Da wir ja in der Tabelle schon den Formverlauf haben, wärs doch nett, wenn die Heimspiele in Grossbuchstaben verzeichnet werden würden. Kleiner aber feiner Vorschlag :))

Formtabelle
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Bitte schön.
-
P.S.
Normalerweise stehen aber die Großbuchstaben für AUSWÄRTSSPIELE!
siehe Bundesligamanager Professional, um nur eins (jedoch das wichtigste) zu nennen, aus denen das hervorgeht!
-
Zitat
Original von Diggler
P.S.Normalerweise stehen aber die Großbuchstaben für AUSWÄRTSSPIELE!
siehe Bundesligamanager Professional, um nur eins (jedoch das wichtigste) zu nennen, aus denen das hervorgeht!
lol. ich glaub es nicht. hab auch an BMP und andersherum gedacht lol
-
lep is auch so nicon :smokin:
-
Zitat
Original von YODA
lep is auch so nicon :smokin:was isn lep?
-
das wüsste ich auch gerne
-
Also so wie es ist ,find ichs ok :rotate:
-
genau meine meinung Flo
-
Jaja...dr alte Bundesliga Manager...war ein geiles Spiel...und ists immer noch
-
Ah ja....und danke Mannes :))
-
Alter Postschinder.... hättest auch editieren können
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Alter Postschinder.... hättest auch editieren könnenDas Kommentar hättest dir auch sparen können
-
Ist aberlogischer, wenn Auswärtsspiele klein sind. Bei irgend einem Spiel gabs mal für ein Unentschieden ein kleines oder großes "u" und ein kleines oder großes "x". Wann welches verwand wurde, wurde mir nie klar
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Ist aberlogischer, wenn Auswärtsspiele klein sind. Bei irgend einem Spiel gabs mal für ein Unentschieden ein kleines oder großes "u" und ein kleines oder großes "x". Wann welches verwand wurde, wurde mir nie klarIn deiner friendlystatistik ist das so. DA hast Du das vielleicht gesehen.
-
Friendlystatistik?
Wo gibt es die zu sehen? !:) Naja, jetzt haste immer noch net gesagt, was sie bedeuten
-
in der Glück-Zeitung sind die Auswärtsspiele auch GROß und die heim klein ;>
-
Zitat
Original von Dees
in der Glück-Zeitung sind die Auswärtsspiele auch GROß und die heim klein ;>So isses ja eigentlich auch richtig...
aber was ist bitte die GLÜCKzeitung :))
-
Zitat
Original von Dees
in der Glück-Zeitung sind die Auswärtsspiele auch GROß und die heim klein ;>und wieso war das jetzt 2x da?!?!?!?!
-
weil du wahrscheinlich 2mal auf den "Antwort erstellen"-Button geklickt hast
kommt vor