Beiträge von avantasia

    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ich weiß es ist Sommer, ich bin auch am Abend meist draußen. Aber hat jemand die nächsten Tage bock ein wenig Pro zu zocken?[/quote]

    Ist nicht schon wieder Herbst?
    Ich geh nur zum Arbeiten vor die Tür, daher bekomme ich das nicht mit ;-)
    Curci ist verletzt bzw. ständig verletzt. In Testspielen hat der noch mehr Fehler gemacht,
    In Dortmund war Lössl z.B. sehr stark.
    Schlechte Taktik nach zweimaliger 3-Tore-Führung ist eher Schuld. Passiert ja auch nicht das erste Mal
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    OMG man kann über des spiel sagen was man will. Aber der lössl is ein witz. Der hat nichtmal in der regionalliga was zu suchen. Da muss schleunigst was gemacht werden[/quote]

    ganz so krass, ists ein wenig übertrieben
    aber ich hab auch schon gedacht... "boar reagiert der spät" usw.

    einfach jannik huth spielen lassen. schlimmer kanns nicht sein ;) und der hat ne silbermedallie!
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Alejandro....wo ist Deine Bewerbung?


    D
    [/quote]

    Da kein Offtopic im Bewerbungstopic ;-)

    Glaube der Kämpft damit, was er in Cottbus aufgebaut hat - wenn das anschließend untergeht...
    Auf der anderen Seite, wäre halt auch mit einem schwächeren Trainer ein VDFB ohne Werder möglich.

    Ich hätte große Probleme das zu Entscheiden!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich kann jetzt vor allem von meinen oberliga + regiozeiten sprechen. Ich hatte jedes Jahr das schlechteste Team, aber die Gegner waren oft derart schwach (will jetzt keinem auf den Schlipps treten, gilt natürlich nicht für alle), dass ich mich problemlos mit saisonziel klassenerhalt oben festgesetzt habe. Dann wächst der FG, und die Siegprämien sind ja in jeder liga die gleichen. wenn ich vor weniger zuschauer spiele, aber jedes Jahr doppelt so viele Spiele gewinne, ist es deutlich einfacher. Nur bin ich eben aufgestiegen. Da ging es dann nichtmehr so einfach.

    Wenn ich in Liga 2 das Saisonziel Klassenerhalt habe, werd ich kaum oben mitspielen können. Eher wirklich um die Klasse kämpfen müssen.
    [/quote]

    Die Stärke der Trainer in der 2. Liga ist auch mittlerweile richtig hoch - allerdings: siehe Topo & Alejandro in der Abgelaufenen Saison, ist auch mit Saisonziel Klassenerhalt eine Platzierung zwischen 6-11 gut möglich.
    Aber klar, nun bist du in einer Schweren Situation - du hast reichere Teams mit stärkeren Trainern als Gegner. Da schnell zu wachsen ist eine Herausforderung. So ein Durchmarsch mit einem kleinen Team ist eben nicht immer Ideal.

    @eViL:
    Die Tabelle hier auf "Prognose" sortiert, finde ich auch toll (siehe Anhang)
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=16&subsub=5&subsubsub=1&site=ufo_stat_money&lig=1,2,12,15[/URL]
    Bei mir könnte man wg. Cheating maulen, wenn ich jetzt schon beitrete ;-)
    Hatte mir die freigespielten Erfolge aus 15 nach 16 exportiert und entsprechend zu wenig Spiele für das, was ich freigeschaltet hab.
    Darum lass ich das lieber mal dieses FIFA
    Der Export / Import fällt ja für 17 eh raus, weil neues System, aber ich hatte einfach kein Bock mehr das vierte FIFA in Folge immer den selben Bullshit freizocken zu müssen
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich baue auch jede saison mein stadion aus, diese saison wieder. Nur benutze ich eben den umbau. Hab jetzt in 7 jahren genau 10.000 plätze mehr als zum start (5000er stadion) Dazu hab ich mit platz 6 diese saison auch 2 fg gut gemacht und 19 spieler im kader. Ich weiss zwar noch nicht wie ich agieren werde, aber denke dos santos würde am transfermarktstart einiges in die kassen spühlen. Er hat allerdings auch gezeigt wie wichtig er ist. Ein teil des geldes würde sicherlich wieder ins stadion fließen.[/quote]

    Von den Zuschauereinnahmen bringt dir der FG Gewinn allerdings nur +192k, da der Zuschauerschnitt bei FG 9 eben nur um 753 Zuschauer im Schnitt schlechter wäre, durch das Stadion.
    Bei den Siegpränmien sind es auch "nur" 10000 EUR pro Sieg, die man mehr bekommt.

    War aber gar nicht als Kritik an dir gemeint, sondern eher als Lob für Ralf.
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43186&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5]Admin-Blog[/url]

    letzter post:

    [quote]Kadergröße wird auf mindestens 18 Spieler angehoben

    Seit FIFA 16 kommt es teilweise zu Problemen im Team-Management, wenn es Team weniger als 18 Spieler im Kader hat.
    Dies wird dort auch mit einem Ausrufezeichen entsprechend angezeigt und kann u.U. zu Abstürzen führen.
    Des Weiteren lassen sich die Offline-Modi erst ab einer Kaderstärke von 18 Spielern bestreiten.

    Daher wird dies nun an die Realität mit 7 Bankspielern angepasst und die Tendenz sich eine Ersatzbank für sein Team aufzubauen weiter vorangetrieben.

    Viele Teams haben aktuell 16 Spieler im Kader (Aufsteiger in die Regionalliga 18 Spieler), weshalb es unsinnig wäre hierfür hunderte Thekenkicker zu erstellen, die keiner gebrauchen kann.

    Somit läuft es nun wie folgt ab:
    - Jeder Trainer bekommt hiermit die Vorgabe, dass die Kaderanzahl zur Transfermarktschließung (= Rückrundenbeginn) mindestens 18 Spieler betragen muss.
    - Sollte dies nicht der Fall sein, wird mit Jugendspielern gemäß Regelwerk aufgefüllt.
    - Sobald die Sperrfrist (Termin wird noch bekannt gegeben) erreicht wurde, ab der keine Spieler nach Einkauf mehr verkauft werden können, wird die Mindestspieleranzahl im Script auf 18 Spieler angehoben, um die Handlungsfähigkeit zuvor nicht zu beeinträchtigen.
    [/quote]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Naja weiß nicht, ob das den zukünfigen Trainern so gefällt.

    Würde das nicht machen.
    [/quote]

    Find die Idee auch gut -

    Allerdings bringt ein Götze oder Alaba halt im freien Verkauf unmengen mehr Geld, wodurch der Club dann doch benachteiligt wird, wenn er eben nur einen anderen Namen mit gleichen Werten erhält.
    Den Clubs zusätzlich noch eine "gerechte" Entschädigung zu geben, spült wiederrum wieder mehr Geld in das Wirtschaftssystem.
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ihr habt beide FFF (Familie / Frau / Freundin) mittlerweile. Das ändert einiges ;-)
    Da hat man eben andere Prioritäten, als zocken.

    Kann mir Gottseidank nicht passieren ))[/quote]

    Warum kann dir das nicht passieren?
    [/quote]

    Ui Ui Ui
    Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet D
    Aber okay, Kurzform: Zu Fett, zu Hässlich, kack Job, zu Arm, Frauen die trotzdem mit mir reden, hassen mich in kürzester Zeit dann doch )) (so ähnlich wie die meisten Trainerkollegen hier).
    Bin halt unausstehlich Sonne