Beiträge von _fiLaMenT_

em es war das letzte mal so als ich über den Patch startete dass die Trikots der Teams verändert waren. Man sagte mir das ich bestimmte Dateien löschen solle. Nun aber es sollte auch behoben sein. Also was mach ich ich update gerade auf 4.033 oder so und zokke Ligaspiel. Aber nach dem Spiel sind die Dateien schon wieder da :( ausserdem konnte ich diesmal die Trikots in Fifa nicht sehen :( em woran liegts muss ich ne neue VDFB Patch installation ausführen wenn ja wo krieg ich die her? (weil könnt ja sein das ihr inzwischen ne Neue version des Built 4 Version 1.7 Patch rausgebracht habt) Bitte antwortet schnell wie nicht das ich schon wieder bei nem Ligagame sowas wie 22 weisse Trikots aufm Platz haben muss... Und das ist echt störhaft! Glaubt mir ;)

Hallo wollte mal drauf aufmerksam machen das der neue Patch Fehler verursacht :( Also bei mir stimmt dann am normalen File etwas nicht. Z.b. hab ich bei Bayern dann stuttgart Trikots. Und als ich mit Bayern gegen Real spielen wollt war da noch son Problem. Normal hat ja stuttgart weisse Trikots und auch Real hat die. Also haben wir uns gedacht hmm egal stellma halt Madrid auf Lila. Pustekuchen ging nicht Madrid trotzdem weisse. löl Also musste ich nen Ligaspiel mit nem Sichtnachteil spielen hab zwar noch 2:2 hin bekommen aber trotzdem schon doof weil man absolut nix erkennt so von dem her wer nu Gegner und wer nu Freund ist. Wäre cool wenn ihr euch mal mit beschäftigt.
    Greetz gfg|dmx

Jupp Uri also ich bin nicht gerade erfreut über meine Situation...
    Rechnen wir doch mal nach:
    Ich habe 11 Spieler im Überfluss das macht pro Spieltag ein Verlust von ca 3000Euro. Aber die meisten von denen sind über 30 sogar die aller meisten 33. Wer nimmt mir denn sowas ab????Keiner d.h. ich bezahle ne ganze Saison die Gehälter mit... d.h. wir nehmen nun die 3000 x 34 das ergibt 102 000 Euro. Ja und dazu kommen noch die anderen Gehälter plus das ich ein riesen Stadion von 1000 Plätzen habe. Das ich dabei Miese machen werde ohne Ende ist also praktisch schon festgeschrieben...