Beiträge von avantasia

Aus dem Allgemeinen Board komplett raushalten
    im Hilfe nur Screenshots mit fehlermeldungen
    in den ligaforen & laberecke eine beschränkung auf größe und das kein sex & crime genutzt werden darf ist mehr als klar

Du kennst meinen Thread auf der island mit meinen hoffnungen wegen EM 2004 :) Das ist auch meine hoffnung auf den klassenerhalt in der vdfb :) Wenn nämlich die WCG evtl damit gespielt wird, werden alle die dort hin möchten nur noch das EM Game zocken und werden dadurch schlechter bei 04 :) Mir ist aber die VDFB wichtiger als ne WCG bei der ich sowieso keine Chance habe :)

achso: Jeder der daran zweifelt, dass ich in dem spiel wirklich kacke schlecht bin, dem biete ich hiermit ein friendly an. Verlieren tu ich sowieso ständig, da muss ich mich nicht groß über klatschen aufregen. Vielleicht lern ich ja noch was!

Punktekalkulation Vorrunde:

Bielefeld 0
    Leverkusen 0
    Wolfsburg 0
    Ahlen 1
    Frankfurt 0
    60 München 0
    Paderborn 0
    Waldhof 1
    Duisburg 0
    Dortmund 0
    Kaiserslautern 1
    Stuttgart 3
    Braunschweig 3
    Dresden 0
    Rostock 3
    Bayern 0
    Saarbrücken 3
    = 15 in der Vorrunde
    in der Rückrunde werden die Spiele auch nicht viel anders Ausgehen, also muss man auf einen Klassenerhalt mit 30 Punkten hoffen.
    In Saison 2 reichten 26 Punkte für den Klassenerhalt, in der 3. Saison 30 Punkte, in der 4. Saison 26 Punkte und in der 5. Saison brauchte man 27 Punkte um die Klasse zu erhalten.
    Also besteht durchaus Hoffnung bei den Mainzern, knapp drin zu bleiben. Aber ein Abstieg ist ja auch kein Weltuntergang

Also, folgende Spieler dürften nach der Umstellung theroretisch nicht mehr dort spielen, wo sie spielen... also Verkaufen oder Ändern... weiss nicht, ist nicht oder vielleicht noch nicht meine Aufgabe das zu entscheiden!

Richard Kitzblicher, St. Pauli
    Silvio Adzic, Hamburger SV
    Morten Rasmussen, Schalke 04
    Hasan Vural, Union Berlin
    Floran Thorwart, Chemnitzer FC
    Michael Melka, Borussia MG
    Lars Jacobsen, Hannover 96
    Philipp Bönig, Borussia MG
    Fabian Lamotte, Hannover 96
    Lars Kindgen, Chemnitzer FC
    Stijn Vreven, Union Berlin
    Christian Pander, Sachsen Leipzig
    Markus Pröll, 1. FC Nürnberg
    Manuel Friedrich, 1. FC Nürnberg (HABEN WILL :D)
    Uche Igwe, 1. FC Nürnberg
    Frank Wiblishauser, 1. FC Nürnberg
    Trond Ludvigsen, 1. FC Nürnberg
    Taifur Diane, FCB Amateure

Nürnberg tut mir echt leid :(
    5 Spieler hat es da echt stark in den "Zweitligastar" Bereich gehauen... und zwar so tief, dass eine Kategorieänderung um 3 Punkte nötig wäre um die Leute wieder rauszuholen. Dann gibt es allerdings so gut wie keine 2. ligaspieler mehr
    Ich glaub kein Verein hat ähnlich krasse probleme mit der umstellung :(

Zitat

Original von Karsten7281
    Und damit wohl auch meine halbe Mannschaft :(

Meggle und Gfreiter sind wirklich ganz knapp am Zweitligastar vorbei, Kindgen hat aber genau den Wert... da senkt man ein Attribut und dann passt es