Zitat
SENSATIONELL!!! *lol*
Zitat
SENSATIONELL!!! *lol*
@Simon: wäre schön, wenn Du mal wieder in ICQ kämst... ich habe Dir nach 3 Minuten geantwortet und warte jetzt seit ner Dreiviertelstunde;-))
Haben bei Dir wirkllich alle Spieler weisse Trikots oder sieht man die Trikots nur in der Trikotwahl nicht? Zweiteres wäre leider normal:-( Ersteres würde ein Prob darstellen;-)
Das Angebot und Engagement ist löblich und ich persönlich würde auch versuchen zu kommen, ABER ein Raum für 100 Leute scheint mir doch absolut überdimensioniert. Bislang haben wir bei keinem Treffen mehr als 20 Leute zusammen bekommen.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
...........am Ende werden wir euch heulen sehen :D: :D:
Leider habe ich bislang IMMER die Leverkusener am Ende heulen sehen;-) Letztes Jahr vor Weihnachten bekam ich die üblichen Postkarten von SOS Kinderdorf und Ähnlichen und da war doch allen Ernstes auf einem Set die Bilder der am Boden zerstörten Leverkusener Führung. Beim Anblick des zerfliessenden Fleischberg hörte ich die Worte "Sach mir dass Du kran kbist, dann verzeih ich Dir" im Ohr und musste spenden;-)
Versuch mal zu posten und dann direkt über dem Textfenster das 7. Icon von links und schon kannst Du die URL für das Bild eingeben:-)
ZitatOriginal von Honcho
p.s. : alle achtung, worauf du bei der arbeit alles achten kannst...
Mir wäre es nicht aufgefallen, ABER Arbeitskollegen sprachen mich an, dass Oliver Esklavon in der VDFB zum ersten Mal drei Spiele in Folge gewonnen hätte. Da habe ich mal nachgeschaut;-)))
Nachdem Union Berlin einen sensationellen Rückrundenstart hinlegte (wenn da nicht mal ein Trainer der Woche fällig wird;-) ) und sie nach 17 Spielen der Hinrunde mit 1:0 gegen Düsseldorf, 2:0 gegen BVB Amateure und 7:1 gegen Babelsberg siegten, sollten sie in der Tabelle doch summa summarum 20 Spiele auf dem Konto haben. Haben sie ABER nicht!
"7. 1.FC Union Berlin Oliver Esklavon Nein 19 9
4
6
55 45 10 31 "
Obwohl unter Paarungen die drei Spiele der Rückrunde richtig angezeigt werden*?*
Generell würde ich mich bereit erklären, sagen wir mal vier T-Märkte bis zu Saisonende statt finden zu lassen, ABER ablösefrei wird es wohl keine Spieler geben (netter Versuch;-) ) Ich weiss allerdings nicht, wie kompliziert der Einbau zusätzlicher T-Märkte ins Script ist und wie gross das Interesse überhaupt ist.
Wenn es geht, sollte natürlich auch klar sein, dass die Transfers erst zur nächsten Saison durchgeführt werden, was vermutlich Probleme mit dem Script geben dürfte. Gut dass Du das Thema rechtzeitig ansprichst, da Manfred nun in Ruhe überlegen kann, wie aufwendig die Programmierung wäre und wir sehen können, ob Interesse besteht.
Desweiteren weiss ich auch nicht, ob zur neuen Saison Änderungen z.B. des Finanzsystems geplant sind und wie sich solche auf den T-Markt auswirken könnte und die Teansfermarktregeln für die nächste Saison müssten ja auch für die abschliessenden T-Märkte gelten.
Wie Du siehst gilt es zunächst Einiges zu klären, ABER an sich ist es nicht dumm, sich bereits vor dem ersten Spieltag für die neue Saison wappnen zu können.
Und manche Spieler nutzen es schamlos aus und bestreiten heute bereits den 20. Spieltag;-)
Prinzipiell ist es mir egal ob Sonntag oder Montag. Früher war es immer Sonntag so weit ich mich entsinne und in letzter Zeit immer montags, damit Chris den Patch von Freitag bis Montag erstellen konnte. Da der Patch nun nicht durch Transfers geändert wird und er in der nächsten Saison noch garantiert automatisch erstellt werden kann, würde ich aus psychologischen Gründen für Sonntag plädieren:
die meisten Leute können eher am WE als in der Woche und wenn direkt am ersten Tag des neuen Spieltags gespielt wird wie heute, mag es die übrigen zum Spielen anhalten.
ZitatOriginal von Buster
Wie gesagt, wozu ist denn die TV da?
Dann wäre es auch schön, wenn wie angekündigt nur TVs für Wertungen berücksichtigt würden und nicht auf einmal Wertungen geändert werden, weil der Gegner seine History zeigt, in der er dreimal einfach "hi" oder "wann sollen wir spielen" geschrieben hat, obwohl man off war;-)))))
@ Manfred: Ich habe volles Verständnis für Deinen Entschluss und ich persönlich (zugegebener Massen kein Fan eines bestimmten Vereins) lege auch keinen Wert darauf in bestimmten Trikots zu spielen. Hauptsache man kann die Teams unterscheiden. Hätte es mit den Originalen geklappt um so besser, ABER jetzt wochenlang rumzu probieren, dann vielleicht auf eine Lösung zu kommen, die ein Anderer eventuell sogar bereits schneller entdeckt hat, während man noch Einiges an der Seite machen könnte ;-), erscheint mir durchaus sinnlos.
Mein Apell an alle Mitglieder: Augen und Ohren offen halten, ob nicht irgendwo jemand das Prob mit den Trikots gelöst hat!;-)
Ich habe Dich doch gar nicht angegriffen*?* Ich schrieb, dass Dich die wenigen Spiele der Anderen leider weniger auszeichnen, als die Anderen ziemlich schlecht aussehen lassen. Das sagt doch nichts aus, als dass Du Deine Spiele fristgerecht absolvierst, wie es ja schliesslich selbverständlich sein sollte, während viele es nicht schaffen. Ausserdem schrieb ich doch auch, dass Deine Nachfrage durchaus berechtigt war.
Fanatico woltle doch auch nur darauf hinweisen, dass er ebenfalls bereits 19 Spiele hätte, wenn die Gegner es zuliessen.
Also wirklich kein Grund Dich angegriffen zu fühlen*?*
ZitatOriginal von hghajessen
Immerhin gehöre ich in der RLN zu den 5 Spielern, die es bislang auf 19 Spiele geschafft haben. # 20 mache ich erst mit den CELTIC-Trikots.
Die 19 Spiele zeichnen Dich ehrlich gesagt weniger aus, als dass sie die Anderen in einem schlechten Licht da stehen lassen;-)
Deine Nachfrage ist durchaus berechtigt, wenn Du eventuell auch nicht ganz den optimalen Ton getroffen hast, ABER wir sind ja auch Trainer und keine Sänger;-)
Deine "Drohung" mit anderen Trikots nicht zu spielen ist ABER mehr als albern. Sollte Manfred dieses Problem ausnahmsweise mal nicht lösen können, oder zumindest nicht in einem angemessenen Zeitrahmen, willst Du dann Deinen Verein abgeben??? ;-)) Wäre schon schade.
Auch wenn ich bekenndender und fanatischer Gegner von Schleimerei bin, möchte ich noch einmal auf Manfreds Engagement ohne jegliche Interessen an Fussball oder FIFA hinweisen. Sollte sein Entgegenkommen mit den geänderten Trikots nicht funktionieren, dann spielen wir eben mit den vorhandenen, oder? ![]()
ZitatOriginal von Brizzco®
Und das gute fritz walter stadion verliert den mythos!
und dann wird auch wohl dann nicht bei der WM da gespielt sondern in Düsseldorf( :D: ) oder in Gladbach!
Um den Mythos wäre es schade, ABER WM-Spiele im Rheinstadion kämen uns doch beiden sehr gelegen;-)))
Ich möchte gerne mal wissen, ob Oli und ich die Einzigen sind, sie aktuellem patch zum Trotz nicht die richtigen Trikots in der Trikotwahl haben*?*
So, hoffentlich habe ich nun alle relevanten Infos gesammelt;-))
Liga: RL Nord (3. Liga)
Teamname: Fortuna Düsseldorf
Team-ID: 3004
Wunschkit: 0205
Team des Wunschkits: Venedig
Dank schon mal im Voraus:-)
Meine Internetrecherche ergab erstaunliche Ergebnisse:

Hier sehen wir Christoph bei seinem ersten B-L-Spiel, wie er gerade versucht, seinem Gegner per chat ins Gesicht zu pupsen. Dieser war ziemlich erzürnt, da auf seine Nachfragen im chat lediglich ein unverständliches Wirrwarr aus Buchstaben als Antwort erfolgte ;-))))))
Ich bin schlichtweg sprachlos, was die moderne Wissenschaft heutzutage alles fertig bringt. Ich weiss nicht, ob die Genforschung ein beschleunigtes Wachstum ermöglichte oder ein Quantensprung der Pädagogik bereits jungen Menschen ungeahnte Fähigkeiten verleiht, doch die heutige Geburtstagsnews... naja, lest selber:
"chrise, Du hast heute Geburtstag und möchte das Team der VDFB die Gelegenheit nutzen, Dir ein kleines, spontanes Geburtstagsstäbdchen zu bringen: *sing* Happy birthday to you... Naja, das sollte reichen. Wir müssen die Ohren ja nicht mehr als nötig strapazieren. Also alles gute für Lebensjahr 03!"
Mal im ernst. Wer von Euch kann von sich behaupten, mit zwei Jahren bereits FIFA gespielt zu haben, geschweige denn VDFB-Mitglied gewesen zu sein?
Ein Blick in die Datenbank bestätigt das Geburtsdatum unseres definitiv jüngsten Mitglieds (danach kommt Mario Bender mit 12 Jahren!!!) und da bleibt mir wahrlich nichts Anderes zu tun, als Christoph Eberhart herzlich zum Erreichen des vierten Lebensjahres zu gratulieren! :-)))
Meine Tastatur, die ich als Ersatz für die legendäre Tastatur ohne Tasten organisiert habe, ist in der Mitte fast durchgebrochen, weswegen sie beim Tippen wie eine Wippe hin und her schwingt. Auch eine Nachwirkung eines dieser FIFA-Spiele;-)))