Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
Beiträge von Frank
-
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-

Frank (Frank Paizoni)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 2. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag Bamba (2) (1) Altintop Zuschauer: 25.000
S P I E L B E R I C H T Der KSC zuhause gegen seinen Lieblingsgegner aus Bremen und es wurden wie erwartet 3 sichere Punkte. In Min. 27. und 30. machte Bamba alles klar und das 2-0 hielt bis zum 86. Min. ehe Altintop verkürzte, was aber nichts mehr brachte.
3 Punkte gegen Werder, was will man mehr. -

Frank (Frank Paizoni)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag Bamba (1) (1) Ago Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T In einem spannenden und guten Match trennen sich der KSC und die Eintracht Braunschweg so wie in der Vorrunde mit einem Unentschieden. Diesmal ging es 1-1 aus. Zur Halbzeit waren noch keine Tore gefallen und in der 55. Min. konnte Ago das 1-0 für Braunschweig erzielen, ehe Bamba in Min. 76 den verdienten Ausgleich erzielte.
Die Spielstatistik zeigte ein sehr ausgeglichenes Bild:
9 zu 8 Torschüsse für den KSC
3 zu 1 Ecken für den KSC
51 zu 49 % Ballbesitz für Braunschweig -
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))
-
Danke Jungs. :-)))