Bin zur Zeit offline

• Zitat

Original von redruM
    Guter Sport wenn man sich bei "Das Boot" jedesmal duckt wenn die Nieten aus den Wänden krachen.

Das perfekte Heimkino, wenn Du nach dem Genuss von "Das Boot" erkältest bist, weil Du so nasse Füsse bekommen hast!!!

Also mein Rechner hat weder DVD-Brenner noch Laufwerk, keinen Drucker und keinen Scanner, meine Maus hat ein Kabel und eine Kugel und meine Tastatur hat auch ein Kabel, ABER keine Kugel und keine Windows-Taste und AnnA beschwert sich gerade, dass die Tasten beim Tippen so laut klacken, dass sie (O-Ton) Aggressionen bekommt. Mein Joypad hat mir Oli dankenswerter Weise aus zwei defekten zusammengebastelt, der Stuhl auf dem ich sitze hat eine gebrochene Sitzfläche die ich mit einem Brett notdürftig gestützt habe (alte Verletzung aus einem desaströsen FIFA-Spiel ;-) ), der Rechner steht auf einem ca. 30 Jahre alten Küchentisch und mein Zubehör bewahre ich in einem Küchenschranf aus den 60ern auf. Hmmmmm...was sonst noch? Ach ja, ich besitze ein soundsystem mit Subwoofer und fünf Boxen, hab ABER zwei nicht angeschlossen, weil ich nicht weiss, wo ich sie hinstellen soll. Ausserdem liegt das Kabel zur Telephonbuchse quer durch den Raum über das Parkett, da mir beim besten Willen keine bessere Verlegung einfallen will. Der Prozessor, der mein FIFA-Spiel so grazil macht, gehört übrigens zu der längst vergessenen Celeron-Generation;-)

Spenden bitte an folgende Adresse: ;-))))))))

• @ Neo: Ja, das ist eigentlich eine hervorragende Idee. Man könnte ein Trainingslager veranstalten und anstelle von Wimpeln tauschen wir einfach Ernteproben aus;-)

@ Andi: In solch einem Club hätte Neo eindeutig den "Langsam"-Vorsitz, es sei denn, mein C64 der noch funktionstüchtig bei meinen Eltern schlummert, wird als offizielles Bewertungskriterium akzeptiert;-)

@ all: Es müssen nicht nur Geldspenden sein. Ich nehme auch neue Komponenten und Naturalien;-)))

• Entscheidend für den Beitritt sind definitv Alter und Geschwindigkeit des Rechners. Zur Verdeutlichung hier zwei Aussagen über meinen kleinen Schatz:

Mein Rechner ist so alt, dass der Entwickler auf das Gehäuse auch noch Entwurfszeichnungen für das Rad gemeisselt hat und so schnell, dass das Marx-Planck-Insitut einen Laser-Sensor installierte, um den Fortschritt ünerhaupt beobachten zu können;-)

Und jetzt kommt ihr! :-)

• Dann werde ich nun auch mal mein "Teil" hier vorstellen...aber net lachen ! :D:

P2 300 MHZ
    192 MB Ram
    AD 1816 Sound Controller
    3dfx Voodoo Banshee (16MB) Deswegen sieht 03 auch sooo scheisse aus! I)
    Elsa Modem (jaaaaa 56 K)
    Vivanco Tastatur (das "A" ist schon vollkommen abgenutzt....da Schnabel diesen Buchstaben zum Sprinten bei 02 benötigte) :D:

Tja...das war´s !! :shock2:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Meine Tastatur, die ich als Ersatz für die legendäre Tastatur ohne Tasten organisiert habe, ist in der Mitte fast durchgebrochen, weswegen sie beim Tippen wie eine Wippe hin und her schwingt. Auch eine Nachwirkung eines dieser FIFA-Spiele;-)))

• Zitat

Original von oneandonlyNEO

Vivanco Tastatur (das "A" ist schon vollkommen abgenutzt....da Schnabel diesen Buchstaben zum Sprinten bei 02 benötigte) :D:

A ist und war GRÄTSCHEN, Sprinten ist W. Aber die Abnutzung kann ich bezeugen! Man, was haben wir früher harte Kämpfe an Deinem PC ausgefochten! Dann das Tee Ritual im Badezimmer... Schöne Erinnerungen! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ michael... hast du wirklich 1 MB Ram??? ;-))

jetz setz ich mal meine pckonfig hinne...
    (aber bitte net lachen)

AMD K6 2 3D Now mit 300Mhz
    Geforce 2 MX (seit Dezember (davor Matrox G400))
    256 MB SD-RAM (seit Dez. (davor 64MB))
    17 Zoll Monitor (5 Jahre alt)
    noname tastatur
    Logitech Optical Wheelmouse (PS/2)
    Gamepads 2 x Sidewinder (Serielle stecker)
    1x Logitech Wingman Rumblepad
    1x Thrustmaster Firestorm Wireless (läuft aber unter XP nedda!!!)
    Lenkrad von Saitek mit FF (sehr sehr gutes Apparillo)
    Scanner (Epson Perfection 1250 Photo)
    Drucker (Epson Stylus Color 600)
    Webcam (Logitech Quickcam Pro inklusive Headset)
    Soundkarte (Creative Soundblaster AWE 64 Value (ISA Steckplatz))

• Zitat

Original von michael
    .....1 MB Ram....

Ich denke auch das wäre der erste Ansatzpunkt für eine Aufrüstung :D:

Anscheinend haben doch viele eine Webcam. Dann sollte man sich mal in Netmeeting treffen.
    Die Rechnerkonfigurationen einiger sind schon bemerkenswert. Vor allem mit solchen Kisten noch Fifa zu spielen. Meine Tochter hat einen PIII 500Mhz. Sie ist 3.5 Jahre. Könnte also eurem Club beitreten (aber wehe einer bietet ihr Naturalien an :D: )

Ich könnte auch beitreten. Mein erster PC steht immer noch in einer Ecke. Das kann keiner topen 8086 mit 2 x 5 1/4 Laufwerken anstatt einer Festplatte. Ob Fifa drauf läuft weiß ich aber jetzt nicht. Ansonsten steht noch ein Radiergummispender (Spectrum) im Schrank.
    Und eine Atari 2600 Spielkonsole. Leider sind beide der wohl weltbesten Joysticks der Welt (die dabei waren) defekt.

Jetzt kommt ihr.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Pentium 3 - 618 MHz
    Matrox Milennium G400 Dual Head: läuft grad mit 140 MHz ;)
    256 MB Ram (ein Infineon-Baustein und noch einer, kp was für einer *g*)
    n uralter Joy-Stick ;)
    Sound Blaster AudioPCI 128
    Fritz-ISDN Karte *ggg*
    CREATIVE-CD RW-Brenner 6x 4x 24x (kann nur noch lesen)
    LiteOn CD-Rom-Laufwerk 40x (kann nichts mehr)
    Virtuelles DVD-Laufwerk ;)
    Standart-Disketten Laufwerk
    ne Logitech-Optical-Maus mit Handform ;)
    n AOC Spectrum 7Vlr+ 17'' Monitor
    ne LevelOne 10/100 Mbps Netzwerkkarte
    Hyrican-Tasta
    HP DeskJet 815C-Drucker
    n funktionsuntüchtiger Scanner (Name unbekannt, da irgendwo vermüllt) ;)
    und n Microsoft Sidewinder Force-Feedback Lenkrad

dann noch n 2.Rechner:
    Duron 1000 MHz
    Mainboard-Graka
    Mainboard-Soundkarte
    128 RAM
    Netzwerkkarte
    einfach nur Müll das Teil
    na ja, Firmenrechner vom Vater, zum Ausschlachten gedacht, oder woher hab ich sonst den Infineon-RAM-Baustein her? ;)
    achja und über Netzwerk ist das dann mein CD-Rom-Laufwerk ^^

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: