Beiträge von avantasia

ne so weit wollt ich net gehen den leuten sowas zu unterstellen
    ich fänd nur so sonntags nachmittags turniere oder ähnlich angenehmer

naja da kommen dann die die selbst fussball spielen und sagen das sie keine zeit haben usw

ich bin ruhig
    hab nix gesagt

ist eh ein ewiger kreislauf :)

zockt wann ihr bock habt :D

also eine sache habe ich nun rausgefunden....
    auf dem rechner hier auf der arbeit haben alle spieler die dem standart amateur entsprechen die stärke 60
    auf dem rechner zuhause haben diese spiele stärke 59

die regios und die 1. liga habe ich hier gemacht
    die zweite liga zuhause

daher haben die amateure in den erstgenannten ligen stärke 60
    und die in der 2. liga stärke 59 auf der seite

das ich mir dabei nix gedacht hab war schon selten dämlich :(

ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr immer turniere auf abende legt, wo am nächsten tag frei ist. das sind nunmal normalerweise die "ich geh mit freunden / freundin etc" weg oder party tage...

Testspiel gegen Wacker Burghausen´s Trainer - allerdings sah es eher wie England - Milan aus

Gestern abend fast schon in der tiefsten Nacht trafen ava und Moskito zu einem kleinen Match aufeinander. Die meisten Experten auf der Tribüne tippten einen 2-3 Tore sieg für Moskito oder höchstens ein Unentschieden. Die Mainzer versuchten wie in jedem Spiel eine neue Taktik und Vorgehensweise und irgendwie griff das ganze ganz gut. Man versuchte ruhig und konzentriert den Ball zu verteilen und auf keinen Fall zu hektisch und schnell in der Offensive zu agieren. Dies klappte ganz gut, der Gegner ließ sich ab und an aus der Verteidigung locken und dann suchte man die Lücken. Das 1:0 war dann aber doch ein ziemliches Glückstor. Zwar gut herausgespielt, aber irgendwie dann doch in einem gestochere vom Elfmeterpunkt vollendet. Mittelstürmer Heskey war der Torschütze. Das war genauso überraschend wie beruhigend. Hasenöhrls Team spielte weiter konzentriert und gewann sehr viele Zweikämpfe in der Verteidigigung sowie im Defensiven Mittelfeld und hielt dadurch den Ball sehr oft in den eigenen Reihen. Etwa in der Mitte der 1. Halbzeit fiel dann das 2:0 durch eine Ecke bzw. einem Kopfball durch Heskey und wenig später machten man sogar das 3:0. Wie das fiel hab ich leider vergessen, aber es war wohl wieder Emile Heskey der scheinbar einen sehr guten Tag hatte.
    Man hatte anschließend sogar noch die Chancen nachzulegen, doch ließ die Konzentration deutlich nach. So fing man sich noch einen Konter durch Inzaghi ein, was einem noch Erstligisten bei einer 3:0 Führung absolut nicht passieren darf.
    Insgesamt eine sehr schöne Testpartie in der allerdings nur die erste Halbzeit sehenswert war.

Die wurden noch nicht neu bewertet oder? seh ich da was falsch?
    da die aufwertungen schon stehen, war ich der meinung, dass die neuen jugendspieler auch schon neu bewertet wurden... aber beim kader vom ahlen sieht das nicht so aus. die stürmer sind ok, die haben stärke 80 wie es sein soll. aber die verteidiger rennen mit 84 rum und die mittelfeldspieler mit 77
    müssten eigentlich alles 80er zweitligastars sein :)

vielleicht wurds einfach nur vergessen, k.a.

Wenn er den Spielbetrieb nicht aufnehmen will wegen holländischer Trikots ist es doch sein Problem. Es sind genug leute in der Basic die das nicht stört. Für ein Freizeit Projekt immer nur zu fordern und zu fordern ohne selbst einen finger krumm zu machen ist ziemlich unverschämt. Ich wunder mich echt, dass ihr da so ruhig bleibt.

2 Saarländer gucken einen Cowboyfilm wo ein Cowboy durch ein Kaktusfeld reiten will, sagt der eine: "wetten der reitet da durch".
    der andere sagt: "wetten der reitet da nicht durch."
    Die Saarländer wetten um 10 Euro.
    Der Cowboy reitet durch das Kaktusfeld, daraufhin sagt der eine: "du kannst deine 10 Euro behalten, ich hab den Film schon mal gesehen"
    sagt der andere: "ich auch aber ich hätte nicht gedacht dass er noch einmal Durchreitet".

:mainz: - :msv: 0:6
    nicht den hauch einer chance gehabt, hätte auch locker zweistellig ausgehen können. pari hatte aber nach dem sechsten tor mitleid

ist das eigentlich absicht das ihr meinen nick immer so falsch schreibt?

bei buster stürzt diese also auch online ab?
    ob se richtig installiert wurde muss ich glaub ich bei ihm nicht fragen :)
    hm bin ich auch recht ratlos
    weil ich hab gestern 3 partien problemlos mit patch gemacht