Beiträge von Someg

Zitat

Original von MMKia
    hamburg ist wunderschön, sportbegeistert, weltoffen und für die olympischen spiele würde ein weltweit einzigartiges sportzentrum direkt am hafen, dem herzen der stadt, entstehen.

Ich hätte doch ein Bild von dem etwas herunter gekommen wirkenden Herrn in St. Pauli schiessen sollen, als er gerade mit animalischer Gier in einem Hauseingang sitzend in einen rohen Fisch biss;-))

Die Pläne des neuen Hafengeländes habe ich mir angesehen und das ist schon unglaublich. Allerdings ist natürlih das Argument gegen Hamburg, dass eben noch so viel gebaut werden muss.

Ich denke, egal werd heute gewinnt, die Olympiade wird wohl kaum nach Deutschland kommen. Wer weiss, wofür es gut ist*?*

Das Rheinland erwartet Dich;-)

Allerdings ist es rein Miettechnisch wohl besser, sich erst einmal in der Provinz wieder ein finanzielles Polster zu schaffen, um dann mit der geballten Kraft gegen die Achse des Bösen vorgehen zu können:-)))

Zum Einwihungturnier:

"Unter den Brücken"
    "Strike for Zweibrücken"
    "Einteeen"
    "Ab 5 Uhr 45 wird zurückgegossen"
    "In bed with Toni von Ehr"

Wir werden weiter suchen:-)

Ich finde die Zuordnung der letzten Ergebnisse zu den letzten News der jeweiligen Liga ausgesprochen unübersichtlich, da man vorher immer gut auf einen Blick sehen konnte, welche Spiele aller Ligen zuletzt absolviert wurden. Ich persönlich habe das Mag in letzter Zeit meistens genau aus diesem Grund geöffnet und hörte Ähnliches auch von anderen Trainern. Schön wäre eine Übersicht der letzten Spiele ähnlich dem alten Mag.

Sicherheitskopien würde ich bei Systemwechseln immer machen. Ansonsten wird einer Überinstallation bei einem sauber laufenden ME-System gut möglich sein. Wenn allerdings ME schon hakt, würde ich lieber XP "sauber" installieren.

Zitat

Original von Cooljay
    [...]erst jetzt habe ich das erste Mal zumindest in Ansätzen das Gefühl, das Graß (nein, nicht Tee), auf dem meine Jungs kicken, riechen zu können.

Ich bezog mich auf das Wort da oben;-)))

Ich kann den Umstieg von ME auf XP nur empfehlen. Abgesehen von unendlich langen Hoch- und Runterfahrzeiten, die sich ein paar Monate nach der Installation bei mir einstellten, hat es mir definitiv nur Vorteile gebracht. Ach ne, im LAN war mein Rechner leider nicht unterzubringen:-(

Hmmmmm... ich könnte aus Simons Beitrag folgenden Schluss für mich selber ziehen:

mit 02 lief es gut, mit 03 schlechter denn je -> ich versuche stur Fehler der Programmierer auszunutzen, was bei 03 nicht mehr so gut geht -> ich sollte mich lieber aus der VDFB zurück ziehen

OK, diese Beweiskette mag eklatante, logische Fehler aufweisen, weswegen ich mich dadurch nicht aus der VDFB vergraulen lasse, ABER einen Punkt möchte ich dem Beitrag auf jeden Fall noch hinzufügen:

Endlich machen sich unterschiedliche Spielerstärken auch deutlich bemerkbar; zugegeben tödlich, wenn man sich aus finanziellen Gründen das schwächste Team der VDFB leistet. Den Managerpreis 2003 gewinne ich so wohl nicht;-))))))

ABER insgesamt habe ich mich bislang für meine Verhältnisse SEHR wenig aufgeregt, obschon ich ja doch das ein oder andere Spiel als schön spielender Verlierer beendete. Doch schön spielen kann man wirklich. Wenn meine Stürmer dann noch träfen;-)))

Auffällig ist die Tatsache, dass zum ersten Mal unter meinen Saves viel mehr vergebene Chancen als Tore zu finden sind. Das gab es sonst nie. Ich werte dies als Beweis dafür, dass sich die Jungs von EA diesmal nicht nur Mühe bei schönen Toren sondern einem insgesamt schönen Gameplay gegeben haben, obschon mir manche Rettungstat des wirbelnden Prostkas mehr als übermenschlich erschien;-)))

Ich blicke zumindest positiv in die Zukunft der Fortuna und erwarte in der nächsten Saison wieder eine Leistung, wie man sie vom Meister der Pausenteezeremonie gewöhnt ist;-)))))

Ach, fast vergessen: schreibt man den Rasen inzwischen wirklich SO?!?;-)

Obschon die Verbindungslinie durch die alliierten Luftangriffe stark beeinträchtigt wird, ist es dem VDFB-Original TONI VON EHR gelungen, eine Nachricht über sein wertes Befinden ausser Landes zu schmuggeln.

Die gute Nachricht: er hat endlich einen Job!!! Am 05.05. beginnt er bei der 1&1-Hotline, muss dafür allerdings nach Zweibrücken umziehen. Man informiere mich bitte, wo in der Republik diese Stadt liegt!

Sobald er sich in seiner neuen Behausung eingerichtet und das grosse Geldverdienen begonnen hat, wird er auch am Comeback in die VDFB arbeiten:-)))))))))))))))))

Zitat

Original von [DA]Piwi
    Das letzte Spiel
    (Einen genaueren Spielbericht gibts natürlich bei den Spielberichten :D:)

Sehr löblich;-)))))) Und schön, dass Du die ambitionierten Münchener wieder in ihre Schranken verwiesen hast. Die wollen doch glatt nächste Saison um die Meisterschaft mitspielen, hörte ich;-)))

Selbst wenn man wie Du noch nicht in dem Alter ist diesen Film sehen zu dürfen, sollte es zu der gewissen cineastischen Allgemeinbildung gehören, dass "Der Exorzist" durch eben jene 360°-Drehung des besessenen Mädchens Berühmtheit erlangte. So etwas konnte "Euer Honni" nicht ;-)))))))

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    zum Bild: The Exorzist

Als "intelektueller Wessi" habe ich diese Feststellung in der Anspielung auf die 360°-Drehung des Kopfes Ausdruck finden lassen ;-)))))

88 Jahre ist bei mir ja noch ok, ABER was macht AnnA die 17 Jahre, die sie ohne mich verleben müssen wird? 8-o

Karsten kommt mit seinen läppischen 73 Jahren ja gar nicht "ins Alter" ;-)))))

Zitat

Original von Karsten7281
    Man hat dich in Chemnitz einfach vergessen und will mit dir nichts mehr zu tun haben. Man verdrängt diese Periode, in der du als Gesandter der Treuhandanstalt die Himmelblauen aus dem Sozialismus in die soziale Marktwirtschaft führen solltest, als dunkelstes Kapitel der Vereinsgeschichte.

Das ist der Bär den man Dir aufbindet, damit Du nicht an dem Druck auf Deinen Schultern zerbrichst, denn immerhin sind die Fussstapfen in die Du zu treten versuchst derartig gross, dass Du darin baden gehst ohne es zu wissen.

Wegen Deiner kurzen VDFB-Zugehörigkeit kannst Du es nicht mehr wissen (Du weisst nur, dass ich bei diesem Verein auch mal Trainer war, weil Du jeden Morgen an dem für mich errichteten Schrein auf das Traininggelände gehen musst), ABER ich wurde nach Chemnitz gerufen, um eben Dein veraltetes Bild von Fussball aus den Köpfen des hexengläubigen Umfelds herauszuprügeln und ich muss sagen, dass meine eingesetzte Inquisition so manchen Erfolg zu verbuchen wusste, doch dann erlosch das Interesse der Familie an einem Ort, in dem die Mannschaftsaufstellung traditionell noch vom Stuhlgang des Milchviehs abhängig ist. Daher suchte ich einen geeigneten Nachfolger für mich und fand in Dir den perfekten Mann. Du fandest zumindest teilweise materiellen Wohlstand vor, da meine ausgedehnte Teeplantagen auch für die Arbeiterschaft etwas abfallen liessen.

Doch nun schau schnell nach, wohin die gescheckte Bertha ihren Haufen fallen lässt und wie die Konsistenz ist, denn Dein Spiel in Münster steht bald an!