Deswegen freue ich mich ja auch auf die zweite Hälfte *hehehehe*
-
-
Deswegen freue ich mich ja auch auf die zweite Hälfte *hehehehe*
-
;))
-
;))
-
hm... ein wort zusammen gefaßt, das war friendly :/ man muss net alles so kompliziewrt machen @erdo ^^
-
hm... ein wort zusammen gefaßt, das war friendly :/ man muss net alles so kompliziewrt machen @erdo ^^
-
Auch von mir ein "Welcome back"!!! Schön dass Du wieder da bist!
-
Auch von mir ein "Welcome back"!!! Schön dass Du wieder da bist!
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Sorry Andy,hatte es gestern nicht mehr gepackt zu posten.Musste noch mal weg und bin jetzt erst wieder zurück :( Trotzdem gw nochmal
-
Heute waren mal wieder an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Aber was will man machen wenn der Trainer wieder andere Dinge im Kopp hat als den Fussball (O-Ton von Neuzugang Patrick Wuerll). immerhin haben wir heute unseren ersten Auswärtspunkt geholt.. *gg* das lässt ja hoffen.. ;o)
-
Heute waren mal wieder an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Aber was will man machen wenn der Trainer wieder andere Dinge im Kopp hat als den Fussball (O-Ton von Neuzugang Patrick Wuerll). immerhin haben wir heute unseren ersten Auswärtspunkt geholt.. *gg* das lässt ja hoffen.. ;o)
-
Also 10 Meter hinter der Mittellinie und dann noch drei Verteidiger dahinter. Hmmm.... also alleine aufs Tor definier ich anders, sorry !
-
Also 10 Meter hinter der Mittellinie und dann noch drei Verteidiger dahinter. Hmmm.... also alleine aufs Tor definier ich anders, sorry !
-
Ist zwar lieb das du den Hintergrund meines Nicks entdeckt hast (Shining - rebruM) aber trotzdem heißt es redruM. ^^
-
Ist zwar lieb das du den Hintergrund meines Nicks entdeckt hast (Shining - rebruM) aber trotzdem heißt es redruM. ^^
-
ich drücke euch die Daumen.. :)
-
ich drücke euch die Daumen.. :)
-
Nö. ;-)
-
Nö. ;-)