Das kommt durchaus hin, ABER Du kannst es besser beurteilen, da ich mich in vornehmer Distanz gehalten habe;-) Allerdings ist das Photo definitiv erst nach einer 360°-Drehung des Kopfes aufgenommen worden;-)
Beiträge von Someg
-
-
Und was ist mit internationalen Spielen? Mir ist klar, dass man in Chemnitz weder erstklassig noch international denkt, ABER ich dachte man könne dort mittlerweile zumindest den Fernseher einschalten und echten Fussball schauen, doch anscheinend haben die Kleinen Einiges wieder verlernt, seit ich von dort zurück in die zivilisation aufgebrochen bin.
-
Bist Du eigentlich des Wahnsinns??? Wenn ich mir das heute Abend angesehen hätte... Oh Mann;-))))
-
*g* und nun mal eine Rechnugn aus der Neuzeit:
22X20 = 440
Schirigespann 4 (!!!) X 20= 80
440+80 =520;-)
-
Wiedderum muss ich protestieren und zwar diesesmal bei Frage 191 von Aike. Da gibt es zwei mögliche Antworten;-))
-
Frage 161 ist Betrug. Was da als richtige Antwort angegeben wird, stimmt doch nieeeeeeeeeeemaaaaals!!! ;-))))
-
Beim zweiten Treffen wurde der Bolzplatz zumindest mehr genutzt als der Fussballplatz in Oeventrop; ich stand da auch mal drauf, zusammen mit... ich weiss gar nicht mehr, wer da alles bei wahr, ABER die Bevölkerung in ihrem samstäglichen Trott schaute schon mehr als misstrauisch auf die grosse Anhäufung dampfend grossstädtischer Jugendlicher;-)
-
Für solche Versuche gibt es die Laberecke und dort insbesondere den Thread "Test"!
-
Alexander, Du begibst Dich auf verdammt dünnes Eis. Das hier ist das Hilfe-Forum!!! >:-(((((

-
Mir persönlich sind sie egal, ABER ich möchte an die Schulferien und damit gehäufte Urlaubsreisen erinnern. Die Ferien in NRW dauern z.B. bis in den September. Das gleiche gilt für Bayern. Man könnte dann im Mai eine Abstimmung für ein Wochenende durchführen. Bis dahin sollte jeder seine Urlaubspläne kennen.
-
OK... übernächstes VDFB Treffen an Karneval im Rheinland!!! :-))))))
-
Nach telephonischer Rücksprache mit meiner Mutter darf ich versichern, dass ich eines Tages in einem Teebeutel vor der Tür lag;-)
-
Zitat
Original von Osiris
Aber in Österreich war ja an Fasching tatsächlich tote Hose :-(. Nicht mal in Sachen Apres-Ski ging dort was, aber es kann auch an dem Skigebiet gelegen haben. Dennoch haben wir uns in der fast leeren Bar aufm Berg volllaufen lassen. Die Abfahrt war dann dementsprechend *g*.Bei mir in der Schule hat sich so einer tot gefahren:-(((
ZitatOriginal von Osiris
Übrigens ob ihrs glaubt oder nicht, auch in Franken geht an Fasching so einiges :-).Sicherlich wird da bei euch ein wenig gefeiert, ABER im Rheinland herrscht absoluter Ausnahmezustand!!! Nächstes Jahr kommste einfach mal vorbei. Buster will sich das auch mal ansehen;-)
-
Bitte um Aufklärung!
a) Was ist fastpath?
b) Ist es richtig, dass bei mir eine Telekomseite erscheint, die besagt der Artikel sei nicht mehr bestellbar?
c) Wo komme ich eigentlich her? ;-))) -
-
Ich muss gestehen, Solitair nicht mehr gespielt zu haben, seit es Freecell gibt und das kam so weit ich mich erinnern kann mit Windows 98, oder?
ABER bei Freecell habe ich eine Rekordserie von 149 gelösten Bildern in Folge aufgestellt:-))
-
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich absoluter Fan von Billigspielen bin. Ich fasse keine aktuellen Spiele ausser FIFA an, ABER mit Mindsweeper, Freecell, Tetris usw. kann ich Wochen verbringen und wenn Pascal dann noch in Breakout besser ist, kann ich nicht aufhören, bis mich AnnA auf die Idee brachte, es mal mit Maussteuerung zu versuchen und das hat es entschieden gebracht;-)
-
Zitat
Original von Schnabel
Jo, hab auch selten einen langweiligeren Film gesehen!
*kopfschüttel*
ZitatOriginal von Karsten7281
Allenfalls "Spiel mir das Lied vom Tod".*doppelkopfschüttel*
Also für mich war "Blair Witch Project" einer der spannendsten Filme aller Zeiten bei dem mir echt Gänsehaut kam und der auch mal nicht durch ein abstruses Hollywood-Ende zerstört wird.
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist ein Wahnsinnsfilm. Wie alleine in der Startsequenz die Charaktere ohne Worte herausgestellt werden ist unnachahmlich *schwärm*
Sorry, wollte ich nur einmal loswerden;-) Halte nun wieder den Mund:-))
-
Bei mir hat dieser Spielbericht zwar mehrere Zeilen, ABER diese sind dennoch so lang, dass ich zwei 19`Monitore benötigte;-)
-
Also ich muss auch scrollen, ABER bald kommt ja das neue Mag und dann wird alles besser:-)