Vielen Dank für die nette Grüße - hoffe ich dann es wörtlich nehmen und endlich auch ma gewinnen !!!!
Beiträge von TITAN
-
-
Vielen Dank für die nette Grüße - hoffe ich dann es wörtlich nehmen und endlich auch ma gewinnen !!!!
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (FANATICO) S P I E L B E R I C H T Lazio (Martin) gegen Lazio (Markus) war die Begegnung im ausverkauften Olympiastadion zu Rom. Martin begann stark und konnte eine 2:0 Führung herausspielen. Markus kam immer besser ins Spiel und markierte auch völlig verdient den 2:2 Ausgleich. Dennoch war Martin nachher der etwas glücklichere und kam noch in der 2.Hälfte mit 3 Toren zum 5:2. War nen Supi-Game und thx an Markus. (Diesmal gab es keine Pfostenkracher)
-
Werde voraussichtlich noch dieses Jahr mit F01
einsteigen - benötige nur noch ne neue
GRAFIKKARTE -

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (ALEX) S P I E L B E R I C H T Volles Haus in München (ALEX) - AS ROM (Martin) Vom Anpfiff weg machte Batistuta sofort sein erstes Tor. Somit war eigentlich der weg zum Sieg bereits geebnet. Dennoch vergab München Ihre herausgespielten Chancen. Somit konnten die Römer in aller Ruhe Sieg herausspielen. Danach noch ein Friendly gespielt daß ALEX mit 3:2 nach Golden Goal für sich entschied. Waren tolle Spiele.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (eViL) S P I E L B E R I C H T volles Haus auf Schalke(Maritn), dennoch ne herbe Packung gegen den Zweitligisten aus AACHEN (Thorsten). Halbzeit 1 war ne deutliche Sache - Hattrick durch Xie, diesen Wahnsinnsknaben. Halbzeit 2 konnte Schalke etwas ausgeglichener gestalten. Dennoch Sieg verdient. In weiteren 2 Spielen war es ziemlich ausgeglichen. Jeweils noch ein Sieg für jedes Team - DANKE an Thorsten für knappe Spiele
-
Frage zum TEAM RW ESSEN:
Spieler wie Borzek,Rahner, Raschke usw.sind im TEAMMODUS auf der Page vertreten.
Aber im Patch suche ich die in meinem Team vergeblich - Außer RESERVE,RESERVE kommt nix.
Hab ich was verpasst 
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (iceman2k) S P I E L B E R I C H T Knappe Niederlage für AS ROM (Martin) gegen INTER (Marvin) nach schnellem Spiel nach vorne ne 3:0 Führung durch 2 rote Karten verspielt. In der 2.Hälfte mit 9 Mann noch wahnsinnge Chancen herausgespielt und vergeben. Glücklicher mehr als glücklicher Sieg für Marvin.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League () S P I E L B E R I C H T Barca klarer Sieger gegen AS Monaco. Alle Torchancen genutzt. Netter Gegner macht Spaß gegen den zu Spielen.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (Troll ~|DvK|~) S P I E L B E R I C H T Barca konnte gegen ein stark aufspielendes Team von MANU nur die 1 Hälfe des Spieles mithalten. Nach dem Seitenwechsel machte MANU mehr und mehr Druck nach vorne und spielte somit einen verdienten 4:2 Sieg heraus.