das hoffe ich auch für dich hast nämlich nicht so schlecht gespielt wie deine momentane situation ist
Beiträge von Kevinho
-
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 8. Saison - 13. Spieltag Gregorczyn (2)
Guscinas (1)Keine Tore! Zuschauer: 20.500
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 3 : 0 1FC Köln
Kiel siegt nach großen Kampf mit 3:0
Holstein Kiel setze den siegeszug gegen die Abstiegbedrohten Kölner fort. Nach starken spiel beider mannschaften setze sich letzendlich die geduldigere und agilere Mannschaft aus Kiel durch
Köln kam ab der 70 Minute zu sehr guten Chancen aber da stand es bereits 3:0 für Kiel durch Tore von Guscinas und Gregorczyn ( 2 ). Kiel festigt damit seine Position im oberen Tabellendrittel. Köln hingegen muss weiter auf punkte hoffen um nicht in den Amateurbereich abzusteigen.
Man des spiels war ohne Zweifel Gregorczyn der überall zu finden war und mit seinen 2 treffern maßgeblich am erfolg der kieler teilhat.
Kiel hat noch 2 nachholspiele zu absolvieren die nicht leicht werden unter anderen gegen Bochum , der sich aber seit wochen nicht meldet.
Kiels Trainer Wölk resümierte die Partie: Ich bin vollends mit der geschlossenen Mannschaftsleistung zufrieden eine gute partie meiner elf , wir machen schritt für schritt zum erklärten Ziel , wir werden solange es möglich ist nicht aufgeben...!!!!
ein schönes abschlusswort...ciao bis zum nächsten mal... -
honcho (Oliver Esklavon)
(Kevin Wölk) RotSuender 2. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag Petrov (1) (1) Gregorczyn
(4) Toelcseres
(1) GuscinasZuschauer: 22.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Honcho war wohl nicht in der lage nach dem spiel ein bericht zu schreiben warum auch immer egal
ich mache es nicht so ausführlich. nur wenn ich heim bin
zum Spiel , ein sehr einseitiges spiel nach 1:0 führung für Union Berlin drehte KIEL auf und gewann das spiel hochverdient mit 6:1 herrausragender spieler auf seiten der KIELER war Toelceres der 4 tore erzielte....
...Kiel verfolgt weiter das spiel Aufstieg
bis zum nächsten spiel ich hoffe das meine SPIELER/GEGNER sich mal bei mir melden VIELEN DANK -
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 9. Spieltag Sforza (1)
Altmann (1)
Gregorczyn (2)(1) Kucukovic Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T NACHHOLSPIEL vs.
Heute bestritten die Störche das Nachholspiel gegen Jahn Regensburg . Nachdem wir länger nicht mehr gespielt hatten mussten wir nun sehen wo wir stehen , Regensburg ist im kommen und startet immer besser durch in der saison zuletzte schlugen sie sogar BRAUNSCHWEIG mit 2:0 deshalb war gewarnt.
Kiel spielte anfangs sehr nervös und Regensburg kam zu einigen konterchancen aber die weitschüsse brachten ausser einigen Ecken nichts ein. Regensburg versuchte es an diesem Tage mit weitschüssen , anscheinend haben die irgendwo erfahren das der kieler keeper damit probleme hätte ???
Dieses spiel ging für Regensburg nicht auf. Kiel nahm das Zepter in die Hand und spielte ab der 25.Minute sich ein einen Rausch , Flanken und alleingänge schlugen auf Torhüter Oelßner ein. Er parierte einiges souverän anderes machte die abwehr wett. Kurz vor der Pause wurde der druck der Kieler denn aber zu GROSS und Altmann köpfte zum 1:0 Pausenstand ein
HALBZEIT
1:0
Kiel kam wie der Feuerwehr aus der Halbzeit und sie wollten unbedingt das 2:0 schiessen , was denn auf dem Knipser Gregorczyn in der 51 Minute geling, von Regensburg war in der zweiten Halbzeit garnichts zu sehen ausser einigen ungefährlichen Weitschüssen. Kiel spielte wie im RAUSCH , GREGORCZYN erhöhe auf 3:0 in der 62. minute...ehe dann Sforza das Sahnehäubchen draufsetze und zum 4:0 einschob nach schöner Ecke.
Kiele spielte das ding nun nachhause , Regensburg kam in der 88.Minute noch zur Ergebniskosmetik 4:1 durch das Talent Kucukovic der ansonsten aber blass blieb.
Die Kieler Fans lagen sich in den armen , hatte man doch nach der schwäche periode gedacht man versinkt eventuell im mittelmaß nun haben sich die Kieler zurück gemeldet.
Die Trainer Stimmen:
Der Regensburger kam stock sauer und blieb auch nicht lang erfasste sich kurz:heute haben wir das schlechteste saisonspiel abgeliefert, mit einem Sieg hätten wir anschluss zum oberen tabellendrittel gehabt, und düste stinksauer wieder ab!!!
Der Kieler Trainer:
WIr haben heute eine souveräne Vorstellung abgeliefert und klettern mit diesem PFLICHTSIEG wieder ein wenig in der Tabelle. Mit den ersten 25 minuten kann ich nicht zufrieden sein aber danach muss ich meiner Mannschaft ein großes Lob zollen klasse. Nun schauen wir nach vorne noch ist im aufstiegsrennen alle drin auch wenn wir bereits einige punkte eingebüßt haben. Nun haben wir Bochum vor der Brust mal sehen was da geht !!!
Ja das war es aus Kiel ich gebe ab zur Sprecher Kabine...
-
das denke ich auch svenbob , laut einigen fans und es sickert auch durch das präsidium wackelt der stuhl von trainer CLOD doch wohl sehr sehr doll...!!! mal sehen wie das nächste spiel ausgeht , es lastet sehr großer druck auf dem trainer , weil bei einer niederlage will ich ja nicht beschwörene...aber es sieht düster aus....
-
-
supar geschichte...
-
schade...!!!:(
-
super welcome back...
hast ja auch schon paar games gemacht ;)= -
ein dramatisches finale :) super spiel pretender , einfach super :) hut ab...viel glück weiterhin...hat wie immer sau spass gegen dich gemacht !!
-
Kiel 2:0 Feucht
Kiel 6:0 Feucht
Kiel 4:0 Werder Bremen
damit bin ich doch noch weiter :)
hier noch lastminute ergebnisse hehe morgen is nächste runde ole ole !!! -
das wird eine schlacht sage ich dir , das wirst du nicht so gut davon kommen und wenn es tote gibt , es ist ein überlebensspiel im rückspiel auf biegen und brechen , so wie ein DERBY sein muss ;)
-
und wir HABEN MIT FALSCHEN TEAMS GESPIELT zu 100 % weil es bei meinen eltern halt nicht ging...aber egal ist hier eh nur irgendeine liga die darauf anscheinend nicht wert legt mit dem patch zu spielen...
-
ja es war leider so , egal was alles sagen es war so und bitter das hier so gespielt wird , und von einigen hier hätte ich das nicht gedacht , die geht in die richtung forza aber was solls...scheiss egal ich sch...auf e... naja so long bye...
-
Ich will auch mitmahcen !!!
-
die paulianer haben den altonaern ja den kiez geklaut was ?
-
super bericht lol...naja aber lange biste nicht mehr oben...;)
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 8. Saison - 5. Spieltag Gregorczyn (2)
Toelcseres (1)
Guscinas (1)(1) Ago
(1) TeberZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T 5.SPIELTAG
Holstein Kiel 4:2 Eintrach Braunschweig
Holstein Kiel gewinnt NORDDERBY gegen die LÖWEN
Mit einem unzufriendenen Gesicht verließ Trainer Wölk das Stadion...die Kieler gewannen äußerst Glücklich mit 4:2 gegen die stark auftretenden Braunschweiger!Das spiel war zu jederzeit offen beide Mannschaften boten sich ein offenen Schlagabtausch.Die erste Halbzeit verlief relativ harmlos Braunschweig hatte leichtes übergewicht und Teber erzielte das 1:0 für die Löwen!Kurz vor dem Pausentee glich Guscinas zum 1:1 aus.Die Störche übernahmen nun die Regie des spiels und folglich erzielten sie nach einem Powerplay über gut 20.Minuten das 2:1 in der 70.Minute.Trainer CLOD wirbelte an der aussenlinie und versuchte alles um noch einen Punkt zu holen, CLOD holte sich den CAPTAIN und gab ihn ein Zettel in die Hand wodrauf wohl der geheime spielzug zum 2:2 sein sollte. Der Plan der LÖWEN ging auf und AGO erzielte zurecht den 2:2 Ausgleich!! Die spielweise der Störche war zu derzeit sehr pomadig!Sie spielten einfach zu verhaltend.Die Störche mussten wieder von nun an mehr tun. Trainer CLOD hatte wohl nur den geheimen spielzug zum 2:2 auf den Zettel stehen aber wie man es Verteidigt stand wohl nicht drauf. In der 85 Minute tankte sich Toelceres durch und erzielte äußerst glücklich das vielumjubelte 3:2 die 5000 mitgereisten Braunschweig FANS standen fassungslos im Gästeblock.
Braunschweig riskierte von nun an alles würde TAKTIKFUCHS CLOD nun noch den ausgleich parat haben. Sie taten alles die Kiel verteidigten mit Mann und Maus, die braunschweiger machten auf und folgerichtig nach einer unachtsamkeit der Braunschweiger Abwehr war es denn Gregorczyn der das alles entscheidene 4:2 in der 90(+2) erzielte. Die Spieler aus Kiel lagen sich in den armen, auf der gegenseite ein TAL aus LEID und TRAUER. CLOD wollte unbedingt punkten um anschluss zu finden an der oberen tabellenspitze. Kiel kan damit weiterhin träumen und übernehmen für paar stunden die Tabellenführung.
Kommentar Yogi Clod: Ein sehr zerfahrenes spiel was keinen Sieger verdient gehabt hätte.Ich kann nur mit der Abwehrleistung nicht zufrieden sein ansonsten hat meine mannschaft alle aufgaben sehr gut gelöst.Glückwunsch an Herrn WÖLK.Dir Kevinho sowie deiner Truppe alles gute für den Rest der saison.WIR SEHEN UNS IM RÜCKSPIEL
Kommentar Kevin Wölk: Ich bin sehr erleichtert ich bin bestimmt 10 jahre gealtert nach dem spiel wir wussten es wird ein sehr harter brocken das er aber so hart zu knacken sein wird habe ich nicht gedacht großes lob an Herrn CLOD.Wir haben heute einfach nicht zu unserem Spiel gefunden aber dennoch glücklich gewonnen!!!Viel gück weiterhin Yogi und alles gute für die Saison.
es berichtete der Aussenreporter Karl Heinz Pförtner von der VDFB -
du mit deiner regio nord , fussball den niemand interessiert...packend wird das nordderby am 5ten spieltag wo es für kiel und braunschweig eigentlich schon um sehr viel geht , braunschweig kann sich unten befreien und wieder etwas besser atmen und kiel muss siegen um nicht weiter punkte liegen zu lassen , wenn man denn aufsteigen will eine sehr interessant saison !!!