Moby hat ja wohl gewonnen, denn es hiess ja, man werde schon nach Niederlagen beschimpft.
ABER dem chatfenster nach hat Moby zunächst gesagt, ihm mache es keinen Spass und er werde gleich aufhören. Dann haben sie wahrscheinlich weitergespielt. Jens hat wieder was gemacht. Ich lasse bewusst dahingestellt, was. Moby geht wieder in den chat und Jens fragt auch noch scheinheilig "was war".
Naja, wie dem auch sei: das Letzte hätte Moby sich sparen sollen, ABER mich bewegt immer noch die Frage, was dieses Bild im Forum soll. Ich meine, Spekulationen freien Lauf zu lassen macht Spass, doch immerhin könnte hier ein Spieler, nämlich Moby, durch die Aktion einen schlechten Ruf davontragen. Allerdings auch Jens aka. Gladiator denn er scheint ja, und dabei berufe ich mich ausschliesslich auf Spekulationen, keinen schönen Spielstil zu pflegen, wenn schon sein Freund Skyangel, und er scheint ein Freund zu sein, da Jens ihm nicht dieses Bild schicken würde, schreibt, es seien gewiss Flanken und Blutgrätschen im Spiel gewesen.
Merke: keine Spiele gegen Lübeck oder Düsseldorf bestreiten, wenn man nicht beschimpft oder nur umgehauen werden will 
Eine Bitte hätte ich noch: bitte fangt jetzt nicht an, bei jeder strittigen Situation und jedem schönen Tor oder Sonstigem andauernd screenshots ins Forum zu stellen. Es gibt auch noch Leute wie mich mit Verbindungen wie meiner, die daran wirklich an die Arbeit kommen 
--
F R A N K
(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 08.08.2001