Beiträge von Someg

Et alora,

das wichtigste ist ein Schweinezüchter in der Familie. Neun hungrige Schweine fressen einen 90 Kilo schweren Mann in 15 Minuten. Nur enthaaren sollte man ihm vorher und die Zähne entfernen, damit die Kleinen sich nicht den Magen verderben, oder?

Wo die Fronten nun gekärt sind: wo bleibt das Topspiel? Matthias, Du magst Deine Familie doch, oder?

Schau, Toni war immer ein gütiger, grosszügiger Padre zu Dir, oder? Und dankst Du es ihm?

Respekt ist es, worum die Welt sich dreht.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 07.08.2001

Und wenn das Spiel Fortuna Köln - Chemnitzer FC nicht Topspiel der Woche wird, dann werden Dir die grauen Eminenzen der VDFB zeigen, wo der Hase langläuft. Dann endest Du in den Niederungen der RL wie Dein Vorgänger >:-))))

Für den 6. ST wird die Wahl zugegeben nicht einfach, ABER am 7. weisst Du, was zu tun ist:-) Ansonsten bekommst Du eine Forelle in Zeitungspapier zugeschickt, beim zweiten Verstoss einen Pferdekopf ins Bett und danach gibts keine Warnungen mehr. :-)

ST 13 und 14 bringen die Nemesis!!!

Dabei fällt mir auf:

Chemnitz spielt immer eine Woche nach mir gegen die gleichen Gegner. Danach ist jeder reif für die Insel ;-)

@ Don: Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns ja mal so um 12.15 im VDFB-chat treffen. Natürlich ist jeder Andere auch willkommen, ABER nur einer bringt mich so zum Lachen (Mannheim - Chemnitz 2:6);-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Ich wäre definitiv dafür. Allerdings ist es natürlich eine riesige Menge Arbeit, deswegen nur, solange da Deine Ligaleiterpflichten nicht darunter leiden ;-)

Ich denke auch nicht, dass es doppelt gemoppelt ist, denn in den News wird doch die Stimmung und die Lage der Liga widergespiegelt, während Dein Topspiel doch eher ein Spiel en detail unter die Lupe nimmt; mit vorzüglichem Humor übrigens :-))

Also von mir ein klaares JA zum Topspiel :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Was machst Du denn da noch in der Zweiten?

Mannheim - Chemnitz 2:6 *kopfschüttel*

Ist das Deine neue Motivationsmethode? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Deine Eltern sind jederzeit herzlich willkommen ;-)

Wird wohl leider nichts bei mir aus Terminprobs :-(

ABER ich bleib am Ball ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

:-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hast Du heimlich geübt? ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Nachtrag

Aikes Tipps (aus der Vorschau)
    KSC - Stuttgart......4:5
    FC Köln - Nürnberg...6:6
    Fürth - Berlin.......5:7
    Ahlen - Oberhausen..11:0
    Magdeburg - MSV......4:2
    Mannheim - Aachen....2:8
    St. Pauli - Osnabrück1:7
    Regensburg - Fortuna.7:7
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Regensburg - Stuttgart.....2:8
    Mannheim - Chemnitz........5:4
    Saarbrücken - Berlin.......7:5
    Karlsruhe - Nürnberg.......4:6
    Fürth - Oberhausen.........6:1
    FC Köln - Duisburg.........5:3
    Ahlen - Osnabrück..........6:6
    Allllllllemannia - Fortuna.4:5
    St. Pauli - Magdeburg......0:9

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Dann wird sich einer von uns beiden wohl anstrengen müssen, damit wir uns nächste Saison wieder messen können;-)

Kommst Du dann auch als Ligaleiter zurück? Matthias steigt ah in die Erste auf und kann die ja dann leiten :-)

Ich wünsch viel Erfolg :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

@ Peterman: was sollen Deine Frauen denn an den Bällen? Das einzige was die können ist doch ihre Dauerwelle zu bewundern. Deine Mutter kann nicht mal Daumendrücken. Ich weiss wovon ich da rede. Die heult immer nur über ihren misslungenen Abtreibungsversuch.

Nein, nichts für ungut ;-)

Meine Spielerfrauen haben sich jedenfalls als Cheerleader organisiert und locken die Spieler mit reizvollen Belohnungen bei Siegen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Und wieder eine fast verlorene Seele vor dem Abgrund gerettet :-))

Gut, es lag wohl nicht unbedingt an meinen Ratschlägen, ABER was tut das zur Sache? :-))

Gegen welches Team kann man denn jetzt wieder spielen?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Also ich finde, mein Bild war eine echte Bereicherung, nicht nur für die Seite der VDFB sondern für das ganze Netz:-)

Allerdings denke ich, Stefan arbeitet mit einem Doppelbluff und hat sein eigenes Photo als "kein Bild" ausgegeben, damit ihn niemand mit diese Gesicht in Verbindung bringt;-)

ABER davon mal abgesehen: ich sehe alle Trainer im Index. Zumindest alle, die ich auch schonmal gesehen habe. Vielleicht solltest Du die Seite auch mal aktualisieren :-))

Dann bekommst Du auch die Neuerungen mit.

Die dritte Saison hat übrigens schon begonnen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Für die "Neusser Tea Party" hätten sich beim Moselcup ja lediglich Manfred, Du und ich qualifiziert. ABER die Anderen könnten gerne GREENCARDS erhalten ;-)

Wir wären schon nicht allein. Immerhin sind da noch Honcho mit dem grünen Daumen, Markus, der um fünf sich immer mal gern was gönnt und Simon, der im September seine Abstinenz beendet. Bei meinen Eltern darf auch jeder mal schlafen ;-)

Ich werde mich mal erkundigen, wann meine Eltern weg sind um zu prüfen, ob es terminlich passt :-)

Bis auf TWONK hab ich jetzt auch jeden MCler schon mal wieder on gesehen. Er ist bestimmt sauer, weil ich die ihm versprochene Decke dann doch okupierte :-( Habs im Schlaf gemacht, ehrlich ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Ist es denn noch im Gerätemanager zu sehen? Wenn ja, entferne es da einfach mal und starte neu. Kann ja nicht weniger funktionieren ;-)

Ansonsten schau doch mal auf der Seite des Herstellers nach, ob die etwas dazu zu sagen wissen.

Und kontrollier unbedingt, ob die Kabel richtig fest stecken ;-)

Wenn das alles nichts bringt, kannst Du Dir mal ein anderes CD-Rom ausleihen und testen oder mal Windows neu installieren.

ABER vielleicht solltest Du lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Ist vom Zeuchwart zum Sekretariat eigentlich ein Aufstieg?

Also meine Buchung steht. Vielleicht schafft meine Schlafgelegenheit auch dieses Mal bis zu Euch :-))

Was Altmeister TWINK anbelangt: aus unserer Zweierschlafgelegenheit hätte sich auch eine komfortable Dreierschlafgelegenheit zaubern lassen können. Willi hätte auch unter die Decke gehangen geschlafen, so fern ab war er von gut und böse;-)

Fürs nächste Mal sollten wir dann alle unsere Kommentatorenfähigkeiten noch ein wenig trainieren.

Was ist eigentlich aus dem guten Stück geworden?

O-Ton: "Ich kann nicht geradeaus kucken und ich soll kommentieren" :-))))

Hab ausser Toni und Manfred niemanden mehr on gesehen. Seltsam!?!

Bin ich jetzt etwa der Mann auf den meisten inv.-Listen der Welt? :-)))) "MILCHBUBI" :-))))))))))

Wie gesagt: vielleicht können wir Ende September was bei mir machen. Wir werden sehen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Letztendlich ist auch der nachzügelnde Teilnehmer des Moselcups wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Auch wenn es sich um den einzigen passiven Teilnehmer handelt, wurde er mit tosendem Applaus, einer herzergreifenden Parade und vielen Freudentränen empfangen.
    Der Moselcup wäre ohne diesen tapferen Helden nicht das Gleiche gewesen, denn nur über wenige nicht Anwesende wurde so viel geredet und gelacht wie ihn.
    Kaum schlafen konnte ich in Sorge um sein Wohlergehen und tiefe Gramesfalten zieren seit jenen Tagen mein Gesicht und so rufe ich allen Nachzüglern zu:

"Gebt die Hoffnung nicht auf, denn da wird eines Tages einer kommen, der da oder sonst wo irgendwie immer noch eine Lösung oder ein Problem oder sogar eine Lösung zu einem Problem zu verkünden weiss, auf dass ihr nicht verlasset den dunklen Pfad und gebet euch hin der Leidenschaft, zu kosten die Süssen Gaben niederländischer Treibhausbesitzer oder deutscher Bierbrauer oder belgischer Choclatiers, denn ihr wisset, er ist da und wo er ist, ist er immer noch bevor er nicht mehr da ist kurz da, wenn nicht sogar kürzestens, ABER der Rückweg sei Dir sicher und sei er noch so weit und beschwerlich und die Bäume ziehen an Dir entlang, stehen Sparlier und weisen den rechten Pfad der Tugend!"
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Gute Nachrichten:

als ich heute morgen vom Mechaniker geweckt wurde und er mir einen übelriechenden Kaffee unter die Nase hielt, offenbarte er mir, die Reperatur könne heute oder morgen fertig gestellt werden - JUCHUUUU!!!

Ich bin mitlerweile auch oft genug von dieser ekelhaften Hebebühne heruntergefallen.

Ab morgen beginnt dann auch noch mein Geldverdienen, wodurch ich den Wagen dann auch wieder auslösen kann ;-)

@ Pinke2 ;-) : Du solltest es Dir nicht entgehen lassen, denn kennt man die Leute persönlich, kann man Einiges besser verstehen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Also ich weiss nicht, wie ihr das kennt, ABER man tippt doch wohl das Ergebnis, das das Spiel haben wird. Es wird einen neuen Trainer geben, also auch ein Spiel, also auch ein Ergebnis oder hat mir die Höhensonne der Eifel etwa mein Hirn verdreht?

Und da Stuttgart einen sehr guten neuen Trainer erhalten wird und Frank um jeden Preis versuchen wird, als erstes gegen ihn zu spielen um ihn zu überrumpeln, doch überrascht ihn der Neue und siegt in einem dramatischen Spiel kurz vor Schluss, ähnlich wie Manfred gegen mich gewann :-))))))))

Also tippt das Spiel nach, oder ihr verliert Punkte; gesetzt den Fall, der Spieltag kann jemals ausgewertet werden ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)