Beiträge von avantasia

Den einzigen Radiosender den ich in meinem Auto (das seit gestern nen TOTALSCHADEN hat :D) hören konnte war Sunshine Live
    deshalb hab ich nie radio gehört :))

Now listening to: Das Lied vom Tod (auf Dauerschleife!)

In der ESL gibt es auch diese "Rankbanner" in denen man sehen kann, in welcher Ladder man spielt und auf welchem Platz man sich befindet.
    Das ist halt das VDFB Gegenstück - mit Name, Verein, Wappen und Position :)

Zitat

Original von Engin
    ich sag ehrlich , saarbrücken wär mir lieber ^^ oder mainz ;) aber ich hass den namen wolfsburg :( naja hat nix mit stadt zu tun , aber die gefallen mit net :( !! Lieber Leverkusen oder Mainz...

nix da
    du wirst mit wolfsburg meister und fertig

Wenn er bewiesen hätte, dass er WILL und das er den nötigen Einsatz zeigt, bin ich mir sicher, dass er eine Chance bekommen hätte. Vielleicht nicht in Mainz, aber woanders!

Aber mal was ehrliches, ernst gemeintes an Kheta:
    Du hattest 3 Monate oder noch mehr Zeit, dich wieder zu empfehlen - Basic League heißt das Zauberwort. Wenn du dort 16 Spiele hättest käme Aike nicht um dich herum - dann müsste er dich praktisch Einstellen :)

schade das die statistik erst ab der 3. saison geht :D
    obwohl ^^ so fehlt mein 0:11 am 1. spieltag der 2. Saison :))
    wobei die 2. saison dann noch mit ich glaube 12 siegen aus 12 spielen bei den bvb amateuren gut zueende ging :D

Zitat

Original von KheTa
    ich konnte nun letzte saison 1 spiel von 34 nicht machen.

doof ist, dass ich 14 spiele mit mainz gemacht hatte :D und ohne die wärste abgestiegen :p

Zitat

Original von derallwissende
    Hallo Leute !
    Wo muss man sich melden für ein team in der Liga oder wer wuerde mit mir basic spiele machen
    Gruss
    derallwissende

Kannst mich gerne morgen wenn ich online bin auf ein Basic Spiel ansprechen.

icq 81618764

der sollte echt mit wolfsburg zufrieden sein
    die sind mittlerweile echt mal richtig gut... er kann ja auch so was gammliges wie saarbrücken bekommen ^^ der verein ist ja ne strafe für die menschheit :))

Haben sie das?

Wenn man nach den Stärken geht schon, ok
    Düsseldorf hat ein paar 51er Amas, die anderen nur 52er. Aber im Kader haben alle 5 teams 16 Amateure.

Aber Wilhelmshaven, Münster, Babelsberg und Aue haben komplett identische Teams und haben nicht die selbe einstufungen. Alle 4 sind auch Aufsteiger.

Noch krasser ists doch in der Süd:

13. SC Feucht
    Aufsteiger
    16 Amateure - 2x 51 14x 52
    Saisonziel: Mittelfeldplatz

14. TSG Hoffenheim
    Letztes Jahr 13.
    Saisonziel: Mittelfeldplatz

15. SC Pfullendorf:
    Aufsteiger
    Saisonziel: Klassenerhalt

16. SSV Ulm
    Letztes Jahr 3.

17. Schweinfurt
    Aufsteiger

18. Sportfreunde Siegen
    Aufsteiger

Warum ist Feucht z.B. auf Platz 13 mit dem Ziel "Mittelfeldplatz"?