Transfermarkt 6. Saison

• Zitat

Original von ftp|honcho
    löl, erstligaspieler...so ne scheisse :shock1:

Wohl ein Überbleibsel aus den Planungen für die zweite Liga :D

Und zum :cfc:: :lickout: Schwein gehabt :) Danke, ava! :respekt:

Keine Probleme bei Meggle, Avdic, Thorwart und Bobel?

• Zitat

Original von Karsten7281
    Dann muss der Rekordtransfer wohl gewinnbringend verschleudert werden :D

Und der HSV meldet direkt mal brennendes Interesse an!!! Vielleicht wäre ja auch ein Tauschgeschäft mit Ingo Hertzsch möglich?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Tauschgeschäfte sind NICHT möglich. JEDER Spieler der ein Team verlässt tut dies in Richtung "weg von der VDFB / raus aus nem Team" ODER über den Transfermarkt. Und DA kann natürlich jeder mitbieten der die Berechtigung dazu hat.

tja, wird wohl nichts aus nem Tausch... :D

wenn man jeweils 10 Millionen bietet ist das schon wie ein tausch...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Sooooo war das ja auch nicht gemeint! Mir schon klar, dass ich den Ingo auch auf den Transfermarkt setzen muß!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also, folgende Spieler dürften nach der Umstellung theroretisch nicht mehr dort spielen, wo sie spielen... also Verkaufen oder Ändern... weiss nicht, ist nicht oder vielleicht noch nicht meine Aufgabe das zu entscheiden!

Richard Kitzblicher, St. Pauli
    Silvio Adzic, Hamburger SV
    Morten Rasmussen, Schalke 04
    Hasan Vural, Union Berlin
    Floran Thorwart, Chemnitzer FC
    Michael Melka, Borussia MG
    Lars Jacobsen, Hannover 96
    Philipp Bönig, Borussia MG
    Fabian Lamotte, Hannover 96
    Lars Kindgen, Chemnitzer FC
    Stijn Vreven, Union Berlin
    Christian Pander, Sachsen Leipzig
    Markus Pröll, 1. FC Nürnberg
    Manuel Friedrich, 1. FC Nürnberg (HABEN WILL :D)
    Uche Igwe, 1. FC Nürnberg
    Frank Wiblishauser, 1. FC Nürnberg
    Trond Ludvigsen, 1. FC Nürnberg
    Taifur Diane, FCB Amateure

Nürnberg tut mir echt leid :(
    5 Spieler hat es da echt stark in den "Zweitligastar" Bereich gehauen... und zwar so tief, dass eine Kategorieänderung um 3 Punkte nötig wäre um die Leute wieder rauszuholen. Dann gibt es allerdings so gut wie keine 2. ligaspieler mehr
    Ich glaub kein Verein hat ähnlich krasse probleme mit der umstellung :(

• Zitat

Original von DonManfred

du musst aber ZWEI haben, die für einen spieler soviel bieten, um den Preis auch zu erziehlen!!

falsch, denn wenn der reiche als 1.kauft, hat der andere verein ja das geld, um einen anderen spieler für viel geld zurückzukaufen. also braucht es nur einen reichen verein

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Du vergisst immer noch das Dir der reiche Verein nichts nützt, weil Du das Gebot alleine NICHT so HOCH gesetzt bekommst.

Nehmen wir an 10 Leute KÖNNEN bieten (weil sie geld haben). EINER ist Reich 10 MIO. Alle anderen haben nur 100.000.

Der Spieler wird auf den tfm gesetzt und der reich bietet 10 MIO maximalsumme (im normalfall kann er aber nur ein Gebot über 1 eur abgeben (oder halt grundpreisregelung).

Ok, die anderen kommen nun und bieten hoch... Bei 100.000 geht fast allen die Luft aus. Nur einer HAT das Geld. KANN aber nur 100.001 bieten (evtl. durch die mehrbietregel noch etwas mehr... Aber dann ist schluss.). Also max 125.000 oder so.

Punkt. Der Spieler wechselt das Team für 125.000.

Nun darfst Du nochmal versuchen mich zu überzeugen das ein Reicher ausreicht ;)

• Jetzt mal ganz abgesehen vom Taschgeschäft...

War es letzte Saison nicht anders? Konnte man da nicht um soviel erhöhen, wie man wollte, oder hab ich das falsch im Kopf! Bin mir aber eigentlich ziemlig sicher, weil ich mich noch recht gut erinnern kann, dass ich mich über die 1 Euro Schritte mächtig aufgeregt habe.

• Zitat

Original von Schnabel
    Jetzt mal ganz abgesehen vom Taschgeschäft...

War es letzte Saison nicht anders? Konnte man da nicht um soviel erhöhen, wie man wollte, oder hab ich das falsch im Kopf! Bin mir aber eigentlich ziemlig sicher, weil ich mich noch recht gut erinnern kann, dass ich mich über die 1 Euro Schritte mächtig aufgeregt habe.

dito...das war nervig.

• Also reicht doch ein reicher Verein! :D

Davon mal abgesehen würde wahrscheinlich kein Verein die utopische Summe von 10.000.000 € für einen Zweitligaspieler ausgeben, daher würde praktisch auch ein Verein reichen.

• @ava Hab soeben die Liste von Mannes bekommen,
    klasse Arbeit von Dir.
    Hättest aber nur die 1 + 2 machen brauchen,
    bei Nord und Süd war ich bereits drann, aber
    egal stampfe ich meine wieder ein und nutze
    die Zeit für was anderes. :D
    Schätze mal Du warst so im Fieber und hast
    alles durchgehauen.

Karsten Ja, die werden bald zu sehen sein die
    neuen Stärken.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828