Beiträge von Someg

Das sind ja mal wirklich coole Tipps :-))

Don
    "Fotuna Köln- St. Pauli...20:1 "

Knuuutemann
    "Köln - Pauli .............5:5 "

RockyStark
    "fortuna k. - st.pauli 0:8 "

Das kann ich ja nur versemmeln; so oder so ;-)

Schade, dass dieses Spiel erst in ein bis zwei Wochen stattfinden wird. Das hätte ich jetzt wirklich Lust drauf :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das Spiel TWONK gegen Osiris wäre äusserst kompliziert geworden. Ständig die Tastatur hinüberreichen und in der Mannschaftsauswahl das Team ändern. Oh je:-)

ABER glaub mir: Du hast nichts erlebt, was Du nicht auch in der Eifel hättest erleben können. Das versichere ich Dir!

Bist wohl ein wenig ausser Form, dass Du Dir mit einem 0:5 die Chance auf den ersten Tabellenplatz hast nehmen lassen;-)

Sobald FIFA 02 da ist, werden wir schon irgendwie wieder ein Trainingscamp hinkriegen. Da bin ich sicher:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

MSV - Fürth...3:4
    Nürnberg - Saarbrücken..6:6
    Berlin - Regensburg...7:5
    Kickers - Mannheim...4:2
    Chemnitz - Aachen...9:3
    Fotuna - St. Pauli...5:3
    Magdeburg - Ahlen...8:2
    Osnabrück - FC Köln 5:3
    RWO - KSC...0:8
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Ich lese wiederholt alle posts und finde niemanden, der weder für den Abbruch noch für die Beleidigung eine Entschuldigung sucht.

Was mich wundert:

1. Ihr chattet während eines Ligaspiels??? Wenn mein Gegner im Ligaspiel in den chat ginge, würd ich dem was Anderes erzählen ;-)

2. Ihr habt dann beide munter vor Euch hingefoult und geflankt. Wie stand es eigentlich beim Abbruch?

3. Wie kamst Du auf die Idee, dieses Bild
    a) festzuhalten und
    b) an Skyangel zu schicken, anstatt Deinem Ligaleiter?

4. Wenn das so weitergeht, um auf die Überschrift zurück zu kommen, wird Don beim nächsten Fundamentguss etwas weniger Beton bestellen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Moby hat ja wohl gewonnen, denn es hiess ja, man werde schon nach Niederlagen beschimpft.

ABER dem chatfenster nach hat Moby zunächst gesagt, ihm mache es keinen Spass und er werde gleich aufhören. Dann haben sie wahrscheinlich weitergespielt. Jens hat wieder was gemacht. Ich lasse bewusst dahingestellt, was. Moby geht wieder in den chat und Jens fragt auch noch scheinheilig "was war".

Naja, wie dem auch sei: das Letzte hätte Moby sich sparen sollen, ABER mich bewegt immer noch die Frage, was dieses Bild im Forum soll. Ich meine, Spekulationen freien Lauf zu lassen macht Spass, doch immerhin könnte hier ein Spieler, nämlich Moby, durch die Aktion einen schlechten Ruf davontragen. Allerdings auch Jens aka. Gladiator denn er scheint ja, und dabei berufe ich mich ausschliesslich auf Spekulationen, keinen schönen Spielstil zu pflegen, wenn schon sein Freund Skyangel, und er scheint ein Freund zu sein, da Jens ihm nicht dieses Bild schicken würde, schreibt, es seien gewiss Flanken und Blutgrätschen im Spiel gewesen.

Merke: keine Spiele gegen Lübeck oder Düsseldorf bestreiten, wenn man nicht beschimpft oder nur umgehauen werden will ;-)

Eine Bitte hätte ich noch: bitte fangt jetzt nicht an, bei jeder strittigen Situation und jedem schönen Tor oder Sonstigem andauernd screenshots ins Forum zu stellen. Es gibt auch noch Leute wie mich mit Verbindungen wie meiner, die daran wirklich an die Arbeit kommen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 08.08.2001

"Gladiator ist der Trainer von F.Düsseldorf
    Moby ist der Trainer von Lübeck "

Heisst im chat ist Gladiator Jens. Ich kombiniere, Lübeck spielte gegen Düsseldorf.

"Jetzt schon Beleidigungen nach einer Niederlage! "

Also verlor wohl Düsseldorf gegen Lübeck.

"Sind doch nur noch 2 Minuten"

Kurz vor Schluss ging Lübeck in den chat. Er sagt, dass es ihm keinen Spass macht.

Lübeck beschimpft Düsseldorf indiskutabel. Düsseldorf, im Folgenden Moby, speichert den screenshot und schickt ihn an Skyangel. Dieser stellt das Bild ins Netz. Offensichtlich ohne zu wissen, was eigentlich passiert ist.

"Das denke ich auch, und dazu kommen noch ein paar Blutgrätschen dazu
    "

Wozu? Was soll das Ganze? Hoch lebe das deutsche Denunziantentum. Mir erkläre doch Skyangel mal, weswegen er das gepostet hat. Was ist die Intention? Den Lübecker aus der Liga werfen zu lassen? Wäre eh nur interessant, handele es sich um ein Ligaspiel und dann müsse sich doch der DÜsseldorfer beschweren und auch nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit, oder?

Man kläre mich gerne auf!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Kein Problem. Die Puppen tanzen nach unserer Nase und die Fäden sind fest im Griff. Jeder Tag bringt mehr Einfluss und Aktion Regenrohr kommt langsam in die heisse Phase, doch dazu unter vier Augen mehr;-)

Das Wetter ist gut und die Leute sind nett, das Essen fast wie zu Hause und eine Natur gibt es hier. Überall Bäume!!!

Oh Mann, ich muss vom Monitor weg ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das ist wirklich das Letzte.

Wie der weisse Spieler rechts unter "chat" Dir den Mittelfinger zeigt. Oder ist es etwa Dein eigener Spieler? Zu viel Konditionstraining, wie? ;-)

ABER mal im Ernst: das Bild ist ja schon aus dem Zusammenhang gerissen. Unter was für Umständen ist es denn entstanden?

UND WER ZUM KUCKUCK IST GLADIATOR?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Tja, leider will es einer da oben nicht so wie ich und so sehr sich der tapfere MMX166 auch müht, er kann mich einfach nicht mit dem chat verbinden:-(

Also werden wir doch weiter traditionell mit Brieftauben und Leichen im Rhein Kontakt halten. Schade drum:-(

In diesem Sinne
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Et alora,

das wichtigste ist ein Schweinezüchter in der Familie. Neun hungrige Schweine fressen einen 90 Kilo schweren Mann in 15 Minuten. Nur enthaaren sollte man ihm vorher und die Zähne entfernen, damit die Kleinen sich nicht den Magen verderben, oder?

Wo die Fronten nun gekärt sind: wo bleibt das Topspiel? Matthias, Du magst Deine Familie doch, oder?

Schau, Toni war immer ein gütiger, grosszügiger Padre zu Dir, oder? Und dankst Du es ihm?

Respekt ist es, worum die Welt sich dreht.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 07.08.2001

Und wenn das Spiel Fortuna Köln - Chemnitzer FC nicht Topspiel der Woche wird, dann werden Dir die grauen Eminenzen der VDFB zeigen, wo der Hase langläuft. Dann endest Du in den Niederungen der RL wie Dein Vorgänger >:-))))

Für den 6. ST wird die Wahl zugegeben nicht einfach, ABER am 7. weisst Du, was zu tun ist:-) Ansonsten bekommst Du eine Forelle in Zeitungspapier zugeschickt, beim zweiten Verstoss einen Pferdekopf ins Bett und danach gibts keine Warnungen mehr. :-)

ST 13 und 14 bringen die Nemesis!!!

Dabei fällt mir auf:

Chemnitz spielt immer eine Woche nach mir gegen die gleichen Gegner. Danach ist jeder reif für die Insel ;-)

@ Don: Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns ja mal so um 12.15 im VDFB-chat treffen. Natürlich ist jeder Andere auch willkommen, ABER nur einer bringt mich so zum Lachen (Mannheim - Chemnitz 2:6);-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Ich wäre definitiv dafür. Allerdings ist es natürlich eine riesige Menge Arbeit, deswegen nur, solange da Deine Ligaleiterpflichten nicht darunter leiden ;-)

Ich denke auch nicht, dass es doppelt gemoppelt ist, denn in den News wird doch die Stimmung und die Lage der Liga widergespiegelt, während Dein Topspiel doch eher ein Spiel en detail unter die Lupe nimmt; mit vorzüglichem Humor übrigens :-))

Also von mir ein klaares JA zum Topspiel :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Was machst Du denn da noch in der Zweiten?

Mannheim - Chemnitz 2:6 *kopfschüttel*

Ist das Deine neue Motivationsmethode? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Deine Eltern sind jederzeit herzlich willkommen ;-)

Wird wohl leider nichts bei mir aus Terminprobs :-(

ABER ich bleib am Ball ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

:-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hast Du heimlich geübt? ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Nachtrag

Aikes Tipps (aus der Vorschau)
    KSC - Stuttgart......4:5
    FC Köln - Nürnberg...6:6
    Fürth - Berlin.......5:7
    Ahlen - Oberhausen..11:0
    Magdeburg - MSV......4:2
    Mannheim - Aachen....2:8
    St. Pauli - Osnabrück1:7
    Regensburg - Fortuna.7:7
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Regensburg - Stuttgart.....2:8
    Mannheim - Chemnitz........5:4
    Saarbrücken - Berlin.......7:5
    Karlsruhe - Nürnberg.......4:6
    Fürth - Oberhausen.........6:1
    FC Köln - Duisburg.........5:3
    Ahlen - Osnabrück..........6:6
    Allllllllemannia - Fortuna.4:5
    St. Pauli - Magdeburg......0:9

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Dann wird sich einer von uns beiden wohl anstrengen müssen, damit wir uns nächste Saison wieder messen können;-)

Kommst Du dann auch als Ligaleiter zurück? Matthias steigt ah in die Erste auf und kann die ja dann leiten :-)

Ich wünsch viel Erfolg :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)