Beiträge von Someg

Ich kann Dir sagen, woran das lag. Das Spielwurde für Dich gewertet, weil ich kurzfristig zur Arbeit meine Wohnung verließ und erst nach ner Woche in den News fand, daß unser Spiel gewertet würde. Dann haben wir beide uns verpaßt, obwohl wir beide spielen wollten, Dann habe ich Markus von Simons Rechner ne mail geschrieben, doch hat er im Gegensatz zu mir sein Outlook so eingerichtet, daß es die mails nicht sofort verschickt. Das wußte ich nicht und so erreichte Markus die mail erst, nachdem das Spiel bereits gewertet war. Jetzt weißt Du haargenau, woher Deine drei Rückrunden-Punkte kommen.

Doch darauf bezog sich Deine Frage wohl nicht ;-)

Mit der Form ist das eine seltsame Sache. Man spielkt nicht anders, doch auf einmal trifft man nur noch den Pfosten und Ähnliches. Es gibt ein Patentrezept gegen Formtiefs und das lautet: SPIELEN, SPIELEN und SPIELEN

Möglichst gegen verschiedene Gegner und ruhig auch mal gegen den Rechner.

Wenn ich Dich schn "subventioniere", möchte ich doch nächste Saison zumindest gegen Dich spielen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Sorry Markus,

ich wollte Dich nicht öffentlich bloßstellen. Ich hatte es Dir doch schon in der mail geschrieben und dachte, Du hättest bislang nur noch keine Zeit zur Korrektur gehabt ;-)

Bitte nicht sauer sein ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Hallo Sven,

ich möchte Dich gerne zwecks unseres Spiel kontaktieren, doch steht in den Mitspielerdaten immer noch Timo Hiller *Rüge on Osiris* ;-)

AM besten nimmste mich mal auf Deine ICQ-liste und dann können wir nen Termin ausmachen.

Achtung Sven, diese Nachricht zerstört sich von selbst ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

ABER Simon, laß den Kopf doch nicht hängen! Ich hörte aus mehr als verläßlicher Quelle, daß es in Zukunft keine Spielhetze wie in deser Rückrunde mehr geben wird. Der Simulationsfaktor und die Atmosphäre sind deutlich stärker gewichtet, als die schnelle Jagd nach Titeln. Also kannst auch Du wieder beruhigt schlafen und sollte es wider Erwarten anders kommen, zerbrich Dir dann den Kopf! :-)

Das Leben ist doch schön, oder? ;-)

F R A N K

Fortuna Köln

Ich sehe nicht, was gegen eine Systemliga spricht, da doch niemand zur Teilnahme gezwungen wird. Und wer in der VDFL spielen will, muß doch auch in der Lage sein, parallel zum Spielbetrieb sich in einer Systemliga zu qualifizieren, oder sehe ich das nun wieder falsch?

Gut finde ich, daß sich zum wichtigen Thema Zukunft der VDFB auch mal verschiedene Leute zu Wort melden.

Anscheinend kristallisiert sich eine Lösung mit einem Spiel pro Woche heraus, was ich ja bereits an anderer Stelle befürwortete;-)

Fest zu halten wäre von meiner Warthe aus die positive Entwicklung der VDFB, denn immerhin hatte ich im alten Forum fast so viele posts, wie alle anderen zusammen, da sich immer nur die gleichen fünf Leute meldetem :-))

F R A N K

Fortuna Köln

Someg04.05.2001