Beiträge von avantasia

Zitat

Original von DonManfred

Ganz und gar nicht! Das CC ist für die VDFB nicht benutzbar um unsere Daten in fifa reinzubekommen!

Ich werde auf den DBedit von FifaECP aufsetzen.

hast du rausgefunden wie man beim FIFAECP die werte editiert die das programm nicht anzeigt? ich hatte z.B. keine möglichkeit die spieler geschwindigkeit anzupassen... vielleicht gibts auch mittlerweile ne neue version :)

das prob iss halt :D
    das warn e-bay pad ;) ohne beleg und so... war zwar voll verpackt, aber naja
    und ich war wie immer so doof erstmal selbst zu basteln bevor ich frag (jaja die ungeduld)

Zitat

Original von n|Nicon
    hmm. ohne ne reaktion von ihm?

was soll denn das. wenn er sich bloß vertan hat??

aike dein clantag ist falsch :D ich muss dich als dein chef darum bitten es zu korrigieren ;) (wie lang hab ich drauf gewartet das mal zu sagen ^^)

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    so wie ich dich kenne .. hast du das Pad zwei Dutzend mal an die Wand geschmissen ... :look:

eben bekommen:

Sehr geehrter Herr Hasenöhrl!

Hier scheint ein Problem bei der Produktion aufgetaucht zu sein.
    Dieser Fehler wurde inzwischen identifiziert und konnte behoben werden.
    Die Geräte, welche sich momentan im Umlauf befinden, sind korrigiert und
    sollten einwandfrei funktionieren.

Daher bitte ich Sie das Gerät bei Ihrem Händler gegen eines der aktuellen
    Serie zu tauschen.

Falls mit diesem Austauschgerät irgendwelche Störungen auftauchen, melden
    Sie sich bitte direkt bei uns.

Die Schwierigkeiten mit unserem Gerät bedauere ich und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen

Sascha Gerdes
    Logitech Europe SA
    European Customer Service

ich denk mal man sollte es langsam so werten, wie es stand als abgebrochen wurde wegen der con
    weil das wurde ja im channel übertragen usw... stand glaub ich 4:0 für leverkusen
    peter hatte ja stefan ein neues spiel mit 0:0 angeboten, aber wenn das eben wieso auch immer nicht stattfindet, pech... ich denk mal beide spielen auch kein 03 mehr

Überraschungsmannschaft der Rückrunde!

Nachdem letzte Saison Lammer/Priesner in Co-Produktion grade noch so die nötigen Punkte für den Klassenerhalt des Ex-Meisters sammelten, hofften die Waldhof-Buben auf eine gute Saison.Die Hoffnungen waren aber schnell besiegelt. Der als Retter gefeierte Coach, Agron Priesner, stieg bereits nach dem 1. Spieltag (0:1 gegen Mainz 05) aus und überließ Mario Klotz den Trainerstuhl. Mit ihm als Waldhof Coach lief es wie unter Zipperle und Plewa - äußert schlecht für die Waldhöfer. Man stand in der Vorrunde zwar nie auf einem Abstiegsplatz, aber immer verdammt knapp davor. Die Fans protestieren und forderten Priesner zurück auf den Trainerstuhl. Doch der lies sie warten und warten und kam dann schließlich doch zurück. Und mit ihm der Erfolg!
    Der SV Waldhof kletterte vom 15 Tabellenplatz immer höher und höher, bis man schließlich den 4. Tabellenplatz in der Endtabelle belegen konnte. In der Rückrundentabelle war man sogar dritter mit nur 2 Punkten weniger als der Meister aus Leverkusen und nur 3 Punkten weniger als der Vizemeister aus Dresden.
    Wohin führt der Weg des SV Waldhof Mannheim in der neuen Saison? Nach so einer fantastischen Rückrunde träumen die Fans bereits vom ganz großen Coup - der zweiten Meisterschaft in der VDFB. Man erinnert sich noch allzugut, wie der SVW unter Stefan Wahlen als Aufsteiger den Titel holte. Man wird sehen, wie gut das Team sich in der Vorbereitung anstellt.

Nach Tollem Saisonstart und sogar 3 Spieltagen Tabellenführung ist der 7. Tabellenplatz, den der FSV Mainz 05 am Ende der Saison belegte doch eine extrem herbe Enttäuschung. Das Team konnte nach dem Trainerwechsel nicht einmal an die Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen. So blieb am Ende eine Bilanz von 15 Siegen und 14 Niederlagen. Von diesen 15 Siegen wurden 10 von Dominic Hasenöhrl eingefahren und 5 von Sebastian Müller. Also liegt die Schuld am schlechten Abschneiden der Mainzer ganz klar an dem Rücktritt von Dominic Hasenöhrl - aus welchen Gründen auch immer er diesen vollzogen hat, er hat damit dem Verein mehr als geschadet. Weniger Fans haben nun interesse an den 05ern und Finanziell wäre es mit mehr erfolgen auch besser gelaufen. Auch wenn Hasenöhrl immer weider beteuert, wieviel ihm an dem Verein liegt, er hat ihn Gnadenlos im Stich gelassen und sollte sich besser nicht mehr in Mainz blicken lassen.

huia :)

gibts evtl ein problem einen avatar hochzuladen?

wollte das eben machen, 100x100 4kb - ging nicht
    70x70 3 kb ging auch nicht

fehlermeldung:

Warning: Unable to create './images/avatars/avatar-367.jpg': Permission denied in /home/www/web2/html/wbb2/usercp.php on line 417

Warning: Unable to move '/home/www/web2/phptmp/phpsCyaeM' to './images/avatars/avatar-367.jpg' in /home/www/web2/html/wbb2/usercp.php on line 417
    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. Uploaderror
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!