Beiträge von TITAN

Hi Leutz,

bin am 22.12. nicht da - bin noch in KÖLN beim KEC
    und muß mit mindestens 5 Std. Heimfahrt rechnen.
    (KÖLN-STGT)

Daher kann ich erst ab Montag 23.12. in das Turnier einsteigen - dann aber richtig.

Hat jemand wat dagegen - wenn das Kanonenfutter erst am 2. Tag einsteigt ???

Hi Osiris,

DANKE für die HIlfe kann sie gebrauchen - dennoch läuft immer noch nix bei mir.

02 is drauf - komm bis zur Auswahl ganz normal.
    Dann klick ich auf Friendly - Mannschaften kommen nur Wappen Hintergrund is weg.
    Mannschaften wählen is schwarz.
    Gehe in das Spiel - Sehe kaum Rasen bzw. Spieler.
    Bildschirm Flackert wie Teufel - immer Abschnittsweise. Mal oben ma unten ma links ma rechts. Beim Flackern sehe ich keinen Rasen oder Spieler

03 ne Sicherungskopie ?? - Dat Ding hat mich 49 Lenze gekostet. Denke nicht - das die nen Schaden hat.
    Sie wurde erst einma eingelegt.
    Der ladet CD 1 kpl. Durch.
    Bei CD 2 hat er heute Nacht nach 3 Std. aufgegeben.
    35 % waren drauf - 4 Fehlermeldungen mit
    Datei konnte nicht installiert werden.
    Abbrechen - fortsetzen - wiederholen.
    Das sagt der mir ständig.
    WEISS JEMAND RAT ??

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DANKE

Hi Leute,

zu früh gefreut !!!

Nachdem ich ne neue Festplatte erhalten habe und ein neues SYSTEM (WIN 2000) habe ich versucht heute 02 und 03 zu installieren.

02 ging zwar drauf - komme bis in die Freundschaftsspiele - wenn ich starten möchte hab ich keine Grafik mehr - nur die Vereinswappen.

03 installiert er mir die CD 1
    bei CD 2 bleibt er hängen bei ca. 34,8 %

und sagt mir 4 x Datei kann nicht installiert werden.
    Nach 3 Std. CD 2 hat er dann ma abgebrochen.

WEiß jemand RAT - wäre echt nett

Will endlich wieder zocken !!!

DANKE

T E A M S

Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (FANATICO)

S P I E L B E R I C H T

Essen (Martin) gegen Uerdingen (Markus) standen sich mal wieder in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gegenüber. Martin konnte mit 2:1 in die Halbzeit gehen. Markus wurde in Halbzeit 2 stärker und glich aus. Verdientermaßen machte er noch das 3:2. Leider vergab Martin in der Schlußphase wieder seine 100 % Chancen zum Ausgleich. Sieg ist absolut verdient. Dank an Markus für dieses wie immer absolut Faire und spannende GAME.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (TITAN) Gastteam: Basic-League (ALEX)

S P I E L B E R I C H T

Essen bekam von der Rückfahrt von Aue noch einen kurzen Anruf im Mannschaftsbus von Alex, ob Sie in Schweinfurt auslaufen wollten. Essen nahm die Einladung natürlich an und somit wurde im Regennassen Stadion zu Schweinfurt ein spannendes Game geführt. Im Spiel zog Essen durch 2 x Pizarro und 1 x Schlösser auf 3:0 zur Pause davon. Alex konnte in Abschnitt 2 dagegenhalten und kam durch 2 x Guluschka zum 2:3. Pizarro war es vorbehalten mit dem 4:2 alles klar zu machen. Essen wirkte ausgepumpt und Schweinfurt konnte gut dagegenhalten. NETTES GAME