Ich kann wohl nicht
Beiträge von eViL
-
-
Bitte SPs bei Augsburg löschen
-
Danke ebenso
-
Du alter Grinch :P
-
Ist eh kein Platz mehr ^^ Alleine mein Leute-Anteil ist 35 :P
-
Ne gestern mit Family gefeiert, große Party wird dann im Januar mit Freundin zusammen gemacht -
Vielen Dank Euch 👍
-
Alles Gute!
-
Ist doch in der Liga 1 nicht soooo wirklich anders als in den anderen Ligen. Der Saisonstart ist schon was her und es klappt nicht wirklich flüssig mit Terminabsprachen, was sehr, sehr frustrierend ist
-
[youtube]hVc-kvtPGWE[/youtube]
-
Ligaspiel vorverlegt auf jetzt. Bitte vertröstet unsere Gegner noch, dann steig ich ein
-
Na super 20 uhr wo ich gegen Rostock ligaspiel habe 😞Aber nach dem Spiel bin ich am Start
-
OK hoffe wir sind genug Leute.
Ich hab 20 Uhr noch Ligaspiel gegen Rostock, hoffe das alles reibungslos klappt -
Viel Spass, doch hättest mir ja wenigstens zurückschreiben können im TV wenn schon der eine Termin kurzfristig nicht klappte :(
-
OK Sonntag bin ich ab 20 Uhr da
-
Wann spielen wir denn nun unsere 2 Ligaspiele?
Und was ist mit Black Bear United? Da ist irgendwie "nicht terminiert" auf der Seite der Pro Clubs. -
Leider ist das geplante Ligaspiel bei Eintracht Trier für heute wohl abgesagt worden, da der Trainer der Moselstädter heute kurzfristig von seiner Frau in Gewahrsam genommen wurde
-
eViL (Thorsten Schroiff)
(Ralf Allgöwer) BDFS36 3. BuLi - 19. Saison - 3. Spieltag Bieber (1)
Terodde (1)
Chrisantus (1)(1) Bauer Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Ausgabe 03/16/17 Verspäteter Saisonstart gelungen[youtube]pAvyKQrfQiI[/youtube]
Augsburg gewinnt am ersten Spieltag der Saison nicht unverdient mit 3:1 gegen Mitaufsteiger Wormatia Worms
Allerdings hat sich Worms mehr oder weniger in dieser Partie selber geschlagen. Die ersten beiden Augsburg-Tore fielen nach katastrophalen Fehlpässen und den darauf folgenden Kontern. Ihr eigenes Tor war allerdings auch keine Schönheit.Zur Halbzeit war Worms noch die aktivere Mannschaft, trotzdem führte der FCA durch die oben erwähnten dicken Patzer des Gegners.Bei Spielende hatte sich das Blatt gedreht und Augsburg feierte einen verdienten Sieg, der gut und gerne hätte noch höher ausfallen können, wenn denn nicht der starke Keeper einen solchen Sahnetag erwischt hätte.
Trainerstimmen:
Trainer eViL: "Ich bin stolz auf meine Jungs. Kalt wie man nur kalt sein kann machten sie ein überzeugendes Spiel, sei es in der Defensive oder auch in der Offensive. Wir sind froh, den ersten Dreier eingefahren zu haben. Morgen wartet mit Eintracht Trier ein weiterer harter Brocken auf uns. Viel Erfolg noch nach Worms, das sich wohl in naher Zukunft auch noch personell verstärken wird."
Trainer BDFS: "Wer sich solche Fehlpässe leistet und den Gegner förmlich zum Toreschiessen einlädt, darf sich am Ende nicht wundern wenn dieser sie auch nutzt. Da das aber erst das erste Saisonspiel ist und wir noch einige Gelegenheiten vor uns haben. Um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammeln, heißt es nach vorne schauen."
Spielhighlights:
*** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** -
Kevin ist sehr schwer zu bespielen, nur mit einem Wunder hole ich da was
-
Danke. Heute geht's nach Trier 😁