loooooooooooool geiler satz dann versuch das mal wenn in den letzten 2 mins die page net geht und alle deine 6 gebote überboten werden. Das zeig mir mal...Wennde das hinbekommst kriegste nen Orden von mir...
Beiträge von _fiLaMenT_
-
-
wenn ihr meint wir könn ja mal ohne patch spielen...mal sehnw er dann noch lacht...Spielt mal mit nem reinen 52er team und nem 60er gegen ein fast reines 60er team aber soweid könnt ihr inteligenzbolzen wohl nicht denken...
-
naja mein team is gut so aber auch ich würde Transfers net für falsch halten
-
knapper sieg dortmund 0:1 auch wenn ich dortmund net mag
-
em es war das letzte mal so als ich über den Patch startete dass die Trikots der Teams verändert waren. Man sagte mir das ich bestimmte Dateien löschen solle. Nun aber es sollte auch behoben sein. Also was mach ich ich update gerade auf 4.033 oder so und zokke Ligaspiel. Aber nach dem Spiel sind die Dateien schon wieder da
ausserdem konnte ich diesmal die Trikots in Fifa nicht sehen
em woran liegts muss ich ne neue VDFB Patch installation ausführen wenn ja wo krieg ich die her? (weil könnt ja sein das ihr inzwischen ne Neue version des Built 4 Version 1.7 Patch rausgebracht habt) Bitte antwortet schnell wie nicht das ich schon wieder bei nem Ligagame sowas wie 22 weisse Trikots aufm Platz haben muss... Und das ist echt störhaft! Glaubt mir
-
Hallo wollte mal drauf aufmerksam machen das der neue Patch Fehler verursacht
Also bei mir stimmt dann am normalen File etwas nicht. Z.b. hab ich bei Bayern dann stuttgart Trikots. Und als ich mit Bayern gegen Real spielen wollt war da noch son Problem. Normal hat ja stuttgart weisse Trikots und auch Real hat die. Also haben wir uns gedacht hmm egal stellma halt Madrid auf Lila. Pustekuchen ging nicht Madrid trotzdem weisse. löl Also musste ich nen Ligaspiel mit nem Sichtnachteil spielen hab zwar noch 2:2 hin bekommen aber trotzdem schon doof weil man absolut nix erkennt so von dem her wer nu Gegner und wer nu Freund ist. Wäre cool wenn ihr euch mal mit beschäftigt.
Greetz gfg|dmx -
Es war doch mal ein Stadion-Ausbau-Feature geplant...Was ist damit eigentlich, wann kommt es? Oder habt ihr euch das überlegt, oder ist es einfach nur noch in Planung? Wenn was feststeht schon sagt mal was und wie es geplant ist. Bitte möglichst schnell antworten...
-
hui alle denken ich werd aufsteigen na das soll was heissen ich dank euch ich versuch mein bestes
-
Warum hat mein Stadion in Wehen nur 1000 Sitzplätze wo doch das im Real-Life 5000 Mann stark ist???????? Könnte das pls geändert werden...
-
Jupp Uri also ich bin nicht gerade erfreut über meine Situation...
Rechnen wir doch mal nach:
Ich habe 11 Spieler im Überfluss das macht pro Spieltag ein Verlust von ca 3000Euro. Aber die meisten von denen sind über 30 sogar die aller meisten 33. Wer nimmt mir denn sowas ab????Keiner d.h. ich bezahle ne ganze Saison die Gehälter mit... d.h. wir nehmen nun die 3000 x 34 das ergibt 102 000 Euro. Ja und dazu kommen noch die anderen Gehälter plus das ich ein riesen Stadion von 1000 Plätzen habe. Das ich dabei Miese machen werde ohne Ende ist also praktisch schon festgeschrieben... -
hey ich ha 27 Spieler und lauter sone "Amateurkicker"
kotzt mich auch bissel an -
kann mal wer sagen wie das geht oder is die funktion noch ned integriert???? pls antworten...
-
kann man als regio mannschaft eigentlichauch da mitmachen, weil es hiess nur 1. und 2. letzte saison (meinte jedenfalls mein clancollege aike
)