Kann Montag, der Sonntag ist noch nicht sicher!
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen.Ich sehe unseren Pro Club als gute Möglichkeit, um neuen Spieler für den Club, als auch die Liga zu begeistern. Da ich selber allerdings nicht großartig im Pro Club aktiv sein kann, fände ich es klasse, falls sich der ein oder andere eventuell mal meldet, um mich zu unterstützen.Ich habe bereits einige Kontakte in meine Origin Liste aufgenommen und würde die gerne an euch "weitergeben"... ihr könnt dann gerne mal mit denen spielen und vielleicht kommt ja sogar der ein oder andere in unsere Liga. Denkt ihr, dass das möglich wäre?Was sind denn so eure aktuellen Zeiten?Würde mich freuen, wenn mir einer hilft. :)
-
Wann spielen wir denn nun unsere 2 Ligaspiele?
Und was ist mit Black Bear United? Da ist irgendwie "nicht terminiert" auf der Seite der Pro Clubs. -
Vorschlag für BBU war Freitag 22 Uhr, was aber wohl nicht klappen wird, da wir anscheinend nicht genug Leute zusammen bekommen werden.
Sonntag ist wie immer ab 21 Uhr. -
OK Sonntag bin ich ab 20 Uhr da
-
Heute Abend Training?
-
Viel Glück heute Abend. Bin leider nicht da. Die Telekom hat es vermasselt. Bin bis Freitag ohne Internet.
-
OK hoffe wir sind genug Leute.
Ich hab 20 Uhr noch Ligaspiel gegen Rostock, hoffe das alles reibungslos klappt -
LIGASPIELTAG
20.00 Uhr 21.00 Uhr 21.30 Uhr Zusage ? Absage Feulner Gaggin ----- Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri Alejandro ----- Fusshupe PandaS04 Chrillemania ----- Elli deCoo eViL salzstreuer Spritti Hardstyler02404 5 2 3 -
jo
-
LIGASPIELTAG
20.00 Uhr 21.00 Uhr 21.30 Uhr Zusage ? Absage Feulner * Gaggin ----- Andi69 VDFB-Pitbull ? * Alejandro ----- kingknorri ----- Fusshupe PandaS04 Chrillemania ----- Elli deCoo ? eViL * salzstreuer Spritti Hardstyler02404 6* 2 3
*ab 21 Uhr
Ich kann definitiv 20 Uhr nicht! Ob 21 Uhr klappt kann ich auch noch nicht zu 100% zusagen!Sportliche GrüßePitbull -
Bei allem da, gucken obs Netz mitmacht.
-
Seit wann ist das mit 20 Uhr? Wussten ich gar nix von und bin ich auch noch nicht zuhause. Erst für 21 uhr dann
-
Heute also in Minimalbesetzung oder finden sich noch zusätzliche Akteure?Wer hat denn BB auf 20 Uhr gelegt?
-
Na super 20 uhr wo ich gegen Rostock ligaspiel habe 😞Aber nach dem Spiel bin ich am Start
-
Ligaspiel vorverlegt auf jetzt. Bitte vertröstet unsere Gegner noch, dann steig ich ein
-
Schaffe es doch nicht mehr :(Rechner spinnt muss ich mir morgen erst mal anschauen.Haut sie weg die Gegner viel Glück !
-
Analyse der Hinrunde Allstars zahlen Lehrgeld Die Hinrunde in der FIFA Pro Club Liga ist gespielt. Zeit für ein erstes Fazit zum Abschneiden der VDFB Allstars in League Three B. Gleich eins vorneweg: Es ist noch Luft nach oben. Der Start in ihre erste Saison der FIFA Pro Club Liga verlief für die Allstars insgesamt gut. Zwar schied das Team bereits in der ersten Runde des Pokals mit einem 1:3 gegen EraseME Gaming e.V. (derzeit Platz 2 in der Liga) aus, konnte sich damit aber voll und ganz auf das Ligageschäft konzentrieren. Das zahlte sich zunächst aus. Mit 9 Punkten aus den ersten vier Spielen legten die VDFBler eine ausgezeichnete Grundlage und setzten sich im oberen Tabellendrittel fest.
Dann verließ das Team ein wenig das Glück. Einer klaren Niederlage gegen die Graskloppers und einer von diversen Last-Minute-Niederlagen gegen Core Gaming folgte ein mageres 0:0 gegen EYES ON U PRO. Der Sieg gegen die Sonderschule stoppte den freien Fall im Mittelfeld der Liga.
Doch das Team schaffte es nicht mehr, an die anfänglichen Erfolge anzuknüpfen. Aus den folgenden 10 (!) Partien konnten die Allstars lediglich 7 Punkte ergattern - zu wenig für eine brauchbare Platzierung.
Für den rasanten Abfall in der Tabelle gibt es sicher eine Reihe von Gründen. Ein Teil der Niederlagen war wohl unglücklich. So verlor das Team eine Reihe von Begegnungen erst in den Schlusssekunden durch späte Gegentore. Dazu kommt, dass die anfängliche Trainingseuphorie deutlich nachließ. Außerdem wird immer deutlicher, dass Spiele in der Liga ohne Schlüsselspieler wie Alejandro und Pitbull kaum zu gewinnen sind. Ausfälle zwingen das Team auch zu Positions- und Systemwechseln, die dem Spiel der VDFBler nicht gut tun. Zuletzt scheiterte dann auch noch der Versuch kläglich, mit Hardstyler einen neuen Torwart zu etablieren.
Und so findet sich das Team nach nun 19 Spieltagen auf Platz 12 und somit dem Boden der Tatsachen wieder. Es gilt nun die Ärmel wieder hoch zu krempeln und noch den ein oder anderen Sieg einzufahren. Kadermanager Elli lädt daher schon heute Abend ab 20.30 Uhr zum Training. -
Bin denk ich ab 21 uhr da, wenn meine Frau ins Bett geht ;-)
-
Schöner Bericht.Rückrunde greifen wir wieder an. Mein Internet läuft auch endlich wieder ;)