Beiträge von avantasia

Voronin erleidet Nervenzusammenbruch und Weinkrampf beim Training

Beim heutigen morgen Training kam es zum Eklat. Das er den Verein verlassen muss konnte der Ukrainische Stürmer Andriy Voronin ja noch verstehen und akzeptieren. Aber als er hörte, dass der 1. FC Saarbrücken ein Angebot für ihn abgegeben habe brachen bei dem sonst immer so gut gelaunten Stürmer alle Dämme. Mit einem Weinkrampf brach er auf dem Trainingsplatz zusammen und konnte mit freuchten augen immer nur noch stammeln und brüllen "NEEEIN BITTE ALLES NUR DAS NICHT, TUT MIR DAS NICHT AN!!! NICHT INS SAARLAND". Jeder der Anwesenden hatte volles Verständnis für Voronin. Aber leider gibt es nun keinen Weg mehr zurück - sollte nicht noch ein anderer Verein für Voronin bieten muss er wohl zurück ins Mittelalter und sich daran gewöhnen Französisch zu sprechen und ohne Strom und fließend Wasser zu leben.

Warten auf den schlechten Aprilscherz - oder war schon gestern der 1.?

Gestern waren die Fans entsetzt über die Personalplanungen. Voronin fand sich auf dem Transfermarkt wieder - Breitenreiter dafür im Mainzer Team. Was das soll, weiss keiner so recht. Hängt aber wohl damit zusammen, dass der FSV in der kommenden Saison nicht mehr mit 3 Stürmern spielen wird.
    Misstrauisch schauen da die Fans schon zum HSV - Trainer Weingarten - seineszeichen gerade erst als Coach angetreten - erklärte hier kurz nach beginn des 1. Aprils seinen Rücktritt mit der Begründung das alles einfach nur Schlecht ist.
    Über die Glaubwürdigkeit dieses "Rücktrittes" lässt sich streiten. Beim FSV hofft man allerdings, dass es sich wirklich nur um einen Scherz handelt, da Weingarten ein sehr engagierter und positiver Trainer in der Liga ist.
    Bleibt die Frage - erlaubt sich das Management Team des FSV auch noch einen selten komischen Scherz?

Zitat

Original von Karsten7281

Danke, dass ich trotzdem spielen darf, gnädiger Herr I)

:D

fu
    ney
    so wars net gemeint ^^ hier bekommt man wieder alles im mund rumgedreht :D

Ich hoffe sehr das das wirklich nur ein Aprilscherz ist
    auch wenn schnabel und ich uns nie richtig grün waren und grün werden, fänd ich es unendlich schade wenn die liga ihn verlieren würde ;(

der hintergedanke dabei ist, meine unbesiegbarkeit in der vorrunde zu verewigen :)
    ne, ich möchte echt auf einem treffen die leute treffen und nicht mit ihnen fifa spielen. das kann ich auch zuhause. ich möchte wirklich auf dem kommenden vdfb treffen kein fifa anfassen!

Ich möchte allerdings auf dem nächsten VDFB Treffen kein FIFA spielen - alle anderen können wenn sie möchten. Nur ich möchte fifa - frei bleiben, weil ich darauf immer leicht gereizt reagiere und meine sozialen umgangsformen leiden ;-)

Hoffnung beim FSV?

Gestern bestritten die als absoluter Abstiegskandidat gehandelten Mainzer ein Testspiel gegen den möglichen neuen Meister der fifaLEAGUE. Das Spiel war leider von schlechten Wetter geplagt, doch es entwickelte sich eine Tolle und vorallem Spannende Partie. Viele schöne Spielszenen, schöne Tore und viele vergebene Chancen auf beiden Seiten - Am Ende langte es für die Mainzer knapp für einen 4:3 Erfolg, der anschließend fast so gefeiert wurde wie ein möglicher Punktgewinn bei Bielefeld.
    Nach dem Spiel war der Trainer der Mainzer voller Lob über seinen Gegner Sebastian Eisenhardt: "Wir kennen uns schon ewigkeiten und sein Team spielt einfach einen schönen und fairen Fussball. Ich würde mich wirklich freuen, ihn bald als Trainerkollegen auch in der VDFB begrüßen zu dürfen. Das wäre ein richtiger Gewinn für die Liga!".
    Da man Lob über Kollegen von Hasenöhrl recht selten hört, muss wohl Eisenhardt bzw. basti wie er auch genannt wird, wirklich ein Top-Mann sein.