kann ich nicht mainz behalten? ich konnte nun letzte saison 1 spiel von 34 nicht machen. finde die entscheidung nen bissl hart. bitte geb mir nochmal ne chance und lass mich das team nochmal leiten. hab mich nun schon so an die mannschaft gewöhnt. bitte nicon, ne letze chance
bitte an nicon
- KheTa
- Geschlossen
-
-
Kerl, Du nervst! Aike hat seine Entscheidung vor langer Zeit gefallen (inkl Ankündigung). Wenn DU dann nicht in der Lage bist Dich aufzurappen und deine Spiele zu machen dann hast Du es nicht anders verdient.
JETZT ist erstmal die Zeit für jemand anderen gekommen. Soll ER nun zeigen ob er besser ist. Aber bis dahin gilt die jetzige Entscheidung von Aike. Und die gilt auch für Dich und ich bitte Dich, nicht noch einen Thread dafür zu eröffnen!
-
Zitat
Original von KheTa
ich konnte nun letzte saison 1 spiel von 34 nicht machen.doof ist, dass ich 14 spiele mit mainz gemacht hatte und ohne die wärste abgestiegen :p
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
doof ist, dass ich 14 spiele mit mainz gemacht hatte und ohne die wärste abgestiegen :pFalsch. Du hast 12 gemacht (siehe http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner&to_view=46)
KheTa : Bitte bei der Wahrheit bleiben Du hast nicht 34 Spiele gehabt und davon nur eins nicht gespielt...
Siehe http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner&to_view=10293Es waren lediglich 22 spiele die du gemacht hast. UND davon hast Du ZWEI Spiele nicht gespielt. Die sind nämlich gewertet worden. Und dann waren das auch noch Spiele zum Ende der Saison.
-
Zitat
Original von DonManfred
Es waren lediglich 22 spiele die du gemacht hast. UND davon hast Du ZWEI Spiele nicht gespielt. Die sind nämlich gewertet worden. Und dann waren das auch noch Spiele zum Ende der Saison.Davon abgeshen geht es auch nicht nur darum, wieviele Spiele am Ende gemacht sind oder gewertet werden müssen, sondern auch darum, wie sehr der Ligaleiter nachdrücklich zum Spielen auffordern muss. Und DAS war in der vergangenen Saison bei euch in der ersten Liga eine einzige Katastrophe. Und dass Aike darauf keinen Bock mehr hat und mal nach Alternativen Ausschau hält (zumal viele der betreffenden Trainer gerade mal INTERIM waren) ist ja wohl klar.
-
Zitat
Original von DonManfred
Falsch. Du hast 12 gemacht (siehe http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner&to_view=46)
KheTa : Bitte bei der Wahrheit bleiben Du hast nicht 34 Spiele gehabt und davon nur eins nicht gespielt...
Siehe http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner&to_view=10293Es waren lediglich 22 spiele die du gemacht hast. UND davon hast Du ZWEI Spiele nicht gespielt. Die sind nämlich gewertet worden. Und dann waren das auch noch Spiele zum Ende der Saison.
schade das die statistik erst ab der 3. saison geht
obwohl so fehlt mein 0:11 am 1. spieltag der 2. Saison :))
wobei die 2. saison dann noch mit ich glaube 12 siegen aus 12 spielen bei den bvb amateuren gut zueende ging -
Genau,
und wenn ihr euch alle weiter so streitet, dann müssen die Mainzer in die A-Klasse zwangsabsteigen!!!
-
Aber mal was ehrliches, ernst gemeintes an Kheta:
Du hattest 3 Monate oder noch mehr Zeit, dich wieder zu empfehlen - Basic League heißt das Zauberwort. Wenn du dort 16 Spiele hättest käme Aike nicht um dich herum - dann müsste er dich praktisch Einstellen -
Erzähl kein stuss Ava, das ist Quatsch! Er ist entlassen worden aus Mainz. DIESE Saison hätte er auch mit Basicspielen keine chance gehabt Mainz zu bekommen...
-
Wenn er bewiesen hätte, dass er WILL und das er den nötigen Einsatz zeigt, bin ich mir sicher, dass er eine Chance bekommen hätte. Vielleicht nicht in Mainz, aber woanders!
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Vielleicht nicht in Mainz, aber woanders!DAS will ich auch nicht abstreiten. Aber es geht hier die GANZE ZEIT darum, das er in MAINZ spielen will. Und bezüglich Mainz hatte er eine klare Forderung bzw aussage seitens Aike die er jedoch ignoriert hat. Ich sach mal; selber schuld, gelle?
-
vllt sollte er es mit "ich will leverkusen" versuchen wobei bei dieser forderung auch schon engin gescheitert ist
-
Zitat
Original von DonManfred
Ich sach mal; selber schuld, gelle?gelle *derMannessächselt* , und des weiteren wurde gesagt (FAQ -über die VDFB- §7):
"Zu beachten ist das kein Trainer ein Recht auf einen Trainer-Posten hat. Die Ligaleitung entscheidet über die Trainerjobs.!
Außerdem wurde mal gesagt (ichfindedasgeradenicht) ...Wer sein Team während der Saison verlässt oder "rausgeschmissen" wird, hat KEIN Anrecht auf ein neues Team. So ist es auch bei den Interimstrainern, denn diese haben auch kein Anrecht nachdem Sie ein Team "erfolgreich" übernommen und geleitet haben. -
vielleicht sollten alle mal die entscheidungen der ligaleiter akzeptieren und versuchen sich neu zu empfehlen :zwinker3: :zwinker3:
ps. denn wenn man nicht zuverlässig seine ligaspiele absolviert muss man sich nicht wundern wenn einem die mannschaft weggenommen wird.
ich finde diese liga verdient es das alle spieler ihre matches zuverlässig spielen.
Das sind wir dieser Liga, und vorallem DonManfred
und seinen super ligaleitern schuldig.:respekt::respekt:
den ihr wisst ja wieviel arbeit DonManfred in diese seite gesteckt hat und noch immer steckt.
:respekt: :respekt:
:fussball: viele grüsse von GIGADevil666 -
ups...jetzt bin ich ausgerutscht
-
Zitat
Original von Moskito
ups...jetzt bin ich ausgerutschtArsch
-
ich denke Giga hat es auf den Punkt genau getroffen, jedoch hat NICHT nur Mannes (ernatürlichüberwiegend :b: ), aber auch Marco aka redruM oder jeder einzelne Ligaleiter, auch Du :rotate: , und vor ALLEM die Wünsche der USER haben es ermöglicht bzw. ist es unser allen Verdienst, dass die VDFB so gut läuft und umsonst hätten WIR ja nicht 2mal hinter einander den Award bekommen I) Ich möchte hier aber auch TWONK nicht vergessen, der die zündende Idee mal vor Jahren hatte und auch noch heute für uns einige Wappen ect. erstellt.
-
auch schön. ich warte jetzt immer. bis alle anderen für mich sprechen *g*
-
Aike du wirst es schon richten.. ich hab vollstes Vertrauen in dir..
-
hast du es gut Schwabe