ZitatOriginal von redruM
Guter Sport wenn man sich bei "Das Boot" jedesmal duckt wenn die Nieten aus den Wänden krachen.
Das perfekte Heimkino, wenn Du nach dem Genuss von "Das Boot" erkältest bist, weil Du so nasse Füsse bekommen hast!!!
Also mein Rechner hat weder DVD-Brenner noch Laufwerk, keinen Drucker und keinen Scanner, meine Maus hat ein Kabel und eine Kugel und meine Tastatur hat auch ein Kabel, ABER keine Kugel und keine Windows-Taste und AnnA beschwert sich gerade, dass die Tasten beim Tippen so laut klacken, dass sie (O-Ton) Aggressionen bekommt. Mein Joypad hat mir Oli dankenswerter Weise aus zwei defekten zusammengebastelt, der Stuhl auf dem ich sitze hat eine gebrochene Sitzfläche die ich mit einem Brett notdürftig gestützt habe (alte Verletzung aus einem desaströsen FIFA-Spiel ), der Rechner steht auf einem ca. 30 Jahre alten Küchentisch und mein Zubehör bewahre ich in einem Küchenschranf aus den 60ern auf. Hmmmmm...was sonst noch? Ach ja, ich besitze ein soundsystem mit Subwoofer und fünf Boxen, hab ABER zwei nicht angeschlossen, weil ich nicht weiss, wo ich sie hinstellen soll. Ausserdem liegt das Kabel zur Telephonbuchse quer durch den Raum über das Parkett, da mir beim besten Willen keine bessere Verlegung einfallen will. Der Prozessor, der mein FIFA-Spiel so grazil macht, gehört übrigens zu der längst vergessenen Celeron-Generation;-)
Spenden bitte an folgende Adresse: ;-))))))))