ich finde die idee mit den boosts nicht so toll. mein vorschlag wäre, dass man spieler mit werten 85+ auch noch aufwerten kann, jedoch der wert nichtmehr über 85 steigt, sondern der schlechteste wert dafür um 2 punkte erhöht wird (bei 2 gleichen werten, kann ja der trainer angeben, auf welchem er die punkte will).
Beispiel bei Hovland von Aachen (weil er grad aufm TFM steht) - wenn man ihn auf 75 aufwerten würde, würde körperliche verfassung auf 90 bleiben, hohe bälle dafür auf 59 steigen.
auch wenns um das rausziehen von geld geht, würde ich aufwertungen etwas günstiger machen. ich finde die preise teilweise schon sehr extrem. aufwertungen sind insgesamt sehr interessant und auch realistisch, gerade wenn man z.b. aufsteigt, seinen lieblingsspieler behalten will, er aber einfach nicht gut genug für diese liga ist. Gerade, wenn man in der Bundesliga momentan Darmstadt und Ingolstadt anschaut - da sind bei beiden teams noch einige spieler aus liga 3 dabei, die sich einfach durch die aufstiege entwickelt haben. das wäre dann hier auch möglich.