Beiträge von TITAN

Hi Kollegen,

vielleicht ne blöde FRAGE von meiner Seite

WARUM jetzt LOGIN beim Patch ?? - WOZU ?

Hab mir soeben neues UPDATE geholt.

>>> Hab ich was verpasst - oder überlesen >>>

Bitte um Aufklärung

DANKE

Bin dabei - Ihr benötigt ja sicherlich ein paar Punkte

Aber werde alles geben mit meinem AC MILAN !!

Ich versuche euch die Suppe zu versalzen :D: :D:

GREETS
    :essen:

Hi Mannes,

wollte mich soeben ebenfalls einloggen

Kommt ne weisse Seite wo oben links Fehler steht ?( ?( ?(

Please HELP

Zitat

Original von Brizzco®
    hallo??
    ich verstehe nich,dass du dich hier sooo aufregst!! Wenn man N/A ist ,ist man nicht da!! tut mir leid wenn ich noch andre dingen (wie schulische sachen) zu machen habe!!
    außerdem war ich eben ja noch dann da... ich geb zu dass ich etwas gepennt habe aber ich war noch rechtzeitig da! nur monsieur wollte dann nimmer weil er einen auf beleidigt gemacht hat...
    ... also versteh ich das ganze theater nich...

Ich war net beleidigt - die ganze Woche habe ich Dich in ICQ angesprochen um nen Termin klarzumachen.
    Bin auch Dir entgegengekommen. (Fr+Sa)
    N/A heisst net da - obwohl man da ist ?????
    So zitiere ich Deine Worte in ICQ.
    Ganzer Freitag - ganzer Samstag ??
    Nur wenn man versucht Dich in ICQ anzusprechen und es kommt so ein FEEDBACK von Dir (was ich hier nicht zitieren möchte) ist es mir wirklich vergangen.

Entschulidgung "gepennt" angenommen.

Denke nicht - das wir uns hier öffentlich zerreißen müssen.

Nur ein kleiner Hinweis:
    Beleidigungen in ICQ könntest Du Dir für die Zukunft sparen - damit ist das Thema für mich erledigt !!!

Es sollte doch auch hier heissen:

>>> FAIR GEHT VOR >>>

Habe eine Nacht drüber geschlafen - also Spielen wann ??
    Da heute Sonntag ist bin ich selbst auf dem Fußballplatz und muß Tore verhindern, also geht heute nix. Montag können wir von 19-21 Uhr gamen.

Jetzt bist Du an der Reihe und sprich mich an..........

GREETS

Hi Leute,

gleich vorneweg - ist normal nicht mein Stil zu meckern.

Dennoch - finde ich es wirklich gesagt ne Sauerei wat sich manche Leute in der REGIO-Nord mit den Spielen erlauben.

Habe versucht mit TBB die ganze Woche nen Termin zu vereinbaren. Am Montag konnte ich net.
    Am Mittwoch war dieser besagte Trainier den ganzen abend im ICQ N/A. Habe immer wieder geschrieben und keine Antwort erhalten.

Freitag hat er sich ma gemeldet - er meinte wir sollten Samstag gegen 12 Uhr spielen - es gibt Leute die sind um die Zeit nicht zuhause (Berufstätig usw)
    Wir vereinbarten ein Spiel heute um 18.00 Uhr, da ihm 17 Uhr zu früh war.
    Na er ist den ganzen Tag da - hat er geschreiben.

So, sitze bereits 15 Min hier und warte schreib Ihn im ICQ fast jede Minute an - keine Antwort da er auf N/A ist.

Ich weiss absolut nicht - was da los ist.
    Aber habe keinen Bock - mit solchen unzuverlässigen Leuten hier in der REGIO Nord zu spielen.

Buster soll werten - habe bereits Mehrfach in ICQ TBB angeschrieben...........

Es ist schade - das es Leute die nicht berufstätig sind gibt - den ganzen Tag vor dem PC sitzen - und einem enorm die Laune vermiesen - indem Sie Ihre Termine nicht einhalten.

Mehr habe ich net zu sagen.......

Schönen Abend noch

Hi Leute,

Sharpschooter hat mir vorher mitgeteilt, daß am Sonntag abend die Vorrunde gespielt wird.
    (Werde in der KÖLNARENA sitzen - KEC)

Aus dem Grund ist es mir nicht möglich die Spiele am Abend zu machen. :( :( :(

DAHER - werde meine Teilnahme zurücknehmen - damit Turnierverlauf 100 % gewährleistet werden kann.

ALSO wünsch euch spannende und Torreiche spiele.

HAUT REIN JUNGS :drink:

SERVUS
    :essen:

Hi Leutz,

bin am 22.12. nicht da - bin noch in KÖLN beim KEC
    und muß mit mindestens 5 Std. Heimfahrt rechnen.
    (KÖLN-STGT)

Daher kann ich erst ab Montag 23.12. in das Turnier einsteigen - dann aber richtig.

Hat jemand wat dagegen - wenn das Kanonenfutter erst am 2. Tag einsteigt ???

Hi Osiris,

DANKE für die HIlfe kann sie gebrauchen - dennoch läuft immer noch nix bei mir.

02 is drauf - komm bis zur Auswahl ganz normal.
    Dann klick ich auf Friendly - Mannschaften kommen nur Wappen Hintergrund is weg.
    Mannschaften wählen is schwarz.
    Gehe in das Spiel - Sehe kaum Rasen bzw. Spieler.
    Bildschirm Flackert wie Teufel - immer Abschnittsweise. Mal oben ma unten ma links ma rechts. Beim Flackern sehe ich keinen Rasen oder Spieler

03 ne Sicherungskopie ?? - Dat Ding hat mich 49 Lenze gekostet. Denke nicht - das die nen Schaden hat.
    Sie wurde erst einma eingelegt.
    Der ladet CD 1 kpl. Durch.
    Bei CD 2 hat er heute Nacht nach 3 Std. aufgegeben.
    35 % waren drauf - 4 Fehlermeldungen mit
    Datei konnte nicht installiert werden.
    Abbrechen - fortsetzen - wiederholen.
    Das sagt der mir ständig.
    WEISS JEMAND RAT ??

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DANKE

Hi Leute,

zu früh gefreut !!!

Nachdem ich ne neue Festplatte erhalten habe und ein neues SYSTEM (WIN 2000) habe ich versucht heute 02 und 03 zu installieren.

02 ging zwar drauf - komme bis in die Freundschaftsspiele - wenn ich starten möchte hab ich keine Grafik mehr - nur die Vereinswappen.

03 installiert er mir die CD 1
    bei CD 2 bleibt er hängen bei ca. 34,8 %

und sagt mir 4 x Datei kann nicht installiert werden.
    Nach 3 Std. CD 2 hat er dann ma abgebrochen.

WEiß jemand RAT - wäre echt nett

Will endlich wieder zocken !!!

DANKE