...übersehen:-(
Transfermarkt 6. Saison
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
hab ich schon gesagt was bei dir ist
suchs dir selbst :p -
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Hasan Vural von 59 auf 81 -> Erstligaspieler!
Und Vreven ist Zweitligastar... viel mehr ist bei Union nicht "kritisch"löl, erstligaspieler...so ne scheisse :shock1:
-
Zitat
Original von ftp|honcho
löl, erstligaspieler...so ne scheisse :shock1:Wohl ein Überbleibsel aus den Planungen für die zweite Liga
Und zum :cfc:: :lickout: Schwein gehabt Danke, ava! :respekt:
Keine Probleme bei Meggle, Avdic, Thorwart und Bobel?
-
Meggle 74 (2. liga)
Avdic 70 (2. Liga)
Bobel 70 (2. Liga)aber den hatte ich übersehen:
Thorwart 80 (Gerade noch 2. Ligastar)
-
Dann muss der Rekordtransfer wohl gewinnbringend verschleudert werden
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dann muss der Rekordtransfer wohl gewinnbringend verschleudert werdenUnd der HSV meldet direkt mal brennendes Interesse an!!! Vielleicht wäre ja auch ein Tauschgeschäft mit Ingo Hertzsch möglich?
-
Tauschgeschäfte sind NICHT möglich. JEDER Spieler der ein Team verlässt tut dies in Richtung "weg von der VDFB / raus aus nem Team" ODER über den Transfermarkt. Und DA kann natürlich jeder mitbieten der die Berechtigung dazu hat.
tja, wird wohl nichts aus nem Tausch...
-
Zitat
Original von DonManfred
Tauschgeschäfte sind NICHT möglich. JEDER Spieler der ein Team verlässt tut dies in Richtung "weg von der VDFB / raus aus nem Team" ODER über den Transfermarkt. Und DA kann natürlich jeder mitbieten der die Berechtigung dazu hat.tja, wird wohl nichts aus nem Tausch...
wenn man jeweils 10 Millionen bietet ist das schon wie ein tausch...
-
Mannes ist ein Spielverderber Wollte schon fragen, ob ich den Makaay gegen das Team vom HSV tauschen kann :p:
-
Sooooo war das ja auch nicht gemeint! Mir schon klar, dass ich den Ingo auch auf den Transfermarkt setzen muß!
-
Hm, werden denn eigentlich die in Fifa entstehenden Stärkewerte später auch auf der Homepage zu sehen sein? Denn ich würde natürlich lieber einen Spieler mit Stärke 80 zum Kauf anbieten als einen 62er ;D
-
Zitat
Original von n!Nicon
wenn man jeweils 10 Millionen bietet ist das schon wie ein tausch...
du musst aber ZWEI haben, die für einen spieler soviel bieten, um den Preis auch zu erziehlen!!
-
Also, folgende Spieler dürften nach der Umstellung theroretisch nicht mehr dort spielen, wo sie spielen... also Verkaufen oder Ändern... weiss nicht, ist nicht oder vielleicht noch nicht meine Aufgabe das zu entscheiden!
Richard Kitzblicher, St. Pauli
Silvio Adzic, Hamburger SV
Morten Rasmussen, Schalke 04
Hasan Vural, Union Berlin
Floran Thorwart, Chemnitzer FC
Michael Melka, Borussia MG
Lars Jacobsen, Hannover 96
Philipp Bönig, Borussia MG
Fabian Lamotte, Hannover 96
Lars Kindgen, Chemnitzer FC
Stijn Vreven, Union Berlin
Christian Pander, Sachsen Leipzig
Markus Pröll, 1. FC Nürnberg
Manuel Friedrich, 1. FC Nürnberg (HABEN WILL :D)
Uche Igwe, 1. FC Nürnberg
Frank Wiblishauser, 1. FC Nürnberg
Trond Ludvigsen, 1. FC Nürnberg
Taifur Diane, FCB AmateureNürnberg tut mir echt leid
5 Spieler hat es da echt stark in den "Zweitligastar" Bereich gehauen... und zwar so tief, dass eine Kategorieänderung um 3 Punkte nötig wäre um die Leute wieder rauszuholen. Dann gibt es allerdings so gut wie keine 2. ligaspieler mehr
Ich glaub kein Verein hat ähnlich krasse probleme mit der umstellung -
Zitat
Original von DonManfred
du musst aber ZWEI haben, die für einen spieler soviel bieten, um den Preis auch zu erziehlen!!
falsch, denn wenn der reiche als 1.kauft, hat der andere verein ja das geld, um einen anderen spieler für viel geld zurückzukaufen. also braucht es nur einen reichen verein
-
Du vergisst immer noch das Dir der reiche Verein nichts nützt, weil Du das Gebot alleine NICHT so HOCH gesetzt bekommst.
Nehmen wir an 10 Leute KÖNNEN bieten (weil sie geld haben). EINER ist Reich 10 MIO. Alle anderen haben nur 100.000.
Der Spieler wird auf den tfm gesetzt und der reich bietet 10 MIO maximalsumme (im normalfall kann er aber nur ein Gebot über 1 eur abgeben (oder halt grundpreisregelung).
Ok, die anderen kommen nun und bieten hoch... Bei 100.000 geht fast allen die Luft aus. Nur einer HAT das Geld. KANN aber nur 100.001 bieten (evtl. durch die mehrbietregel noch etwas mehr... Aber dann ist schluss.). Also max 125.000 oder so.
Punkt. Der Spieler wechselt das Team für 125.000.
Nun darfst Du nochmal versuchen mich zu überzeugen das ein Reicher ausreicht
-
Jetzt mal ganz abgesehen vom Taschgeschäft...
War es letzte Saison nicht anders? Konnte man da nicht um soviel erhöhen, wie man wollte, oder hab ich das falsch im Kopf! Bin mir aber eigentlich ziemlig sicher, weil ich mich noch recht gut erinnern kann, dass ich mich über die 1 Euro Schritte mächtig aufgeregt habe.
-
Zitat
Original von Schnabel
Jetzt mal ganz abgesehen vom Taschgeschäft...War es letzte Saison nicht anders? Konnte man da nicht um soviel erhöhen, wie man wollte, oder hab ich das falsch im Kopf! Bin mir aber eigentlich ziemlig sicher, weil ich mich noch recht gut erinnern kann, dass ich mich über die 1 Euro Schritte mächtig aufgeregt habe.
dito...das war nervig.
-
Also reicht doch ein reicher Verein!
Davon mal abgesehen würde wahrscheinlich kein Verein die utopische Summe von 10.000.000 € für einen Zweitligaspieler ausgeben, daher würde praktisch auch ein Verein reichen.
-
@ava Hab soeben die Liste von Mannes bekommen,
klasse Arbeit von Dir.
Hättest aber nur die 1 + 2 machen brauchen,
bei Nord und Süd war ich bereits drann, aber
egal stampfe ich meine wieder ein und nutze
die Zeit für was anderes.
Schätze mal Du warst so im Fieber und hast
alles durchgehauen.Karsten Ja, die werden bald zu sehen sein die
neuen Stärken.