Beiträge von _fiLaMenT_

lol alles klar audi ich sag dazu nix weil ich den jungen mit normel files zu 0 ziehe... aber egal. Hackt auf mir rum is mir egal bins eh gewöhnt und wozu soll ich wem gratulieren der nicht gewonnen hat? Und mit luck nen 3:3 macht lol schau dir nen 7er schuss mann an und nen 5er dann haste nen unterschied.... oder guck dir die ecken an...das selbe und die freistösse... also kommt mir nicht mit hmmm is doch egal... lol und dann sone kommentare von wegen gesteh ein das dein gegner besser ist. Ist er nunmal nicht also wozu eingestehen? lol sone komments könnter auch stecken lassen...überlegt mal bissel... Danke @ ava wenigstens einer der weiss wie das ist ;)

_fiLaMenT_ (Ronny Schneider)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag

Slatnek (3)
    Aracic (1)
    (1) Grevelhoerster
    (1) Sohler
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel fing sehr ausgeglichen an beide Seiten hatten gute Chancen und so kam es wie es kommen musste eine Seite musste ein Tor machen und das war diesmal Hertha durch Sohler. Danach Kam irgendwie eine Hängerphase von Wehen. Und kassierte man auch noch das 0:2 durch Grevelhoerster. Nach diesem Gegentor fing sich dann der SV Wehen wieder und spielte richtig guten Fussball. Man kam zuerst auf 2:1 ran und schoss dann wiederholt durch eine Flanke das 2:2. Nach der Halbzeit konnte man dann durch den Freistoss von aracic aus guten 30 Metern ein Tor erzielen zum 3:2. Das 4:2 von slatnek was der Endstand war , war eigentlich nur noch Ergebniskosmetik.

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Ronny Schneider) _fiLaMenT_

2. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Manga
    (1) Aracic
    (2) Maxhuni
    Zuschauer: 27.500

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel fängt an sagt der Schizi!! Und auf los gehts los. SV Wehen greift natürlich sofort an man wollte heute unbedingt Punkten bei diesem Nachholspiel da man gestern schon ein 4:1 gegen Leipzig holte. Dementsprechend fing es auch gut an. Man kam nach einer Ecke durch Aracic dem Neuzugang auf Manga 1:0 in Führung durch einen herrlichen Volleyschuss. Kurz darauf kam auch das 2:0 schon durch Maxhuni. Danach verflachte das Spiel allmählig und es wurde mehr im Mittelfeld rumgedribbelt. Aber ab und zu konnten die Bremer ein paar Konter einfahren welche nicht gerade ungefährlich waren. Kurz vor der Halbzeitpause entstand dann solch ein Konter wo der Mittelstürmer der Bremer alleine vorm Tor stand. Der Wehener Torhüter kam aber sehr früh raus und konnte den Winkel ziemlich "scheisse" für den Bremer machen. Dadurch ging der eigentlich gut geschossenen Schuss knapp neben die Bude. Nach der Halbzeit legten dann die Wehener wieder ein bischen zu. In der 70. erzielte man das 3:0 erneut durch Maxhuni durch eine Flanke. Den Schlusspunkt des doch recht fairen Spiels setzten dann Aracic der den Ball zum 4:0 regelgerecht reinhämmerte mit dem Kopf :)
    sorry aber kann ich nicht verstehen moskito wenn du mich damit meinst. Ich flame meine gegner nicht dauerhaft voll und geh mit f12 raus oder laber mein gegner bei jeder aktion dummes zeug wegen den aktion. Hallo das ist fifa und jeder spielt es so wie es ihm spasst macht. Wenns dir nicht passt flame haste pech gehabt weil dus niemanden verbieten kannst auf weitschüsse oder flanken zu spielen. Wenn du es nicht abwehren kannst solltest dus mal lernen... und nur so sieht die wahrheit aus...
    jo hast recht nur frage ich mich wer hat bei jeder aktion das fenster aufgemacht wer hat mich blöde angelabert im game? Wegen wem musste ich 15 mins fast warten nur weil er kein bock hatte weiter zu spielen. Ob das mit dem download im game stimmte kein plan juckt mich auch nicht. Und wer hat dann ohne vorwarnung usw. weiter gespielt einfach nur damit er wenigstens nen tor macht durch nen solo. Und dann sagen so spielt man fifa...naja dazu sag ich nur wenn du das fifa spielen nennst und das jeder machen würde so, dann würden Pump und Sigi die ganze arbeit für die island, fifa-news usw. nicht mehr lange machen. Denn hier solltest du dir mal die Frage stellen wer von uns beiden ist das Kind in seinem Verhalten. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. Ich hab das gesagt was vorgefallen ist der Rest kann sich seine Meinung denken/bilden. Und wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt schön für euch. Juckt mich auch nicht. Aber ich denke wenns schon der 2. zwischenfall war wird es doch mal zur unsportlichkeit, weils einfach den anderen den spass nimmt. Es gibt Leute die werden für weniger aus Ligen gekickt...

(Kevin Wölk) RotSuender

2. BuLi - 5. Saison - 5. Spieltag

Aracic (1)
    (1) Baerwolf
    Zuschauer: 7.600

S P I E L B E R I C H T

Naja eigentlich wars ein stink langweiliges spiel...
    Es gab kaum richtige Torchancen. Aber wie auch bei diesen Files und den dazugehörigen Schussstärken. Aber beide Seiten waren eigentlich gleichwertig. Wehen konnte früh mit 1:0 in Führung gehen nach einer Flanke durch Aracic in der 20. Minute aber auch schon 5 minuten später kam das selbe auf der anderen Seite was auch gleich der Endstand war...

Flo (Florian Höpfner)
    (Ronny Schneider) _fiLaMenT_

2. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag

Maslej (1)
    (1) Aracic
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Erstmal ist zu sagen war ein sehr faires Spiel von beiden Seiten aus...

Das Spiel fing eigentlich recht gut an für die Wehener. Man konnte paar Konter setzen und Brauschweig schon etwas in Verlegenheit bringen. Aber dann kam die Schocksekunde Rote Karte für Wehen und Elfmeter. Den Elfmeter konnte Schroeter souverän halten. Doch nun musste Wehen fast das komplette Spiel mit 10 Mann machen. Und dann kam es in der 60. Minute so wie es doch kommen musste und Wehen ging nach einer schön herausgespielten Flanke von Braunschweig in Rückstand. 1:0 durch Maslej. Nun musste also Wehen ordentlich gas geben um noch etwas zu erreichen und das mit 10 mann. Das gelang auch aber man kassierte auch oft Konter und die waren echt gefährlich. Dann kam die 84. Minute Konter von Wehen und taktisches Foul von Braunschweig. Aracic schnappte sich einfach die Pille und übernahm Verantwortung. Aus rund 25 Meter knallte er das Leder volle pulle ins Linke Eck. Nun war Wehen wieder da und machte richtig druck. Es ging quasi nur noch in eine Richtung. Und dann stand Aracic alleine vorm Torwart und will schiessen. Doch ein abwehrspieler grätschte dazwischen Elfmeter und Rote Karte. Aracic der Held des 1:1 nahm sich den Ball. Lief an Und schoss genau in die Arme des Torhüters. Dieser machte Abstoss . Abpfiff!!!!!! 1:1 der Endstand. Wenn man es nun sieht doch gerecht , aber ich denke keinen der Teams hilft es weiter...

(Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag

Maxhuni (2)
    Aracic (2)
    (1) Toelcseres
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Nach den beiden Niederlagen der letzten Spieltage mussten die Wehener hier nun einfach 3 Punkte holen. Man konnte schon von anfang an sehr viel Druck auf den Gegner erzeugen , was folgend dazu führte das der SV Wehen mit 1:0 in Führung ging durch Aracic den neuen Mann in der 26. Minute. Dann war eigentlich den Rest der 1. Hz und Anfang der 2. Hz Mittelfeldgeplänkel vorwiegend zu sehen. Aber als dann aracic in der 58. frei stand und eine gekonnte Flanke rein brachte, köpfte Maxhuni das Leder ins Netz. Und nur 2 Minuten später eine ähnliche Situation. Aracic flankt hinein und das 3:0 durch Maxhuni. Und wieder nur 6 Minuten später machte aracic alles klar. Wehen spielte jetzt mehr auf noch ein Tor mehr schiessen anstatt sich hinten rein zu stellen. Dies brachte den Gegner wieder mals unter Druck und in der letzten Minuten kurz nachdem man selber ein Freistoss hatte, machten die Regensburger einen gekonten Konter welcher zum 4:1 Endstand führte. Dies war auch wirklich der einzig sehenswerte Angriff der Gäste...