Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
Beiträge von Florixx
-
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)