Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
Beiträge von Florixx
-
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Zitat
Original von Lausmetz
Ich glaube schon, dass er es hat. ZU mir hat er gemeint, dass sein PC kaputt ist und er ihn neu formatieren musste und bald wieder zurückkommt. Aber kannst ja trotzdem mal nachfragen
Andi
Jup,eigentlich hatten beide Recht.Bis vor 2 Wochen hatte ich kein Fifa (hatte es dann zum geb bekommen
) .Und ca ne Woche später muckte mein Pc,wobei ich ihn schließlich formatieren musste.Nun klappt an meinen Pc fast alles einwandfrei ,womit ich auch gestern mein langersehntes erstes Match machen konnte.Leider verloren,naja traningsrückstand 
Nutz gleich mal die gelegenheit mich bei den trainer von hannover und (18st) und union berlin (19st) und mainz (pokal) zu bedanken (für ihre geduld :p: ) und zu entschuldigen da ich mich nicht abgemeldet hatte.
Bis auf Mainz,hab ich die Spiele schon erledigt oder einen neuen TV gemacht.
Freundliche Grüsse
Florian - Borussia Dortmund (A)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)
-
uppps,hab das mit nen andern spiel verwechselt - sorry ;)