Beiträge von Someg

Entscheidend für den Beitritt sind definitv Alter und Geschwindigkeit des Rechners. Zur Verdeutlichung hier zwei Aussagen über meinen kleinen Schatz:

Mein Rechner ist so alt, dass der Entwickler auf das Gehäuse auch noch Entwurfszeichnungen für das Rad gemeisselt hat und so schnell, dass das Marx-Planck-Insitut einen Laser-Sensor installierte, um den Fortschritt ünerhaupt beobachten zu können;-)

Und jetzt kommt ihr! :-)

@ Neo: Ja, das ist eigentlich eine hervorragende Idee. Man könnte ein Trainingslager veranstalten und anstelle von Wimpeln tauschen wir einfach Ernteproben aus;-)

@ Andi: In solch einem Club hätte Neo eindeutig den "Langsam"-Vorsitz, es sei denn, mein C64 der noch funktionstüchtig bei meinen Eltern schlummert, wird als offizielles Bewertungskriterium akzeptiert;-)

@ all: Es müssen nicht nur Geldspenden sein. Ich nehme auch neue Komponenten und Naturalien;-)))

Zitat

Original von redruM
    Guter Sport wenn man sich bei "Das Boot" jedesmal duckt wenn die Nieten aus den Wänden krachen.

Das perfekte Heimkino, wenn Du nach dem Genuss von "Das Boot" erkältest bist, weil Du so nasse Füsse bekommen hast!!!

Also mein Rechner hat weder DVD-Brenner noch Laufwerk, keinen Drucker und keinen Scanner, meine Maus hat ein Kabel und eine Kugel und meine Tastatur hat auch ein Kabel, ABER keine Kugel und keine Windows-Taste und AnnA beschwert sich gerade, dass die Tasten beim Tippen so laut klacken, dass sie (O-Ton) Aggressionen bekommt. Mein Joypad hat mir Oli dankenswerter Weise aus zwei defekten zusammengebastelt, der Stuhl auf dem ich sitze hat eine gebrochene Sitzfläche die ich mit einem Brett notdürftig gestützt habe (alte Verletzung aus einem desaströsen FIFA-Spiel ;-) ), der Rechner steht auf einem ca. 30 Jahre alten Küchentisch und mein Zubehör bewahre ich in einem Küchenschranf aus den 60ern auf. Hmmmmm...was sonst noch? Ach ja, ich besitze ein soundsystem mit Subwoofer und fünf Boxen, hab ABER zwei nicht angeschlossen, weil ich nicht weiss, wo ich sie hinstellen soll. Ausserdem liegt das Kabel zur Telephonbuchse quer durch den Raum über das Parkett, da mir beim besten Willen keine bessere Verlegung einfallen will. Der Prozessor, der mein FIFA-Spiel so grazil macht, gehört übrigens zu der längst vergessenen Celeron-Generation;-)

Spenden bitte an folgende Adresse: ;-))))))))

Prinzipiell sind die Ligaleiter völlig frei, wen sie für freie Stellen auswählen. Allerdings sollte wirklich niemand genommen werden, der in der noch laufenden Saison bereits ohne triftigen Grund einen Verein abgegeben hat, und es sollte auch ein wenig auf die Wartezeit geschaut werden.

Damit beziehe ich mich nicht auf Khe Ta, da ich seinen Fall gar nicht kenne*?*

Zitat

Original von redruM
    2 Videorekorder....1 Sat-Receiver....1 kleiner Fernseher.....3 leere Flaschen Bier ?( ........2 volle :D: (Hurra)...und ne Tafel Milka Trauben/Nuss.

:D: :D:

Das klingt nach Marco mit Urlaub;-))))) Danke vielmals für den Tipp. Ich hoffe, dass es nun klappen wird. Der nächste Neustart wird es zeigen:-)))))

@ Neo: Dank Dir, dass zumindest Du einen schwächeren Rechner besitzt als ich. Ich bekam schon Minderwertigkeitskomplexe ;-)

Zitat

Original von oneandonlyNEO

Hey Jungs...

ich hatte mal auf dem Amiga 500 ein absolut scharfes und vor allem grafisch geiles Baseballgame. Weiß aber leider den Namen net mehr. Kennt jemand von Euch ein Gutes??

Grafisch gut auf dem Amiga 500 klingt ganz eindeutig nach TV Sports Baseball. Die Produkte der TV Sports Serie waren ein echtes Phänomen. Die Atmosphäre derartig genial gestaltet, mit Fernsehkommentatoren, Statistiken und Pausenbelustigung, dass ich sogar TV Sports Football spielte, obwohl man eigentlich immer viel länger die Taktiken einstellen musste, als man dann als Spieler auf dem Platz rumrannte. TV Sports Basketball war jedoch mein Favorit, da mir 1. der Sport von den "amerikanischen" Sportarten an sich schon am meisten liegt und 2. hier natürlich auch viel bessere Tricks gezeigt wurden als bei Base- oder Football *schwärm* ;-)

Zitat

Original von redruM
    Ansonsten habe ich bei der Hilfesuche im I-Net noch einen netten Hinweiß auf meine "Windows braucht beim Start etwas Zeit" - Einminutenpause gefunden.

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren, da mein System nicht nur etwa zwei Minuten zum runter- sondern fast noch länger zum hochfahren benötigt. Einige geplagte Seelen des letzten LANs wissen davon ein Liedchen zu trällern;-)))

Bei dieser Preisverleihung geht es darum, den Todesfall des Jahres zu küren, der durch dümmstes Selbstverschulden zustande kam. Wer also über Menschen lachen kann, die nach einem Autounfall unverletzt das Fahrzeug verlassen, doch dann beim Versuch den Motor noch abzustellen einen tödlichen Stromschlag erhalten, ist dieser Seite gut aufgehoben;-)

Und jetzt bitte kein Geschimpfe, dass man über so etwas nicht lachen dürfe. Ich zwinge niemanden auf diese Seite und bin mir der fragwürdigen Moral bewusst, ABER ich sehe es als Aufforderung, über sein Handeln und den Wert seines Lebens mal ein wenig nachzudenken! Also denkt dran:

Kuhherzen an Stromkabeln können Befriedigung verschaffen, ABER auch tödlich sein!!! ;-)

Zitat

Original von Schnabel

Vorm Stadion stand eine Großleinwand, auf der die restlichen 14.000 Zuschauer das Spiel auch live verfolgen konnten! Sie hatten ihren Spaß...

Waren wohl keine FC-Fans;-))

Ich wohne jetzt in Aachen und bin nur noch relativ selten in Neuss, stamme jedoch aus Reuschenberg und kenne die Fahrradstrecken von dort in den Kreis Neuss recht gut;-)))))

Zitat

Original von Brizzco®

watt is das nu verarsche oder kennst du Holzbüttgen?

Wer Fortuna Düsseldorf trainiert, muss doch auch Holzbüttgen kennen, oder? ;-) Ich habe am Kaarster See schon denkwürdige Abende verbracht *schwärm* ;-)

Zitat

Original von Brizzco®
    :duesseldorf: die rulen richtig!! hahaha ... ob die mal wiederkommen ist sehr fraglich !!

ABER Fortuna war doch nie weg... vor allem nicht in der VDFB!!! ;-)))) ABER ich bin freudig überrascht, dass mittlerweile sogar Holzbüttgen an das Internet angeschlossen wurde;-)

Häng den Trainerjob ruhig an den Nagel und wir werden bis an unser Lebensende 02 gegeneinander zocken, oder eventuell eine neuere Version, die auch wieder ein wenig Kreativität zulässt>:-(((((

Die rote Hautfarbe konnte ich auch mal beobachten, allerding an allen beteiligten Spielern und als Schmankerl hatten die Jungs dann auch noch Schriften im Gesicht, wie man bei Jubelszenen wunderbar beobachten konnte. Ich weiss ABER ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich sie beseitigt habe:-( Hast Du das CC installiert? Wenn ja, versuch mal ein Datenpaket zu installieren und wieder zu deinstallieren. Vielleicht werden dann die originalen Daten wieder hergestellt*?*

Das ist wahrscheinlich auch besser so, denn bei mir würden sich zwei Ligen darüber streiten, wer ohne mich antreten darf;-)

Zitat

Original von DonManfred
    Am besten wird sein, Du investierst keine Zeit in die Köpfe bist Du den Patch runterladen kannst.

Apropos: es wäre nett, wenn Du noch einmal eine aktuellere Version des Patches ins Netz stellen könntest, da ich ja leider nicht in der Lage war, die Aufstellung sinnvoll zu gestalten und in Testspielen nervt mich der Ersatztorsteher im Tor und der Stammtorsteher in der Abwehr doch ein wenig;-))

Sollte es mehr als nur ein Knopfdruck sein, warte ich geduldig bis Montag (auf glühenden Kohlen) ;-))))

Wenn es nicht mehr Dominics Liga ist, geht doch der Grossteil des Reizes verloren:-( Und wenn Herr Stechmücke sich nicht alleine für eine Liga entscheiden kann, soll er soch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! ;-)

Besonders beeindruckende Ergebnisse habe ich in eben durchgeführten Testreihen mit einer zusätzlichen Behandlung erzielt. Man träufle reichlich Benzin auf seinen Rechner und werfe in möglichst hohem Bogen einen brennenden Heuballen darauf. Da sind GARANTIERT keine Daten mehr fragmentiert;-)

@ Mannes: sehr cooler Link:-))))