Beiträge von Someg

(Datum des Posts 05.03.2002) Nur um mal zu zeigen, wie lange so manche Idee in der VDFB reift, da es wirklich Wichtigeres gibt. Das schöne war, dass ich diesen Eintrag inzwischen selber wieder vergessen hatte;-)

Zitat

Original von DonManfred
    Es gibt SO viel was vorher erledigt werden muss... Vor der 5. oder 6. Saison braucht ihr eigentlich nicht viele Wünsche zu äussern... Someg; guck dir mal die todo-liste an. All das hat im prinzip vorrang.

Naja, man kann halt nicht alles auf einmal haben. Kommt Zeit kommt Rat.

Mir ist schon bewusst, dass das nicht absoluten Vorrang hat, ABER ich setze solche Sachen bewusst ins Forum und nicht direkt auf die ToDo, damit man an Reaktionen erkennen kann, ob überhaupt Interesse oder wieviel Interesse besteht und eventuell kommen auf diesem Wege noch ein paar Verbesserungsvorschläge zustande. Dann kann man es immer noch nach ganz hinten auf die ToDo-Liste setzen, wo meine Wunsch-Statistiken immer noch stehen;-))))))) Ehrlich kein Vorwurf:-)

Ich weiss ja nicht, wie schwierig ein solcher zu programmieren wäre, doch finde ich ihn bei Ebay sehr angenehm.

Für alle, die nicht wissen was das ist:

Man kann einfach sein Maximalgebot eingeben und der Bietagent bietet für einen so lange mit, bis er entweder den Zuschlag erhält oder sein Maximalgebot überschritten wird.

Durch einen solchen Agenten wären nicht mehr die Trainer benachteiligt, die Freitag Abend um 19°° Uhr nicht im Netz sein können (oder welchen Termin auch immer wir wählen).

Um Subventionen zu erhalten, musst Du Frank nachweisen, dass das Stadion in Realität grösser ist als in der VDFB. Das Geld für die fehlenden Plätze bekommst DU dann überwiesen und Du kannst den Ausbau starten. Das geht allerdings nur in der Hinrunde!

Die Vergrösserung durch Ausbau erhältst Du dann erst zur nächsten Saison.

Umbau hingegen findet wöchentlich statt. So konnte ich meinem Stadion bislang durch Umbau 400 Plätze hinzufügen. Schade dass die Publikumsträchtigen Vereine diese Rückrunde nicht mehr nach Düsseldorf kommen ;-)

Ich kenne Svens Team jetzt eben so wenig wie seine Spielstärke bei 03, ABER Fälle wir Pari, Stefan und meinetwegen auch Aike zeigen doch, dass man auch mit nicht ganz so starken Teams Einiges erreichen kann.

Zitat

Original von redruM

Autsch........ Schließt das eine das andere nicht teilweise aus :D:
    Bin aber kein Arzt.

Ich habe mich aufklären lassen, dass es sich dabei um ein Andi Möller-Zitat handelt*lol*

Ich sterilisiere hier nun grad mal gar nichts;-) (1:1 nach falschen Fremdwörtern ;-) )
    Fakt ist, dass Vorwürfe auch weh tun, wenn sie als "Scherz" im Laberforum verpackt werden und das werde ich auch weiterhin immer wieder anmeckern (finde ich ein cooles Wort, seit Mannes das so schön im Hilfeforum schrieb:-) ). Wie weiter oben geschrieben wurde, ist FIFA eben nicht alles und man sollte auch mal gemütlich ein wenig plauschen können, doch eben deswegen kommt es auch auf die Umgangsformen an. Ich denke, Aramis sieht das ein und wir beide sollten lieber mal ein Fremdwortbattlethread eröffnen, als hier über die Kinder zu disputieren;-)))

Ich denke das Wort passt ganz genau, da man den Ruf des entsprechenden Spielers in aller Öffentlichkeit in den Schmutz zieht und dieser mag sich noch so sehr dagegen verwehren, doch wird die Behauptung immer im Hinterkopf der Leser bleiben. Wenn einem das Verhalten des Anderen nicht passt, kann man ihm dies persönlich sagen. Was gefällt Dir besser? Wenn Du bei der Arbeit von einem Kollegen persönlich angesprochen oder vor der kompletten Abteilung auf ein Fehlverhalten hingewiesen wirst?

Zitat

Original von aramis
    kann ich nur Bestätigen. Haben für 1 Basic und 3Friendlys c.a 5 Stunden gebraucht. FIFA ist nicht alles man solte sich auch nett Unterhalten oder?
    Super Fair´und Nett, da können sich ein Paar Jungspunde wie ( "derbeste" solte sich umtaufen in "derschlechteverlierer ") eine Scheibe abschneiden.

:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

Im Forum andere Spieler zu defamieren gehört ABER auch nicht gerade zur feinen englischen Art*mahnender Zeigefinger* ;-)

Da wollte ich heute ein wenig neben dem Zeichnen Fussball laufen lassen und höre mir die erste Halbzeit genüsslich mit einem Ohr an, da entwickelt sich so ab der 60. Minute ein Wahnsinnsspiel. Nach 3:0 für den Gastgeber, schiesst Emmanuel Kronitides, ein eingewechselter 19jähriger, in seinem ersten Zweitligaspiel einen lupenreinen Hattrick:-) Und in zwei Stunde hat der Gute auch noch Geburtstag. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball;-)

Aporpos Geschichten: Ich höre noch Olis Worte beim Verlassen der Wohnung auf dem Weg zum Müngersdorfer Stadion wie er seine Frau anwies, beim 2:0 für Köln den Videorekorder abzustellen. Wenn sie das wirklich getan hat... *lol* Viele Grüsse nach Zweifall;-)

Zitat

Original von 11 Meter Killer
    Ich veranstalte ein Turnier am Donnerstag (Feiertag)
    jeder kann sich anmelden bis am Donnerstag um 19:45 Uhr dass Turnier beginnt um 20:00 Uhr

Welcher Feiertag ist denn am Donnerstag???

Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Ich hoffe sehr dass das nächste Treffen nicht allzu weit entfernt von mir stattfindet. Würde nämlich sehr sehr sehr sehr gerne dabei sein.

Unter dem Gesichtspunkt weiss man sich ja kaum zwischen Baden Baden und Dresden zu entscheiden;-))))