kommende woche werde ich kaum zu viel kommen wenn michael zu besuch ist...Fazit: Da ist noch (weit) mehr geplant ;D
Aber alles zu seiner Zeit. Ich habe jetzt den Verweis von MSN-routenplaner auf Multmap geändert (Danke aike für den Link!). Die ausgegebene URL dort lässt sich viel besser Parsen und ich habe die Erkennung der GEO-Daten bei eingabe der URL überarbeitet. Klappt bei mir hervorragend. Ich hoffe nun auch bei euch.
Vielen Dank auch an Osiris für die URL zur OpenGEOdb... Sieht interessant aus. Ich habe JETZT ja schon ein eandere Lösung eingebaut, werde diese DB aber vermutlich für neuanmeldungen nutzen... Also wenn jemand korrekte Strasse und Ort usw angibt, dann könnte ich bei ner neuanmeldung gleich die GEO-Daten ermitteln. Schaun mer mal ;D
-
die Mitgliederlandkarte nimmt immer mehr Form an
Der Mannes ist abolut in seinem Element
Sieht doch gut aus..gelle?
-
wow. das rockt!!!
-
Könnte man für die Landkarte nicht noch nen Button oder nen Direktlink im Forum oder auf der Seite machen?
-
mach doch den link in deine favoriten
-
jetzt müsste man nur noch alle dazu bekommen, ihren daten anzugeben
-
Zitat
Original von n!Nicon
mach doch den link in deine favoritenUnd woher sollen es die wissen,welche nie oder selten im Forum sind ,das es die Landkarte gibt?
Deshalb am besten nen Link auf der Startseite, womit gleich mehr die Daten eingeben :p:
-
Hab manuell eingetragen, aber kein Punkt wird angezeigt
-
Zitat
Original von YODA
Hab manuell eingetragen, aber kein Punkt wird angezeigtder kleine Wert muss oben hin, aber ist erledigt, quasi du bist nun drin
-
*g*
-
Ist nun aber korrgiert.
-
Jetzt steig ich gar nicht mehr durch. Hab nun den großen nach oben gemacht und der Punkt wurde halbwegs genau angezeigt, aber wenn ich raufgehe mit der MAus wird kein Name angezeigt ??
-
hmmm, jetzt passts....Danke.......Aber der zeigt mich als ZONI an.
-
Zitat
Original von YODA
hmmm, jetzt passts....Danke.......Aber der zeigt mich als ZONI an.Dann nimm eine Adresse etwas weiter südöstlich von Dir. Das Script muss (wegen php) die Geografischen Daten auf 5 Nachkommastellen runden. Dadurch können sich geringfügige Abweichungen einschleichen... Also evtl. etwas feintunig machen
-
Zitat
Original von Florixx
Könnte man für die Landkarte nicht noch nen Button oder nen Direktlink im Forum oder auf der Seite machen?Es sind nun Links zu der Karte von jeder Hauptliga (anzeige der Liga), von der Basic (Anzeige alle Basic-Spieler), vom turnierbereich (Anzeige aller Friendly-Spieler) und vom Userbereich (Anzeige aller User) vorhanden.
-
Danke Mannes, jetzt fühl ich mich wieder freier :p:
!:) :))
-
Ach so: Die Karte ist nun überigens die Defaultanzeige im Userbereich... Bisher war die Seite leer. Die Karte ist, denke ich, eine gute Einsatzmöglichkeit