Beiträge von Someg

    @ Peterman: was sollen Deine Frauen denn an den Bällen? Das einzige was die können ist doch ihre Dauerwelle zu bewundern. Deine Mutter kann nicht mal Daumendrücken. Ich weiss wovon ich da rede. Die heult immer nur über ihren misslungenen Abtreibungsversuch.


    Nein, nichts für ungut ;-)


    Meine Spielerfrauen haben sich jedenfalls als Cheerleader organisiert und locken die Spieler mit reizvollen Belohnungen bei Siegen :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Und wieder eine fast verlorene Seele vor dem Abgrund gerettet :-))


    Gut, es lag wohl nicht unbedingt an meinen Ratschlägen, ABER was tut das zur Sache? :-))


    Gegen welches Team kann man denn jetzt wieder spielen?
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Also ich finde, mein Bild war eine echte Bereicherung, nicht nur für die Seite der VDFB sondern für das ganze Netz:-)


    Allerdings denke ich, Stefan arbeitet mit einem Doppelbluff und hat sein eigenes Photo als "kein Bild" ausgegeben, damit ihn niemand mit diese Gesicht in Verbindung bringt;-)


    ABER davon mal abgesehen: ich sehe alle Trainer im Index. Zumindest alle, die ich auch schonmal gesehen habe. Vielleicht solltest Du die Seite auch mal aktualisieren :-))


    Dann bekommst Du auch die Neuerungen mit.


    Die dritte Saison hat übrigens schon begonnen ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Für die "Neusser Tea Party" hätten sich beim Moselcup ja lediglich Manfred, Du und ich qualifiziert. ABER die Anderen könnten gerne GREENCARDS erhalten ;-)


    Wir wären schon nicht allein. Immerhin sind da noch Honcho mit dem grünen Daumen, Markus, der um fünf sich immer mal gern was gönnt und Simon, der im September seine Abstinenz beendet. Bei meinen Eltern darf auch jeder mal schlafen ;-)


    Ich werde mich mal erkundigen, wann meine Eltern weg sind um zu prüfen, ob es terminlich passt :-)


    Bis auf TWONK hab ich jetzt auch jeden MCler schon mal wieder on gesehen. Er ist bestimmt sauer, weil ich die ihm versprochene Decke dann doch okupierte :-( Habs im Schlaf gemacht, ehrlich ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Ist es denn noch im Gerätemanager zu sehen? Wenn ja, entferne es da einfach mal und starte neu. Kann ja nicht weniger funktionieren ;-)


    Ansonsten schau doch mal auf der Seite des Herstellers nach, ob die etwas dazu zu sagen wissen.


    Und kontrollier unbedingt, ob die Kabel richtig fest stecken ;-)


    Wenn das alles nichts bringt, kannst Du Dir mal ein anderes CD-Rom ausleihen und testen oder mal Windows neu installieren.


    ABER vielleicht solltest Du lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Ist vom Zeuchwart zum Sekretariat eigentlich ein Aufstieg?


    Also meine Buchung steht. Vielleicht schafft meine Schlafgelegenheit auch dieses Mal bis zu Euch :-))


    Was Altmeister TWINK anbelangt: aus unserer Zweierschlafgelegenheit hätte sich auch eine komfortable Dreierschlafgelegenheit zaubern lassen können. Willi hätte auch unter die Decke gehangen geschlafen, so fern ab war er von gut und böse;-)


    Fürs nächste Mal sollten wir dann alle unsere Kommentatorenfähigkeiten noch ein wenig trainieren.


    Was ist eigentlich aus dem guten Stück geworden?


    O-Ton: "Ich kann nicht geradeaus kucken und ich soll kommentieren" :-))))


    Hab ausser Toni und Manfred niemanden mehr on gesehen. Seltsam!?!


    Bin ich jetzt etwa der Mann auf den meisten inv.-Listen der Welt? :-)))) "MILCHBUBI" :-))))))))))


    Wie gesagt: vielleicht können wir Ende September was bei mir machen. Wir werden sehen ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Letztendlich ist auch der nachzügelnde Teilnehmer des Moselcups wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Auch wenn es sich um den einzigen passiven Teilnehmer handelt, wurde er mit tosendem Applaus, einer herzergreifenden Parade und vielen Freudentränen empfangen.
    Der Moselcup wäre ohne diesen tapferen Helden nicht das Gleiche gewesen, denn nur über wenige nicht Anwesende wurde so viel geredet und gelacht wie ihn.
    Kaum schlafen konnte ich in Sorge um sein Wohlergehen und tiefe Gramesfalten zieren seit jenen Tagen mein Gesicht und so rufe ich allen Nachzüglern zu:


    "Gebt die Hoffnung nicht auf, denn da wird eines Tages einer kommen, der da oder sonst wo irgendwie immer noch eine Lösung oder ein Problem oder sogar eine Lösung zu einem Problem zu verkünden weiss, auf dass ihr nicht verlasset den dunklen Pfad und gebet euch hin der Leidenschaft, zu kosten die Süssen Gaben niederländischer Treibhausbesitzer oder deutscher Bierbrauer oder belgischer Choclatiers, denn ihr wisset, er ist da und wo er ist, ist er immer noch bevor er nicht mehr da ist kurz da, wenn nicht sogar kürzestens, ABER der Rückweg sei Dir sicher und sei er noch so weit und beschwerlich und die Bäume ziehen an Dir entlang, stehen Sparlier und weisen den rechten Pfad der Tugend!"
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Gute Nachrichten:


    als ich heute morgen vom Mechaniker geweckt wurde und er mir einen übelriechenden Kaffee unter die Nase hielt, offenbarte er mir, die Reperatur könne heute oder morgen fertig gestellt werden - JUCHUUUU!!!


    Ich bin mitlerweile auch oft genug von dieser ekelhaften Hebebühne heruntergefallen.


    Ab morgen beginnt dann auch noch mein Geldverdienen, wodurch ich den Wagen dann auch wieder auslösen kann ;-)


    @ Pinke2 ;-) : Du solltest es Dir nicht entgehen lassen, denn kennt man die Leute persönlich, kann man Einiges besser verstehen :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Also ich weiss nicht, wie ihr das kennt, ABER man tippt doch wohl das Ergebnis, das das Spiel haben wird. Es wird einen neuen Trainer geben, also auch ein Spiel, also auch ein Ergebnis oder hat mir die Höhensonne der Eifel etwa mein Hirn verdreht?


    Und da Stuttgart einen sehr guten neuen Trainer erhalten wird und Frank um jeden Preis versuchen wird, als erstes gegen ihn zu spielen um ihn zu überrumpeln, doch überrascht ihn der Neue und siegt in einem dramatischen Spiel kurz vor Schluss, ähnlich wie Manfred gegen mich gewann :-))))))))


    Also tippt das Spiel nach, oder ihr verliert Punkte; gesetzt den Fall, der Spieltag kann jemals ausgewertet werden ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Kann mir bitte mal jemand erklären, weswegen ich bei der Erstellung des Themas die Tipps alle schön aufgereiht untereinander sehe, ABER dann im erstellten Beitrag wieder alles wild durcheinander hüpft?


    Sind da unterschiedliche Zeichensätze o.Ä. im Spiel?
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Naja, bei der Spielbeteiligung werden wir die komplette Saison getippt haben, ehe wir auch nur einen Tag auswerten können, ABER nichts desto trotz weiter voran ;-)


    Stuttgart - Saarbrücken......5:4
    Chemnitz - Regensburg........3:4
    Duisburg - Ahlen.............4:4
    Nürnberg - Fürth.............8:4
    Fortuna - Mannheim...........5:3
    Osnabrück - Magdeburg........7:6
    Oberhausen - FC Köln.........2:7
    Allemannia - St. Pauli.......6:3
    Hertha - Karlsruhe...........5:7


    Ready to Rumble ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Ich denke, es war nicht nur leer sondern auch plötzlich sehr trocken, saubere Luft und man konnte wieder beruhigt zwei Schritte am Stück tätigen ;-) Das nächste Mal könntest Du ABER bitte für den beschwerlichen Aufstieg ins Heim eine zumindest minimale Illumination einplanen, denn nur dann traue auch ich mich meinen Rechner mitzubringen :-)))))


    Apropos: die Eifel ist immer noch computerisiert und wird es wohl noch lange bleiben :-(


    Jedenfalls gehörte der MC zu meinen diesjährigen Top3-WE und freue mich auf Neuansetzung :-) Vielleicht traut Ihr Euch jetzt, da ihr mich live erlebt habt, dann auch mal zu einer meiner Einladungen ;-)


    Hab gelesen, an der ersten Liga ging der Kelch Mannes noch mal gerade vorrüber und er hält seine STÄRKE noch weiter geheim. Hätte die Jungs mal richtig aufgeschreckt :-))


    Gruss an den Zeugwart und alle wieder Aufgewachten (hi TWONK ;-) )
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln) Editiert von Someg am 30.07.2001

    Kopf hoch, Toni. Morgen fällt die Meute bei Dir ein und wird Dich Deiner Nervosität entledigen. Danach spielst Du wie in Trance;-)


    Immerhin habe ich auch Simon und Oli intensiv betreut und der Erfolg gibt mir wohl recht, oder? :-)


    Also: Nach dem WE wirst Du super spielen; die Frage ist, ob Du noch weisst, wie Du heisst und welches Team Du spielst :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Also ich bin jeder Zeit zu einer Haarprobe bereit, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.


    Ich gebe mein Ehrenwort, dass ich bei Herrn von Ehr ausschliesslich zu Trainingszwecken antreten und Spass bis aufs Schärfste vermeiden werde.


    Fortuna wird Trier rocken!!!
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    So, nun kommen mal ein paar Tipps:


    von Someg und Rocky Stark


    KSC - Stuttgart 7:6 5:5
    FC Köln - Nürnberg 2:4 4:6
    Saarbrücken - Chemn. 9:3 7:3
    Fürth - Hertha 4:4 2:6
    Ahlen - RWO 8:0 9:1
    FCM - MSV 7:2 6:2
    Mannheim - AC 3:5 4:4
    St.Pauli - Osnabrück 4:6 5:6
    Regensb. - Fortuna 3:4 4:3
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Mit dem Bus ist das so:


    alle Spieler laufen geballt durch die Mitte. Verliert der Vordere den Ball, luchst der Zweite dem Gegner den Ball ab und der Bus rollt weiter.


    Besonders deutlich erkennt man diese Taktik an der typischen Armhaltung der Angreifer. Der rechte Arm zeigt um 90° angewinkelt nach oben und alle blicken grimmig oder teilnahmslos ins Nichts.


    Ich denke, die Flankendiskussion wirds auch noch geben, wenn FIFA 2002 schon in die Regale geräumt wird, oder? ;-)


    Spielt, habt Spass, schXXX auf den Rest! ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an, doch bin ich mir auch bewusst, dass es sehr schwer sein wird, dieses Niveau zu halten.


    Deswegen denke ich, es wird auch niemand weinen, wenn Du im Laufe der Zeit nicht mehr jedes Spiel so ausführlich kommentierst, sondern eventuell alle Tipps schreibst und das oder die Spiele des Tages en detail erläuterst;-)


    Weitermachen:-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    Wie jetzt gleich auch auf der Newsseite zu lesen sein wird, handelte es sich um einen kleinen Denkfehler bei Erstellen der Pokalpaarungen. Der ist nun ausgeräumt und er kann gespielt werden. ALLE Teams werden berücksichtigt ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

    MSV - Osnabrück 3:6
    Stuttgart - Fürth 8:2
    Nürnberg - Ahlen 5:7
    Hertha - FC Köln 6:5
    Fortuna - Saarbrücken 7:4
    Aachen - Regensburg 4:5
    Mannheim - St. Pauli 4:4
    Chemnitz - KSC 2:6
    RWO - Magdeburg 0:12


    Muss doch mal was passieren ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)