Beiträge von avantasia

Warum sind aber dann die Aufsteiger Wilhelmshaven, Münster und Babelsberg mit einer höheren einstufung als Düsseldorf? Von dem Tabellenplatz her in der Vorsaison müsste doch dann Düsseldorf das höchste Ziel haben. In der Süd das selbe, Feucht müsste als Aufsteiger doch dann ganz unten stehen... Ulm wurde glaube ich 3. in der abgelaufenen Saison und hat 3 Vereine mit der selben Teamstärke vor sich.

Ich raffs net

Wie CS die deutsche Sprache beinflusst find ich mittlerweile sehr bedenklich. Etwas mit 'LOL' und 'ROFL' zu kommentieren scheint mittlerweile Normal zu sein. Auch jemanden als n00b zu bezeichnen ist wohl mitlerweile cool. Ich kann mich darüber nur wundern ^^ oder ich bin mittlerweile ein Alter Sack der da nicht mehr mitkommt :))

Ich hab mal eine Frage zu den Saisonzielen... in den Regionalligen kommt es teilweise oft vor, dass wie in der Süd 6 Teams die Wertigkeit 16 haben und diese halt nur durch 16 Amateure erzielen - trotzdem haben sie verschiedene Saisonziele.
    SC Feucht wird auf 13 geführt und hat daher Mittelfeldplatz, die Sportfreunde aus Siegen auf 18 und daher mit dem Ziel Klassenerhalt.
    Ist da ein System dahinter?
    was macht Feucht besser als Siegen?
    Müssten nicht alle Teams mit komplett identischem Kader (von den stärken) das selbe Saisonziel (=Klassenerhalt) haben?

Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ein Problem mit den Treibern des Boardes bzw. mit den Onboard komponenten habe / hoffendlich hatte...
    Nachdem ich ein tolles Tool ausprobiert habe, dass auf der fifa news gepostet wurde war mein SYS wieder im A..... und ich habe es neu aufgesetzt, vorher aber die ganze Onboard kacke deaktiviert... hab ja alles auch noch in "normaler" ausführung da. Mal schaun wie es nun funktioniert... muss halt erstmal n haufen krams installieren :D

"Datentechnisch nur noch Peanuts"

dazu hab ich zwei fragen:

1) Sind die Jugendspieler stärken daher die Selben wie letzte Saison?

2) Ergeben sich aus den Jugendspielerstärken die Max. Stärken der Kategorien?
    Das dürfte nämlich eigentlich nicht gehen... bei 03 war es ja so angepasst, dass alle zweitligastar jugendspieler die stärke 67 haben. wenn man diese nun aber in 04 konvertiert haben sie nicht mehr alle die selbe stärke. da gibt es doch schwankungen - aber laut regelwerk sollen alle jugendspieler ja die maximal stärke ihrer kategorie haben.
    wie wurde das gelöst?

Ich habe seit monaten das Problem das mein PC einfach neustartet, hauptsächlich bei FIFA

Ich weiss nicht mehr an was es liegen könnte, ich hab mittlerweile eigentlich ALLES an der kiste ausgetauscht...

die dinge auf die wahrscheinlich die ersten versuchen werden mich hinzuweisen:

- Die Kühlung des Systems ist höher ausgelegt, als die Komponenten die drin sind. Dazu ist das gehäuse imo noch offen

- Speicher wurde schon ausgetauscht, getestet, usw

- Neue Grafikkarte wurde probiert, problem tritt mit GeForce 4 Ti sowie mit ATI Radeon 9200 auf

- Festplatte wurde ausgetauscht, betriebssystem nochmal neu auf andere Platte installiert

Ich weiss echt nicht mehr weiter :( ich hoffe jemand hat noch eine idee, woran es liegen könnte...
    das problem ist, ich hab keine Fehlermeldung. die kiste geht aus und wieder an...

also ich gebs ja zu
    die erste staffel hab ich noch geschaut :D die war ja auch kultig mit jürgen und zlatko :))
    aber das ist nur noch riesengroße SCHEISSE :(

Die Mainz Amateure haben heute ja wunderbar den Offenbacher Kickers ein Bein gestellt :D