Beiträge von Frank

    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
    Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."

    Frank (Frank Paizoni)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    2. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag

    Bamba (2)
    (1) Altintop
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der KSC zuhause gegen seinen Lieblingsgegner aus Bremen und es wurden wie erwartet 3 sichere Punkte. In Min. 27. und 30. machte Bamba alles klar und das 2-0 hielt bis zum 86. Min. ehe Altintop verkürzte, was aber nichts mehr brachte.

    3 Punkte gegen Werder, was will man mehr.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag

    Bamba (1)
    (1) Ago
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    In einem spannenden und guten Match trennen sich der KSC und die Eintracht Braunschweg so wie in der Vorrunde mit einem Unentschieden. Diesmal ging es 1-1 aus. Zur Halbzeit waren noch keine Tore gefallen und in der 55. Min. konnte Ago das 1-0 für Braunschweig erzielen, ehe Bamba in Min. 76 den verdienten Ausgleich erzielte.

    Die Spielstatistik zeigte ein sehr ausgeglichenes Bild:

    9 zu 8 Torschüsse für den KSC
    3 zu 1 Ecken für den KSC
    51 zu 49 % Ballbesitz für Braunschweig