Spieltagsvorschau

• Vielen Dank für das nette Kompliment...
    Ich nutze dies eben hier, um noch mal offiziell Werbung in eigener Sache zu machen.

A N K Ü N D I G U N G :

Also die Spieltagvorschau erscheint immer einmal wöchentlich am Montagabend für den aktuellen Spieltag der 1. und 2. Liga.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.... ;)

• Ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an, doch bin ich mir auch bewusst, dass es sehr schwer sein wird, dieses Niveau zu halten.

Deswegen denke ich, es wird auch niemand weinen, wenn Du im Laufe der Zeit nicht mehr jedes Spiel so ausführlich kommentierst, sondern eventuell alle Tipps schreibst und das oder die Spiele des Tages en detail erläuterst;-)

Weitermachen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Die Spieltagsvorschau ist für mich eines der Highlights im VDFB! Es mach einen Heidenspass, die super verfassten Berichte zu lesen. Macht weiter so, so lange es Eure Zeit erlaubt, so viele und so gute Vorberichte zu schreiben!

:rotate:

Sense

• Zitat

Original von Sense:
    Die Spieltagsvorschau ist für mich eines der Highlights im VDFB! Es mach einen Heidenspass, die super verfassten Berichte zu lesen. Macht weiter so, so lange es Eure Zeit erlaubt, so viele und so gute Vorberichte zu schreiben!

Sense

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle begeisterten Leser der "Spieltagvorschau" für die ehrlichen Worte und das nette Feedback.

Dadurch zeigt sich, dass die Arbeit die man sich macht doch geschätzt wird unter Euch und nicht nur für die Katz ist. ;)

Leider war es mir diese Woche nicht gelungen die "Vorschau" rechtzeitig dh. Montagabend "on" zu bringen. Natürlich soll es eine Ausnahme gewesen sein und nicht die Regel !

In diesem Sinne...