Yogi (Yogi Clod) | (Kevin Wölk) RotSuender | |||
Keine Tore! | (1) Laudeley (1) Sforza (2) Gregorczyn (2) Toelcseres (1) Guscinas | |||
vielen dank an Yogi. viel glück weiterhin!! |
Beiträge von Kevinho
-
-
einfach unglaublich wie blind ich vor dem tor war :) udn er eiskalt , verdienter sieg ;)
-
viel glück dir , und zur treppe die geht ist aber nicht sooo die bombe...zu rauf gehen reichts halt nä ;)
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Christian Westebbe) Dabbelju06 2. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag Gregorczyn (4)
Toelcseres (2)
Guscinas (2)(1) Reiss Zuschauer: 20.500
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 8 : 1 Union Berlin
Ja das ergebnis sagt alles Holstein Kiel meldet sich im Aufstiegskampf zurück. Nach dem eher enttäuschenden 1:1 gegen St. Pauli gewann Holstein 8:1 gegen die wehrlosen Unioner.
Anfangs tat sich der Favorit aus Kiel noch schwer aber denn ging das muntere tore schiessen los und Berlin hatte nicht den hauch einer chance...
damit sind wir für die restlichen aufgaben gewappnet!!! -
genau dalpi aber den ganzen frust hat leider Neo abbekommen tut mir ja auch leid...aber die niederlage gegen dich hätte nicht sein müssen aber schön das auch solche ergebnisse wie meine niederlage gegen dich mal passieren...!!! Kevin, die HFF-Flanken hats bei mir zwar auch ständig probiert, aber irgendwie kamen sie net an; wo stünde ich nur, wenn meine Internet-Verbindung immer so stabil wäre ?! Schade aber, dass man solche Spiele nicht richtig live mitverfolgen kann, also vie TV-Übertragung oder so was, da sollte sich EA mal was einfallen lassen, technisch sollte das doch gehen.
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Anton Thavapalan) Rock 2. BuLi - 8. Saison - 23. Spieltag Sforza (2)
Toelcseres (2)(1) Scharping
(1) ReinaZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 4 : 2 VfB Lübeck
Das Spitzenspiel stand auf dem Programm der 2.VDFB Bundesliga. Holstein Kiel traf auf den VfB Lübeck.
Super Fussballwetter ein volles stadion alles war angerichtet für dsa NORDDERBY.
Kiel verlor das hinspiel klar und deutlich und sie hatten einiges wieder gut zu machen!!!
Beide Mannschaften tasteten sich anfangs ab.Kiel übernahm denn ein wenig das zepter und durch den starken Sforza fiel denn auch in der 14.Minute die 1:0 führung der Störche.
In der 26.Minute setze sich Scharping nach einer Ecke von Zandi gekonnt mit dem Kopf durch und erzielte den Ausgleich. Kiel war geschockt und Lübeck drückte auf die Führung doch ihnen gelang es nicht...auf einmal ein gefährlicher Konter der Kieler Sforza war alleine durch dann kam die Blutgrätsche von Olanjengbesi. Die Stimmung erhitze sich auf den Platz rudelbildung...Der Schiedsrichter zückte nach 35.minuten Rot für den Lübecker , die Kieler nun in Überzahl. Prompt viel noch vor der Halbzeit das 2:1 der Kieler durch Toelceres.
Halbzeit.
Lübeck kam forsch aus der Kabine und Reina erzielte den viel umjubelten ausgleich. Nach dem Ausgleich taumelte das spiel vor sich hin , Kiel hatte zwar den Ballbesitz aber Lübeck verschob gut und war auf das Unentschieden mit 10 Mann aus. Als alles nach einem Unentschieden aussah und einige Zuschauer schon das Holstein Stadon verließen setze sich Sforza gekonnt durch und erzielte den viel umjubelten 3:2 Führungstreffer. Das Stadion stand kopf die Zuschauer kamen wieder und feierten ihr TEAM unglaubliche Szenen spielten sich im Derby ab. Die Kieler lagen sich in den Armen. Toelceres erhöhte auf 4:2 in der Schlussminute und das stadion stand Kopf , sie hatten den großen Rivalen aus Schleswig Holstein besiegt und melden sich damit groß zurück im Kampf um die Meisterschaft.
Trainer Wölk nach dem spiel " ich bin einfach überglücklich gegen einen direkten Konkurrenten die 3 Punkte einzufahren damit ist die Niederlage gegen Mannheim vergessen nun wird erstmal richtig gefeiert..."
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Kevin Wölk) RotSuender 2. BuLi - 8. Saison - 24. Spieltag Rama (3) (1) Sforza
(2) Gregorczyn
(2) Toelcseres
(2) GuscinasZuschauer: 40.000
S P I E L B E R I C H T Das Rückspiel stand an und Kiel hatte vieles gut zu machen , mal sehen ob es gelang....
SV Werder Bremen 3 : 7 KSV Holstein Kiel
Grandiose erste Halbzeit beider Teams.
holstein kiel triumphierte im Rückspiel gegen Werder Bremen und nahm die Männer von der Weser regelgerecht auseinander.
Werder startete furios das 1:0 bereits in der 4minute durch den sehr starken Rama.
Holstein war sichtlich angenockt , versucht ein ruhiges spiel aufzubauen was nicht gelang , aber aus dem nichts erzielte Gregorczyn das 1:1 unglaublich alles war auf den Kopf gestellt. Kiel spielte nun wie ausgewechselt es lief perfekt....ein Doppelschlag durch Toelceres ( 20. , 24. ) brachten die Störche auf die Siegerstraße...Werder zeigte Moral und erzielte den Anschlusstreffer durch den sau starken Rama. Werder drang auf den Ausgleich ,2xmal Pfosten einmal pariert Preuß Weltklasse aber dann wo rama sich wieder durchsetze paßte der Schuss und diesmal war auch Preuß geschlagen. 3zu3 eine unglaubliche erste Hälfte spielte sich ab , doch noch war sie nicht zuende Guscinas erzielte mit dem Pausenpfiff die 4:3 Führung. Alle dachten bestimmt für Werder war dies der genickbruch doch anfangs der zweiten Hälfte zuckten die Fische von der Weser noch...aber als Guscinas denn auf 5:3 erhöhte und bei Kiel nun alles klappte war abzusehen das Werder eine Niederlage nicht mehr abwenden könnte. Gregorczyn und Sforza erhöhten das Ergenis auf 7:3 und damit melden sich die Störche im Aufstiegskampf zurück. WIr sind wieder dabei im Meisterschaftsrennen sagte Trainer Wölk glücklich nach dem Spiel...
Wir mussten nach dem Rückschlag gegen Mannheim zurück finden zu unserem spiel was uns gegen Lübeck auch gut gelungen ist da hat uns aber noch das glück gefehlt , doch gegen Werder hat es super geklappt es tut mir auch sehr leid für Neo ein super Trainer und super faierer spieler aber ich weiss selber nicht was mit der truppe los war heute ;)
Statement von Neo:"Traurig ist es, das man selber guten Fußball spielt und am Ende doch noch viel zu hoch verliert. Meine Jungs haben super gespielt, doch die verschlacksten Störche runierten mit unendlichen Seitenwechseln das Spiel. 6mal kam die verfluchte Flanke, meist aus dem Halbfeld dann auch noch an. Einfach nur zum kotzen! Besser ich verschwinde jetzt zu den wahren Siegern, zu meinen Jungs!!!!
GW Kevinho...seit heute steht Kiel auf der Schwarzen Liste!! Viel Glück weiterhin!!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!"
bis zum nächsten mal ciao -
also bisher habe ich garnichts verloren aber viele nachholspiele :) werde sie versuchen heute und morgen zu spielen wenn meine gegner da sind super sieg YOGI !!! wir halten zusammen ;)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA stark BOUBA !!! GANZ STARK !!!
-
maan nun patz doch mal endlich !!!
-
viel spass dabei hf ;)
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag Laudeley (1)
Gregorczyn (1)
Guscinas (2)(1) Copado Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 4:1 SpVgg UnterhachingHolstein Kiel macht seine Hausaufgaben im Nachholspiel und setz die Konkurrenz unter Druck!!!!
Holstein Kiel gewann das Nachholspiel im eigenen STadion Hoch verdient mit 4:1, Unterhaching hatte zu keiner zeit des spiels eine chance in Führung zu gehen weder noch mitzuspielen. Ballbesitz war 90:10 für die Kieler die sich blenden präsentierten sie schossen die Unterhachinger quasi wieder nach München ;).
Das spiel ist schnell erzählt anfangs kam Kiel nicht so leicht ins spiel aber dann lief es wie am Schnürchen Laudley erzielte das 1:0 bevor Guscinas zum 2:0 HZstand traf. Die zweite Halbzeit wie die erste Kiel machte das Spiel und drang auf das 3:0 was denn auch durch Guscinas fühl. Die jungs um Trainer Wölk waren wohl noch in der FANKURVE feiern da stand es urplötzlich aus dem nichts 3:1 durch Copado. Die Kieler zogen wieder ein wenig an und Gregorczyn stellt den alten abstand von 3 toren wieder her 4:1 . Der Hachinger Kalla sah am ende noch die GLATTE ROTE KARTE wegen einer Notbremse.
Die Kieler maschieren weiter , Wölk sagte nach dem SPiel schön wenn man ohne druck in so ein Nachholspiel geht da hinter uns ja 6 punkte platz sind und denn kann man in so einem spiel einfach frei aufspielen!!! Es ginge für Wölk sowieso nur noch um die Meisterschaft in dieser Saison , er denkt das die Mannschaft so stabil ist das es zwischen Lübeck , Mainz und Kiel die auch aufsteigen werden so WÖlk um die Meisterschaft ginge.
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Philipp Zimmer) [DA]Piwi 2. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag Gregorczyn (1)
Toelcseres (1)
Guscinas (1)(1) Nagorny Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 3:1 Eintrach Trier
Holstein Kiel macht seine Hausaufgaben im Kampf um den Aufstieg
Am heutigen Sonntag bezwang Holstein Kiel Eintracht Trier deutlich mit 3:1
Die Kieler dominierten von Anfang an und Trier hatte nur entlastungsangriffe.
Das 1:0 markierte Guscinas nach herrlicher Flanke Sforzas!!
das kam Trier besser ins spiel und Sie erzielten aus dem nichts das 1:1 !! Kiel war geschockt fand bis zur Halbzeit nicht mehr ins Spiel. In der Halbzeit muss Trainer Wölk wohl die richten worte gefunden haben und so spielte das team völlig frei auf . Das 2:1 und 3:1 durch Gregorczyn sowie Toelceres waren formsache. Trier hatte kaum was entgegenzusetzen und somit feierte Kiel die nächsten 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg!!
Trier weiterhin viel glück in der laufenden Saison ! -
so endlich geht auch mal der pokal los...hoffentlich komme ich im heimspiel in den genuss gegen ein Amateur zu spielen :)
-
und ich habe auch noch gegen die hinkenden bremer verloren wie konnte sowas passieren ???
-
ja is in ordnung das interview :)
-
n1ce bericht n1ce spiel , n1ce aufsteiger :)
-
neo du bist sooo herrlich :)
-
Schweiz wird Weltmeister 2006 !!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA N1CE HACHING ...aber da muss ich auch noch hin *WEGLAUF*