Beiträge von Someg

Zitat

Original von aLi
    [...]machte schließlich in der 73. mit einem primitiven Eckenbug das führungstor. Gottseidank konnten die Schwaben in der Nachspielzeit durch Dundee ausgleich - sonst hätte man sich wohl totgeärgert durch so ein beknacktes Tor zu verlieren.

Wie sieht so ein Eckenbug denn aus? Nicht dass ich bislang auch immer nur deswegen verloren habe*?*>:-(

Dumm ist nur, wenn man durch seinen Nachnamen in der Berufswahl eingeschränkt wird. Ich denke da an

Zahnarzt Dr. Mengele

oder

Juwelier Joseph Mengele - Gold An- und Verkauf

oder

Schlachterei Mengele - Ihre Metzgerei für kontrollierten Fleischanbau

Gut dass ich mit meinem Namen eigentlich nur Probleme im Kirchendienst bekommen hätte;-)

Ich stelle mir gerade vor, wie ich an einem sonnigen Samstagnachmittag mit meinem Cabrio durch die Eifel düse und auf einen Menschenauflauf an einer Alm aufmerksam werde. Schnell mal einen Abstecher hin und da höre ich, dass es sich um ein Heimspiel des SG Oleftal handelt. Wenn zur Verwunderung meiner Ohren dann noch das Erstaunen meiner Augen beim Erblicken der Nummer 69 mit dem Namen Schorsch hinzukäme, wäre der Tag für mich ehrlich gelaufen. Ab nach Hause und nen grossen Tee, um erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen;-))

Zitat

Original von Honcho
    ich sag nur...

"neunzig minuten hardcore...echte gefühle" :-)

Schäbbich wie die Nacht, die Alte!!!

Zitat

Original von Schnabel
    Und bei "Wünsch Dir was", sind wir hier auch nicht!

Eventuell bei "Melodien für Millionen", doch Mannes alias Diether Thomas Heck hatte wohl andere Pläne mit den beiden;-))))))

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

okay okay ich sehs ein .... ich dachte halt nur....
    weil es ne ziemlich regionale (mein landkreis) Produktion....ist...

Gepriesen sei das internet ;-))))

@ Schnabel: liegt daran, dass es der gleiche Macher war;-)

DAS Nummernschild schlechthin:

DO-PE 69 :-))

Zitat

Original von aLi
    Er wird den geholt haben der für seinen Verein am besten ist. Also ich finde es in Ordnung wenn man sich für den Verein den man lange gehabt hat einen Wunschkandidaten aussuchen kann.

In der Realität kann sich kein Trainer der Welt seinen Nachfolger aussuchen und auch in der VDFB hat niemand ein Anrecht darauf zu bestimmen, wer sein abgegebenes Team weiterführen darf.

Die Regel besagt vielmehr, dass in der laufenden Saison niemand seinen Verein abgeben sollte. Geschieht dieses aus welchen Gründen auch immer, wird bis zu Saisonende ein Interimstrainer engagiert. Diesen wählt der Ligaleiter aus.

Der Ligaleiter darf Trainer nach freiem Belieben aussuchen. Niemand hat aufgrund langer VDFB-Zugehörigkeit ein Anrecht auf einen Trainerposten.

ABER!!!!!!!... ich persönlich bin der Ansicht, es gäbe genügend geeignete BL-Spieler für einen Erstligaverein, so dass man nicht schnell einen Clan-Kumpanen (oder meinetwegen einen Nachbarn, Kollegen oder Stecher) schnell in die VDFB holen muss, um ihm umgehend einen Verein in der VDFB-Königsklasse zuzuschustern. Aike mag seine Gründe dafür haben, daher verurteile ich diese Handlung nicht, ABER spielte ich in der BL würde ich mich masslos ärgern;-))

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Dei Mudder sei Gsicht...

kennt glaub ich eh keiner....

Du unterschätzt die Abgründe der VDFB;-)))

Bei den Templates U-beginn und U-ende wäre es cool, wenn man sie derartig verknüpfen könnte, dass zum U-beginn auch immer der passende U-ende käme, so dass man sozusagen eine komplette Geschichte erzählen könnte.

Das sagst Du. Der Monitor auf dem ich sie erstellte und die Tastatur mit der ich sie tippte sind, kaum hatte ich meine Fingerchen weg genommen (in erster Linie von der Tastatur und nicht vom Monitor, denn den betatsche ich ausgesprochen selten, wenn in diesen momenten dann auch nicht ungerne;-) ) entstand ein beissender, weisser Rauch im Inneren der Geräte und sie zerschmolzen vor meinen erstaunten Augen, was mich in eine verzwickte Erklärungsnot gegenüber meines Arbeitgebers brachte, doch gelang es mir bei einer netten Tasse Tee den Bankdirektor zu überzeugen, dass nicht das geringste Selbstverschulden meinerseits vorlag und somit habe ich diesen Monat doch für meine Zähne und nicht für einen biligen Witz gearbeitet *PUH* ;-)

Sollten Sie oder einer Ihrer Männer bei dieser Operation in Gefangenschaft geraten, wird der Präsident jegliches Wissen über Ihr Vorhaben verleugnen. Neo übernehmen Sie!!!

Diese Nachricht zerstört sich wie immer in 5 Sekunden selbständig.

;-)

Doch dann ist er dummerweise komatös auf meinem Schlafsack zusammengebrochen... ach ne, das war ja der Andere;-)))))))))

Auf Deinem Avatar siehst Du schon wie Roberto Carlos aus. Wahrscheinlich stammt auch daher Dein Fehltipp bezüglich seines Treffers;-)

Also ich kenne den Namen ehrlich gesagt nicht, ABER etwas mehr infos wären als Vorstellung auch nicht schlecht gewesen;-)

Ich bin auch Student im 10 Semester Botanik an der königlichen Pflanzuniversität in Maastricht;-) Naja, Architektur an der FH Aachen;-)