Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben.
Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
Beiträge von Florixx
-
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
textzeiel vergessen: ... Willkommen im heissen Derby zwischen Borussia Dortmund Amateure und Fortuna Düsseldorf ;)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)