So kann es nicht weiter gehen

• [b]Dieses Bild habe ich gerade von Gladiator bekommem[b]
    X( X( X( X( X( X( X( X(
    [b]Jetzt schon Beleidigungen nach einer Niederlage![b]

--
    CoN Rulez in der vdfb:paderborn::muenster::hansa:

• Das ist wirklich das Letzte.

Wie der weisse Spieler rechts unter "chat" Dir den Mittelfinger zeigt. Oder ist es etwa Dein eigener Spieler? Zu viel Konditionstraining, wie? ;-)

ABER mal im Ernst: das Bild ist ja schon aus dem Zusammenhang gerissen. Unter was für Umständen ist es denn entstanden?

UND WER ZUM KUCKUCK IST GLADIATOR?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    UND WER ZUM KUCKUCK IST GLADIATOR?

Gladiator ist der Trainer von F.Düsseldorf
    Moby ist der Trainer von Lübeck

Zitat

Original von Knuuut:
    Würde mich auch erstmal interessieren, was davor passiert ist. Wahrscheinlich gings wieder ums Flanken

Das denke ich auch, und dazu kommen noch ein paar Blutgrätschen dazu

--
    CoN Rulez in der vdfb:paderborn::muenster::hansa:

• "Gladiator ist der Trainer von F.Düsseldorf
    Moby ist der Trainer von Lübeck "

Heisst im chat ist Gladiator Jens. Ich kombiniere, Lübeck spielte gegen Düsseldorf.

"Jetzt schon Beleidigungen nach einer Niederlage! "

Also verlor wohl Düsseldorf gegen Lübeck.

"Sind doch nur noch 2 Minuten"

Kurz vor Schluss ging Lübeck in den chat. Er sagt, dass es ihm keinen Spass macht.

Lübeck beschimpft Düsseldorf indiskutabel. Düsseldorf, im Folgenden Moby, speichert den screenshot und schickt ihn an Skyangel. Dieser stellt das Bild ins Netz. Offensichtlich ohne zu wissen, was eigentlich passiert ist.

"Das denke ich auch, und dazu kommen noch ein paar Blutgrätschen dazu
    "

Wozu? Was soll das Ganze? Hoch lebe das deutsche Denunziantentum. Mir erkläre doch Skyangel mal, weswegen er das gepostet hat. Was ist die Intention? Den Lübecker aus der Liga werfen zu lassen? Wäre eh nur interessant, handele es sich um ein Ligaspiel und dann müsse sich doch der DÜsseldorfer beschweren und auch nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit, oder?

Man kläre mich gerne auf!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Naja ich glaub Moby war vom Spiel genervt und Jens hat wohl nur geflankt und Frz oder Kopfballtore gemacht dabei war Moby der bessere Spieler und versteht nicht warum er jetzt verloren hat. Das hier was ich eben gesagt habe ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung damit es niemand falsch versteht.

Mfg Eddi
    --
    :bayern: FC Bayern
    Co-Ligaleiter Regio Süd!

• Moby hat ja wohl gewonnen, denn es hiess ja, man werde schon nach Niederlagen beschimpft.

ABER dem chatfenster nach hat Moby zunächst gesagt, ihm mache es keinen Spass und er werde gleich aufhören. Dann haben sie wahrscheinlich weitergespielt. Jens hat wieder was gemacht. Ich lasse bewusst dahingestellt, was. Moby geht wieder in den chat und Jens fragt auch noch scheinheilig "was war".

Naja, wie dem auch sei: das Letzte hätte Moby sich sparen sollen, ABER mich bewegt immer noch die Frage, was dieses Bild im Forum soll. Ich meine, Spekulationen freien Lauf zu lassen macht Spass, doch immerhin könnte hier ein Spieler, nämlich Moby, durch die Aktion einen schlechten Ruf davontragen. Allerdings auch Jens aka. Gladiator denn er scheint ja, und dabei berufe ich mich ausschliesslich auf Spekulationen, keinen schönen Spielstil zu pflegen, wenn schon sein Freund Skyangel, und er scheint ein Freund zu sein, da Jens ihm nicht dieses Bild schicken würde, schreibt, es seien gewiss Flanken und Blutgrätschen im Spiel gewesen.

Merke: keine Spiele gegen Lübeck oder Düsseldorf bestreiten, wenn man nicht beschimpft oder nur umgehauen werden will ;-)

Eine Bitte hätte ich noch: bitte fangt jetzt nicht an, bei jeder strittigen Situation und jedem schönen Tor oder Sonstigem andauernd screenshots ins Forum zu stellen. Es gibt auch noch Leute wie mich mit Verbindungen wie meiner, die daran wirklich an die Arbeit kommen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 08.08.2001

• An alle "Spekulanten",

es ist doch vollkommen egal, ob einer von uns im Rückstand, ob Flankentore, ob grünes Trikot oder braune Haare...wenn ein Ligaspiel ausgetragen wird, dann sind es 90 (Fifa-)Minuten. Laut Regeln sind die einzustellenden Optionen jedem bekannt und auch so eingestellt. Wenn der Schiedrichter ein Faul nicht pfeifft, dann geht das Spiel weiter!!! Und wenn es einem nicht gefällt, der darf dann den Gegner beleidigen??? Manche von euch entschuldigen das mit Fallrückzieher- oder Flankentore...ist das dann eine Entschuldigung?( ?( ?(

• An alle "Spekulanten",

es ist doch vollkommen egal, ob einer von uns im Rückstand, ob Flankentore, ob grünes Trikot oder braune Haare...wenn ein Ligaspiel ausgetragen wird, dann sind es 90 (Fifa-)Minuten. Laut Regeln sind die einzustellenden Optionen jedem bekannt und auch so eingestellt. Wenn der Schiedrichter ein Faul nicht pfeifft, dann geht das Spiel weiter!!! Und wenn es einem nicht gefällt, der darf dann den Gegner beleidigen??? Manche von euch entschuldigen das mit Fallrückzieher- oder Flankentore...ist das dann eine Entschuldigung?( ?( ?(

• Zum Geschehen...
    Lübeck ([SkW]Moby) ging mit 0:3 in Führung; <bis dahin kein Ton von Lübeck>.
    Als ich den Ausgleich noch schaffte gingen wir kommentarlos in die Pause. Nach dem 4:3 da kam die erste Beschwerde von ihm. Du &quot;goals&quot; (nicht fouls!) ja nur...nur Flankentore...wobei wir die ganze Zeit so spielten! Aber jetzt ist es ja nicht in Ordnung...weil Düsseldorf ja mit 3 Toren führt?! Den Rest könnt ihr oben sehen, und plötzlich war er weg!

Gruß
    Gladiator

PS: Das Spiel wurde nach den Regeln gespielt; hart aber fair

• Ich lese wiederholt alle posts und finde niemanden, der weder für den Abbruch noch für die Beleidigung eine Entschuldigung sucht.

Was mich wundert:

1. Ihr chattet während eines Ligaspiels??? Wenn mein Gegner im Ligaspiel in den chat ginge, würd ich dem was Anderes erzählen ;-)

2. Ihr habt dann beide munter vor Euch hingefoult und geflankt. Wie stand es eigentlich beim Abbruch?

3. Wie kamst Du auf die Idee, dieses Bild
    a) festzuhalten und
    b) an Skyangel zu schicken, anstatt Deinem Ligaleiter?

4. Wenn das so weitergeht, um auf die Überschrift zurück zu kommen, wird Don beim nächsten Fundamentguss etwas weniger Beton bestellen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das ist alles nur schwammig formuliert, ich denke Lübeck hat gewonnen?!
    Könnte nun mal jemand WIRKLICH schildern, was passiert ist?
    &quot;dann stand es 4:3 und dann einfach bei einem 3-Tore-Rückstand aufhören&quot;, ahja, schon klar......
    So, dann meine Meinung:
    1. Wenn mich jemand zuflankt, und dann auch noch fragt &quot;was war?&quot; dann ist &quot;Arschloch&quot; noch das mindeste!
    2. Am 1.Spieltag hat eingewisser Herr, das Spiel gegen den VfB Lübeck wegen zugeflanke abgebrochen, woher der Sinneswandel Herr &quot;Moby&quot; ?
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also,Eddi hat das hier im Forum genau richtig erklärt.Mehr muss ich nicht sagen.Dass die Aktion mit dem bösen Wort &quot;ars...&quot; nicht gerade die beste war weiss ich auch,aber warum gleich so n Stress machen und nen screenie reinposten,niemand weiss genau wie dieser chat zustande kam!!!!
    Also,spart euch eure Vermutungen!

• Ich mein ja nur,aber gewisse Fairness sollte in einem Spiel schon enthalten sein.Ich kann mich da an gewisse Spielszenen erinnern:
    Ich laufe allein auf den Torwat zu und er meint er müsse jetzt in &quot;Team-Management&quot; gehen.Nicht gerade fair finde ich.Die Torchance war hinüber....

• tztz

was iss fifa?

ein spiel...

schad wie oft das vergessen wird...
    ein dummes spiel wegen dem man sich hier nette wörter und anschuldigungen mal wieder um die ohren schmeißt...

denkt mal drüber nach!
    --
    MfG
    Dominic / [xS]Avantasia
    :bvb: :waldhof: :bvb:

• :D meinst du mich AIKE??
    Ne alles klar ich glaube ich sage am besten gar nix dazu!! Oder? Ich hab ja schon genug für Züntstoff gesorgt aber ok!
    Ein zwei Sätze möchte ich dennnoch loswerden,
    zum einen ist ein Screen ja eigentlich ganz gut um eine strittige Situation zu erläutern oder um sie als Beweiss zu benutzten, doch
    1. denke ich sollte es intern geklärt werden (Ich weiss hab ich auch nicht gemacht!!!)
    2. denke ich das so ein SCREEN wenn überhaupt nur an die Ligaleitung geht und NICHTS ins FORUM gehört! Und wenn einer den Screen an die Ligaleitung schickt dann doch wohl Gladiator :duesseldorf: oder SKYANGEL?
    und zum 3. denk ich das man aus dem Screenshot eh nicht viel erkennen kann, alle sind sie am spekulieren und so, ok da steht &quot;ar*******&quot; ok aber den Zusammenhang kann man nun leider nicht erkennen!
    4. Also ich weiss ja nicht aber ein Spielabbruch von Moby und dann noch in der wohl 88min, wieso sollte Moby dann gewonnen haben? Oder hab ich was verpasst oder überlesen??

gut waren doch ein paar mehr Sätze SORRY!

Und denk vielleicht nochmal an Avantasia`s Worte!

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°