Also meine starting 11 stimmt 100% und auch die taktik
leider habe ich auf der ersatzbank nur einen spieler ![]()
Beiträge von avantasia
-
-
ích denk die vdfb wird es verkraften das herr hajessen keine friedlies mehr einträgt
-
also mit someg und schnabel gilt die sache, alle anderen sind zu spät :p
-
eher teuer für alle anderen
-
Ich glaub wenn ich mit allen die mir nicht glauben eine Bierkasten Wette abschließe habe ich in spätestens 36 Wochen genug Bier für die nächsten 2 Jahre :)
-
Wüsste nicht wo er bei Madrid spielen soll
-
Und am Ende der Saison dürfen sich alle bei mir Entschuldigen wenn ich 34 Spiele bestritten habe und dann in der 2. liga bin :)
-
die fans werden selbst sehen das der klassenerhalt utopisch ist
-
Überraschend: OK aus Hoffenheim - Teinert darf 05er werden!
Nachdem eine Horde weinender Mainzer die Geschäftsstelle der TSG belagerte gab man nach und teilte den FSV mit, dass Teinert so bald wie möglich auf den Transfermarkt gesetzt wird. Damit steht das PRIO 1 Saisonziel so gut wie vor der Vollendung!
Danke an Timo Scheipers (Hoffenheim) & Thomas Wauer (Erfurt)
-
Transferverhandlungen aktuell
Mit Rot Weiss Erfurt konnte man sich nach sehr kurzen und angenehmen Verhandlungen auf einen Transfer von Thorsten Ziegner zum nächst möglichen Zeitpunkt einigen. Von Hoffenheim hat man allerdings eine klare Absage, was die Verpflichtung von Teinert betrifft erhalten. Selbst das Angebot von 2.000.000 € für den Amateur wurde nur mit einem kurzen "nö" abgelehnt.
-
meinen knurrenden magen
-
Planning des FSV veröffentlicht Planung für die neue Saison#
Nach momentanen Stand sollen noch 2 neue Spieler kommen und drei dafür gehen. Einer davon (Voronin) ist bereits auf dem Transfermarkt und wird mindestens 400.000 € bringen. Insgesamt plant man einen Transferüberschuss für diese Saison, nachdem man letzte Saison richtig viel Ausgegeben hat. Weiterhin sind 600.000 € für Aufwertungen geplant.
Der Mannschaftswert soll von 98 auf 75 reduziert werden. Man plant damit für eine durchaus mögliche Mitgliedschaft in der 2. Liga für die nächste Saison vor.
Das komplette Budget für Spielergehälter für die Saison soll 2,4 Millionen € Betragen. Dem gegenüber stehen kalkulierte Zuschauereinnahmen in Höhe von 5,7 Millionen. Mit einem erwarteten Transferüberschuss von 1,0 Millionen würde man so in dieser Saison 4,0 Millionen gewinn machen, der aber komplett in den Ausbau des Bruchwegstadions investiert werden wird. -
Ich kann auch wieder auf Frankfurt losgehen wenns den Herrn Sanik nervt das ich mir die Lyoner-mit-Maggi-Fresser vornehme

-
wenigstens einer versteht mich

-
wenn du kommst schmelzen die polen

-
gute idee
-
wenn ich so auf meinen kontostand schaue kann ich den eh nicht bezahlen

-
und du bist so heiß, dass du die erde unnötig erwärmst :p:
-
du bist schuld