Vier Folgen hintereinander sind von jeder Serie zu viel, zumal es von dieser gar nicht so viele Folgen gibt. Da wird mal wieder eine Serie verheizt bis sie niemand mehr sehen kann:-(
Beiträge von Someg
-
-
Dann verrat doch einfach, wann Du Geburtstag hast und schon kann es nachgetragen werden;-)
-
In Oeventrop hatte ich ein ähnliches Spiel gegen Toni;-)))) ABER da wird in 90 Jahren keiner mehr dran denken:-(
@ Manfred: Ich habe bei der Eingabe der Frage 26 dummerweise ENTER gedrückt und schwupps stand eine unvollständige Frage im Netz. Da ich keine richtige Antwort angegeben habe, dürfte sie bislang auch noch niemand korrekt beantwortet haben;-)
-
SomegSan sagt:
"Ein weiser Mann hat immer mehr Fragen als Antworten!"

-
SomegSan sagt: "Wer glaubt alles zu kennen, der lebt nicht!"
Ich habe in meinem bisherigen Leben, Honcho sei mein Zeuge, schon einige Abgefahrenheiten der Cinematographie kennen gelernt, ABER was sich heute Abend durch meine Pupillen ins Hirn Eingang verschaffte, war die abgefahrenste Verkettung skurriler Ereignisse mit einer Prise speziellem Humor!
Der Film ist ein Werk des Zeichners Bill Plympton und heisst "I married a strange person!"!
Ich kann keine Worte zu diesem Film finden*kopfschüttel*
-
-
Ich spiele ja nun seit geraumer Zeit FIFA und das auch nicht unbedingt sporadisch, ABER was ich mir gestern ansehen musste, ist mir meines Erinnerungsvermögens nach noch bei keiner FIFA-Version passiert; zumindest nicht ohne geahndet zu werden;-)
Da spielt AnnA zum ersten Mal in ihrem Leben FIFA 03 (nicht dass sie vorher mehr als einmal überhaupt FIFA gespielt hätte) und schon beweist sie mir die Ungleichbehandlung der Geschlechter seitens EAs. Wie ein Berserker stürzt sie mit ihrem Torsteher auf mich zu und es kommt zu folgender Szene:
Ich möchte noch einmal betonen, dass hier NICHT gepfiffen wurde. Der Torsteher lief einfach in den Strafraum zurück und machte Abschlag*lool*
-
Ich bin nicht intimer Kenner der Materie, bekomme allerdings das Geschehen in Gladbach schon allein aufgrund der topographischen Nähe des Vereins doch häufig mit. Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, weswegen der Trainer auf einmal nun gefeuert wurde, obschon doch immerhin ein Punkt gegen Schalke geholt wurde, ABER generell finde ich es schon traurig, dass ein so sympathischer Mann erst flehentlich bekniet wird, den Vertrag doch noch um eine Saison zu verlängern und er für den Verein seine Ehe aufs Spiel setzt;-) und dann vor Ablauf des Jahres gefeuert wird. Natürlich mag es sein, dass er sich etwas ganz Schlimmes hat zu Schulden kommen lassen, wovon ich nun nichts in den Medien mitbekommen habe, ABER sollte das nicht der Fall sein, wäre das ein weiteres trauriges Kapitel bei der Borussia:-( (nach dem Stadionbau;-))) )
So, nun erwarte ich eine dezidierte Aufklärung von Seiten Simons:-))
-
Also bei mir fehlt im Newsmag die komplette Überschrift und somit auch die buttons, mit deren Hilfe man News posten kann usw. *?*
-
Man stelle sich folgende Situation vor:
Jon Dahl Thomasson, seit letztem Sommer Bankstürmer beim AC Mailand, besucht seine alten Kumpels in Rotterdam und die sagen zu ihm:
"Hey, Jon, hier können wir so schlecht weggehen, weil uns ja immer alle erkennen und so hat man keine Ruhe. Lass uns mal ins Nachbarland fahren. Da haben die den seltsamen Brauch, dass sie sich verkleiden, besaufen und wild durch die Gegend korpulieren und uns kennt kein Arsch."
"Hmmmm", denkt sich Thomasson, "ich bin ja eigentlich eher so der Ruhige, ABER möchte doch gerne Zeit mit meinen Freunden und nicht mit Autogrammschreiben verbringen. Warum also nicht?"
Gesagt, getan. Die Jungs setzen sich in ihre riesige Limo und jagen gen Osten. Was finden sie als Erstes in Deutschland? Nein, nicht Tee. Den haben sie sich selber mitgebracht. Sie finden die kleine, beschauliche Stadt Aachen. Schon ´44 war es die erste eingenommene Stadt auf deutschem Boden und das werten die Kicker als gutes Zeichen und suchen sich umgehend einen Parkplatz. Da kommt das Parkhaus am Büchel ganz gelegen und nach der langen Fahrt haben sie mächtig Durst. Nichts wie in die nächstbeste Kneipe!
Zufällig ist eben die Kneipe direkt gegenüber dem Ausgang des Parkhauses gelegen "Die Kiste", eine absturzgefährdende Spelunke, verschrien in der Aachener Studentenbewegung als wunderbare Absturzkneipe.
"Heda! Alkohooooooool!" rufen unsere niederländischen Helden und stürzen sich ins Gewühl.
Zeitgleich verschwinden zwei stark angeschlagene VDFB-Mitglieder mit zwei froschäugigen Drachen in Richtung des goldenen Ms, um die Bestien sich dort ihrem Schicksal und den Goldketten behangenen Haargel-Mitmenschen zu überlassen, worauf sie vermutlich nie wieder gesichtet wurden, oder mit quälenden Anfällen von blutigem Stuhl den Rest ihres Lebens im Friseursalon der Tante verbringen werden.
Doch zurück zu dem Stürmerstar und seiner Freundesschar. Diese haben umgehend die ersten Biere und Tequilla (man mag es als Zufall werten oder als mangelnden Einfallsreichtum der Natur) in ihre Kehlen geschüttet und gewöhnen sich allmählich an die ganz eigene Musik, die ihre Schädel durchsetzt wie ein Salzsäure-Drop.
Und dann geschieht das Unfassbare. Jon Dahl Thomasson wird von einer ,nett ausgedrückt, leicht angeschickerten, mittelalten Dame von der Seite am Arm gegriffen, rumgedreht und einem völlig betrunkenen ebenfalls mittelalten Mann präsentiert.
"Schau mallll, derschieeeht ausch wie main Schohhhn, ischt esch Abber nischt.", sprichts und kippt um.Thomasson kann es nicht fassen. Vor Kurzem erst hatte er erfahren, dass seine Mutter gar nicht seine leibliche Mutter sondern er ein Adoptivkind war. Hier, mitten im Ausland unter einer gröhlenden Masse stinkender Kehlen findet er seine verlorenen Wurzeln wieder.
Schade nur, dass seine Mutter sich bei dem Sturz das Genick bricht und Thomasson aus Trauer über diesen Verlust dem Alkohol noch mehr als eh schon verfällt, nie mehr eingesetzt wird und als lausbevölkerter Crack-Junkie in den Gossen von Neapel elendig krepiert.
So etwas gibts nicht? Vielleicht, ABER man sollte nie die Möglichkeit ausser Acht lassen!!!;-)
-
Das sie vom Alter her locker meine Mutter hätte sein können steht völlig ausser Frage;-)
Jedenfalls wurde ich nicht von ihr mit Konfetti bepustet und so richtig herzlich in den Arm genommen. Ich sehe eben aus wie ihr ältester Sohn. Ich sehe ja auch aus wie Thomasson:-)
Schön war nur als sie meinte: "Du bist ABER nicht mein Sohn, oder?" *lol*
-
Ich wurde von Arno, als er endlich wieder sprechen konnte;-), dringend dazu aufgefordert, die falsch dargestellte Beziehung zwischen ihm und dem Pferdearsch ins rechte Licht zu rücken:
Es handelt sich bei Alice NICHT um Arnos Freundin. Nein, nein, nein!!! *hehe*
Ausserdem spielte mir meine Phantasie keinen üblen Streich, denn die Bezeichnung der stählernen Kralle entstammt nicht meinem fehlgeleiteten Assoziationsvermögen, sondern ist eine dem Aachener Volksmund entsprungene Liebkosung für eine Strassenbahnhaltestelle in einer Stadt ohne Strassenbahnen. Habe grad Photos davon im Netz gesucht, ABER anscheinend hält niemand diese Skulptur des Photographierens wert:-(
Nicht zu vergessen ist jedenfalls die Episode gestern Abend, als Michael von zwei ca. 50 jährigen angemacht wurde*ggg* Da ist er ganz schön rot geworden, so wie die rangegangen sind*lol*
-
@ Aike: Ich weiss dass wir das Thema schon mal hatten *g*, ABER ich denke nicht, dass man aufgrund einer inkompetenten Regierung eine ganze Nation verdammen sollte.
Und was den Marshall-Plan anbelangt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was daran so negativ gewesen sein soll*?* Immerhin wurde in Deutschland auch wieder Industrie angesiedelt (aus welchen Gründen auch immer) und den Menschen ging es in Deutschland wahrlich nicht schlecht. Sicherlich handelt es sich um reine Spekulation was aus Deutschland und Europa geworden wäre, hätte man nach dem Willen der Engländer und Franzosen Deutschland in einen Bauernstaat umgewandelt.
-
Man konnte ja mal fragen;-)))
-
Nun mal langsam. Ich mag Dominic. Bin immer gut mit ihm ausgekommen und würde mich freuen, wenn er wieder in der VDFB aktiv würde (wenn er das nicht schon längst wieder ist;-)) ):-)
Ausserdem muss ich immer an dieses Bild denken, wenn ich seinen Namen höre;-)

Bevor Proteste kommen: ich habe seine Erlaubnis dieses Bild immer wieder zu zeigen;-)
-
Zitat
Original von michael
Mannes hast ja Karneval, aber ich würde gerne schonmal nen Bierchen trinken und paar Frauen anschnackeln :D: :)) :D:*lol* Frauen *HAHA* Du bist in Aachen, junger Mann!!! *schmeissweg*
-
Ich bin ab heute Abend in Aachen, kann allerdings nicht zu doll auf den Putz hauen, da ich tagsüber fleissig sein muss. Ich melde mich mal, sobald ich daheim bin:-)
-
@ Schnabel: wo treibste Dich denn Montag rum? Werde wohl auch mal nach Köln pilgern;-)
-
Zitat
Original von Moskito
wo is ava? :D:
Schau Dir den Avatar doch mal genau an. Ein paar dunkle Haare drauf und...

-
Beruhigend zu wissen, dass ich aus ehrlichem Unvermögen die Punkte abgegeben habe;-))))) ABER wartet ab! Bald kommt die Zeit, da kann ich wieder mehr als nur mein Ligaspiel pro Woche bestreiten;-)))